An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.10.2023 18:17
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit Dandelionkit (@Dandelionpaw )
Ein leises, sanftes Geräusch entrang sich dem verletztem Kater, während er das junge Kätzchen anlächelte. "Bald... werde ich in der Lage sein... dir das Singen... etwas näher zu bringen... Wenn du das dann... noch willst", murmelte er rau und zwinkerte ihr sanft zu. Eigentlich wollte er ihr sagen, das sie sich keine Gedanken machen musste und ihm noch Gesellschaft leisten konnte, doch plötzlich musste er Gähnen und blinzelte danach - erstaunt über die eigene Erschöpfung.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.10.2023 22:09
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Infernotänzerin
„Woow… aber… als Schüler und Kriegerin? Darf man dann nicht mehr essen wenn man Hunger hat? Wahrscheinlich wirst du mir das erklären wenn wir bei den Schülern und Kriegern sind.“ Bei dem letzten Satz wurde meine Stimme immer leiser, je mehr Worte meinen Mund verließen. Gespannt hörte ich ihr zu, als sie über Junge außerhalb der Clans und Familie redete. War sie im Clan geboren? „Dann ist der Clan meine Familie. Also… manche Jungen haben keine Beziehungskatze? Das… wird wohl etwas ungewohnt, aber ich werde mich an alles gewöhnen… oder?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 08:39
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Blitzpfote
Ich lächelte fröhlich. "Du bist gar nicht so gemein wie Himmelsodem gesagt hatte.", meinte ich. Naiver Weise, sprach ich einfach laut aus, was ich dachte. Ich schnappte mir wieder einen Teil des Mooses und machte mich auf in Richtung Schülerbau, wo ich es erst mal wieder fallen ließ. "Wo fangen wir am besten an?", fragte ich.

Dandelion mit @Echolied
Echolied wirkte verdammt müde und so erhob ich mich nun schon fast ein wenig traurig auf die Pfoten. "Ich komm dich bald wieder besuchen.", versprach ich. Es war wohl vernünftiger, ihm erst mal etwas Ruhe zu gönnen. Ich wandte mich zum gehen, drehte allerdings noch einmal Kopf, bevor ich endgültig aus dem Heilerbau verschwand. "Bis bald Echolied.", sagte ich mit einem Lächeln und war auch schon wieder in der Haupthöhle verschwunden.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 09:37
von Hyänenjunges (gelöscht)

@Dandelionpaw

frühmorgens saß Hyänenjunges im lager und hatte sich geputzt. Er hatte nicht schlafen können, weswegen er schon so früh wach war. Als er dann sah, dass sich beim Schülerbau etwas regte spitzte er die Ohren. Da war ein Schüler. Mit der zeit war Hyänenjunges neugieirg geworden. Er war ja jetzt selber schon 5 Monde alt und man wurde zum Schüler, wenn man 6 Monde alt war. Kurz zögerte er, dann tappte er los und ging zu dem Schüler. "hallo. Ich bin Hyänenjunges. Du bist ein schüler, oder?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 09:41
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Meteoritenschauer
Mit einem solchen Gefühlsausbruch hatte ich nicht gerechnet und war im ersten Moment etwas überrumpelt. Dann schlang ich allerdings tröstend den Schweif um meinen Bruder. "Du bist kein schlechter Vater.", meinte ich beruhigend. "Wolkenpfote braucht sicher nur etwas Zeit. Er... Er ist einfach nur in einem schwierigen Alter.." Dass das nur die Spitze des Eisberges war, erwähnte ich lieber nicht. Das würde ihn nur noch mehr herunter ziehen. "Vielleicht können Inferno und ich ja mal mit ihm sprechen. Uns hört er aktuell vielleicht noch eher zu.", schlug ich vor. Das war das Mindeste, was wir tun konnten, um unserem Bruder zu helfen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 10:37
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Meteoritenschauer
Ich schlang meinen Schweif etwas fester um meinen Körper, als könnte ich mich so selbst festhalten, fühlte ich mich doch so verloren in dieser Situation. "Achso..." Mehr bekam ich auf seine Erklärung hin, nicht zustande. Was sollte ich auch sagen? Ihn anzuschreien würde wohl kaum etwas bringen. "Inferno ist meine Mentorin. Weißt du?" Ich versuchte irgendwie das Gespräch aufrecht zu erhalten, auch wenn in meiner Stimme gerade keinerlei Emotion mitschwang. Ich wollte mich diesen gerade nicht hingeben. Ich wusste, dass Papa traurig war und einen großen Teil trug ich gerade dazu bei. Ob er wohl enttäuscht von mir war? Enttäuscht, dass ich nicht mit ihm sprechen wollte? Nicht mit ihm darüber sprechen konnte?

