Wolke mit @Meteoritenschauer
Ich schlang meinen Schweif etwas fester um meinen Körper, als könnte ich mich so selbst festhalten, fühlte ich mich doch so verloren in dieser Situation. "Achso..." Mehr bekam ich auf seine Erklärung hin, nicht zustande. Was sollte ich auch sagen? Ihn anzuschreien würde wohl kaum etwas bringen. "Inferno ist meine Mentorin. Weißt du?" Ich versuchte irgendwie das Gespräch aufrecht zu erhalten, auch wenn in meiner Stimme gerade keinerlei Emotion mitschwang. Ich wollte mich diesen gerade nicht hingeben. Ich wusste, dass Papa traurig war und einen großen Teil trug ich gerade dazu bei. Ob er wohl enttäuscht von mir war? Enttäuscht, dass ich nicht mit ihm sprechen wollte? Nicht mit ihm darüber sprechen konnte?
Wolke mit
@Owlqueen @Peachkit @Melonkit @Apricotkit (ihr könnt auch einzeln antworten, wenn ihr wollt^^)
Ich hatte den Entschluss gefasst Owlqueen und meine neuen Geschwister zu besuchen. Sie konnten immerhin nichts, für das was passiert war. Doch wie ich nun im Eingang zur Kinderstube stand, war ich mir meinem Entschluss doch gar nicht mehr so sicher. Unschlüssig stand ich nun da und ließ den Blick über die Jungen und Königinnen schweifen. Wieder kam die Wut hoch, darüber dass Meteorit einfach so weiter machen konnte. Wie hatte er uns vergessen können. Doch als mein Blick auf meine Geschwister fiel, war diese wieder verschwunden. Sie waren noch so klein und unschuldig. Neugierig trat ich einen Schritt näher, hielt dann aber Inne. Ich traute mich nicht näher zu treten, traute mich nicht Owlqueen anzusprechen. Es war eine blöde Idee gewesen hier her zu kommen.
Wolke mit
@Himmelpfote Ich blickte die helle Schülerin nun direkt an. "Es ist wirklich nicht fair.", hauchte ich traurig und schüttelte dann den Kopf. Schnell schob ich die aufkommende Trauer wieder da hin, wo sie mich nicht mehr erreichen konnte. Da war sie besser aufgehoben.
Ich dachte über ihre Worte nach. "Aber du bist doch nicht allein.", sagte ich und sah wieder nach vorn in die dunkle Höhle. "Ich bin doch da." Es war mehr ein Angebot, als eine Feststellung. Doch musste sie sich nicht allein fühlen. "Wir sind doch immerhin Freunde.", meinte ich ernst.
Wolke mit
@Zimtpfote Der plötzliche Stimmungswechsel ließ mich innerlich zusammenzucken. Doch... Zimtpfote hatte recht und ich gab das nur ungern zu.. Eine Weile schwieg ich. "Ist es... Ist es dann okay, wenn ich dir hin und wieder von meinem Training erzähle?", fragte ich und wagte es immer noch nicht sie anzusehen. Es war mir schon fast peinlich sie überhaupt gefragt zu haben. Doch wen sollte ich sonst fragen? Viele Freunde hatte ich nicht. Und Zimtpfote war einfach... Sie war ehrlich und das mochte ich an ihr.