Wolke mit @Owlqueen @Peachkit @Melonkit @Apricotkit (ihr könnt auch einzeln antworten, wenn ihr wollt^^)
Ich hatte den Entschluss gefasst Owlqueen und meine neuen Geschwister zu besuchen. Sie konnten immerhin nichts, für das was passiert war. Doch wie ich nun im Eingang zur Kinderstube stand, war ich mir meinem Entschluss doch gar nicht mehr so sicher. Unschlüssig stand ich nun da und ließ den Blick über die Jungen und Königinnen schweifen. Wieder kam die Wut hoch, darüber dass Meteorit einfach so weiter machen konnte. Wie hatte er uns vergessen können. Doch als mein Blick auf meine Geschwister fiel, war diese wieder verschwunden. Sie waren noch so klein und unschuldig. Neugierig trat ich einen Schritt näher, hielt dann aber Inne. Ich traute mich nicht näher zu treten, traute mich nicht Owlqueen anzusprechen. Es war eine blöde Idee gewesen hier her zu kommen.

Wolke mit @Himmelpfote
Ich blickte die helle Schülerin nun direkt an. "Es ist wirklich nicht fair.", hauchte ich traurig und schüttelte dann den Kopf. Schnell schob ich die aufkommende Trauer wieder da hin, wo sie mich nicht mehr erreichen konnte. Da war sie besser aufgehoben.
Ich dachte über ihre Worte nach. "Aber du bist doch nicht allein.", sagte ich und sah wieder nach vorn in die dunkle Höhle. "Ich bin doch da." Es war mehr ein Angebot, als eine Feststellung. Doch musste sie sich nicht allein fühlen. "Wir sind doch immerhin Freunde.", meinte ich ernst.

Wolke mit @Zimtpfote
Der plötzliche Stimmungswechsel ließ mich innerlich zusammenzucken. Doch... Zimtpfote hatte recht und ich gab das nur ungern zu.. Eine Weile schwieg ich. "Ist es... Ist es dann okay, wenn ich dir hin und wieder von meinem Training erzähle?", fragte ich und wagte es immer noch nicht sie anzusehen. Es war mir schon fast peinlich sie überhaupt gefragt zu haben. Doch wen sollte ich sonst fragen? Viele Freunde hatte ich nicht. Und Zimtpfote war einfach... Sie war ehrlich und das mochte ich an ihr.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 10:58
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Hyänenjunges
Allein saß ich vor der Kinderstube und hielt nach unserem Vater Ausschau. Ich fühlte mich einsam nachdem Himmel und Night bereits Schüler geworden waren. Doch auch unseren Vater konnte ich nirgends entdecken. Enttäuscht seufzte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:00

@Bruchsteinjunges

Hyänenjunges hatte heute ausgeschlafen und kam somit erst relativ spät aus dem Bau raus. Schlaftrunken übersah er erstmal das Junge vor dem bau und prallte so total gegen Bruchsteinjunges. Etwas verwirrt plumpste Hyänenjunges unbeholfen auf seinen Allerwertesten, ehe er seinen kopf kurz schüttelte und Bruchsteinjunges ansah. "oh.. tut mir leid, ich habe dich komplett übersehen"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:08
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Hyänenjunges
"Was?" Mit einem Plumps landete ich auf dem Boden alle vier Pfoten von mir gestreckt. Nur mühsam schaffte ich es meine Beine zu sortieren und mich wieder aufzusetzen. In meinem Kopf schwirrte es noch immer leicht.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 11:13

@Bruchsteinjunges

"H-hast du dir was getan?", fragte hyänenjunges etwas verunsichert. hoffentlich hatte sich das andere Junge nichts getan bnei dem kleinen Plumpser. Wenn doch musste Hyänenjunges diees auf jeden Fall wieder gut machen! Vorsichtig beschnupperte er dann bruchsteinjunges.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1439 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).