An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.11.2024 12:43
von Haselherz | 444 Beiträge | 447 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Streckend, mit zerzausten Grauen Fell verlässt Haselherz den Kriegerbau, er hatte eine ruhige und erholsame Nacht gehabt - wie schön. Er zog den nass, kalten Höhlen Geruch ein was er förmlich genoss. Herzhaft gähnt der Krieger und ließ dann den Blick schweifen, Zimtpfote! Ohne weiteres Zögern setzt er sich in Bewegung, erst zum Frischbeutehaufen und dann zu seiner Tochter, "Guten Morgen." Begrüßt er sie Schnurrend, er hat ein Versprechen gegeben an dass er sich Halten will und so nutzt er den kleinen Augenblick in dem sie nicht mit Aufgaben oder Training beschäftig ist. "Wollen wir uns das Stückteilen?" Nuschelt er leicht beim Sprechen durch das Tot tier.
@Zimtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2024 17:35
von Zimtpfote | 718 Beiträge | 750 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Tief in Gedanken versunken ordnete die hübsche rote Kätzin ihren Pelz mit langen, gleichmäßigen Zungenstrichen. Es hatten sich einige Dinge im Clan verändert. Die einstige Anführerin war zurückgetreten und aus Owlqueen war Owlstar geworden, aus dem jungen Krieger Farnsturm wurde der zweite Anführer. Dazu hatten sie nun schon seit einer kurzen Weile Sonnentau, eine SturmClan Katze, als Ausbilderin für den Heilerschüler Zyklonpfote im Clan - ein Umstand den sie nicht ändern konnten, der sie aber doch sehr störte. Loyalität konnten sie sich von Sonnentau nicht erwarten, aber Heiler schienen immer irgendwie ein Sonderfall zu sein. Sie störte es eher das sie in gewisser Weise dem SturmClan etwas schuldig sein sollten. Ein Clan sollte einem anderem Clan in ihren Augen nie etwas schuldig sein. Und sie war noch immer Schülerin und würde in bestimmten Fällen wohl zurückgelassen werden.
Unzufrieden peitschte sie mit dem Schwanz, als sie auf einmal schnurrend begrüßt wurde. Mehrmals blinzelnd drehte Zimt den Kopf und blickte ihren Vater an. "Guten Morgen", antwortete sie langsam und beschloss die Gedanken auf später zu verschieben, "Du solltest dich wohl mal um deinen Pelz kümmern, so zerzaust wie du aussiehst." Mit dem Schwanz klopfte sie neben sich, zeigte ihm so das sie das Angebot gerne annehmen würde. Ob sie wohl zu harsch klang?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.11.2024 21:35
von Aschenjunges | 31 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Inkkit

Heftig nickte ich mit dem Kopf. Das klang nach einem Spiel bei dem ich mich nicht lächerlich machen konnte und wie ein Mäusehirn über den Boden rollen musste.
"Super!", begeistert tippte ich den Kater an der Schulter an.
"Hab dich!", mit diesen Worten rannte ich los und war froh darüber, das Lager zumindest grob mit den Augen abgescannt zu haben um nicht versehentlich gegen einen der Stalagmiten zu rennen, die aus dem Boden ragten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.12.2024 20:26
von Inkkit | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich

@Aschenjunges

und tatsächlich lief sie sofort los. Ich wartete kurz in rannte ihr dann hinterher. Es amüsierte mich ungemein ihre Reaktion zu sehen, irgendwie hatte er ihr das nicht zugetraut. Ich legte an Tempo zu und folgte Asche auf schritt und tritt und kam ihr so langsam immer näher. Ich machte einen Satz als ich nahe genug war, meiner Meinung nach, und landete dann auf der dunklen Kätzin. "Hab dich!" rief ich dann auch als wir noch ein gutes Stück über den Boden rollten.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.12.2024 00:40
von Owlstar | 620 Beiträge | 654 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Owlstar - Tag nach ihrer Anführer Zeremonie
Auf dem Berg fühlte sich Owl heimisch und doch fühlte sich alles anders an als sonst, so als würde sie nun nicht alleine mehr ihre Pfoten auf den vertrauten Pfaden führen, sondern das hinter ihr nun jemand war. Doch Owl wusste, wenn sie sich umdrehte, würde sie dort niemanden sehen. Irgendwie beflügelte es sie und gab ihr die nötige Stärke den letzten Abhang Kraftvoll zu erklimmen und schon sah sie den Höhleneingang.

Sie betrat das Lager und hörte direkt ihre Clankameraden sie willkommen heißen. Wie von alleine schlich sich ein sanftes lächeln auf ihre Züge, ohne das sie es von selbst beeinflussen konnte. Schnell wechselte sie mit den meisten ein paar Worte, mit Farnsturm und Sonnentau länger um auf den neusten stand zu kommen während ihrer kleinen Reise. Mit einem nicken bedankte sie sich bei ihnen und entließ sie dann erstmal wieder in ihren Alltag zurück.

Erst als sich die Menge langsam zerteilte, konnte Owl auf das kleine, aber nicht mehr so kleine, Wollknäul am Rande treten. "Hallo Peachpaw", grüßte sie ihre Tochter und putze ihr einmal über das Knickohr, welche Owl selber hatte. Es hatte sich nicht mehr aufgestellt. "Hast du Schmerzen am Ohr?", fragte sie ihre Tochter, Besorgnis rang in ihren Augen auch wenn sie die Empfindung selber nur verwirrte. Sie hätte das Peachpaw schon früher fragen müssen... neue Gefühle, Schuldgefühle, breiteten sich in ihr aus. Owl wusste nämlich nur zu gut, das unter umständen Knickohren schmerzen konnten und auch anfälliger für Dreck und Milben waren, wenn man nicht darauf achtete. Wie konnte sie so nachlässig gewesen sein?
@Peachpaw

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.12.2024 20:20
von Haselherz | 444 Beiträge | 447 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leichtfüßig dreht er sich und parkt neben seiner Tochter ein, die Maus legt er vor ihnen beiden auf den Boden.
Amüsiert schaut er sie an, "Dass ist doch mein Problem wie mein Fell aussieht... mich Stört es nicht sooo sehr." Er lacht auf, "Ich bin ja auch eben erst aufgestanden, da darf man doch wohl etwas zerzaust aussehen." Die worte sagt er vollkommen im Spaß, auch wenn man es Falsch auffassen könnte.
Er schob die Maus leicht zu ihr, "Du sahst eben so... ernst aus, ist alles gut?" legt er den Spaß etwas bei seite und wollte wissen was ihr so durch den Kopf geht.
@Zimtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Gestern 19:43
von Zimtpfote | 718 Beiträge | 750 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Haselherz
Sehr langsam blinzelte die rote Kätzin ihren zerzausten Vater an. Es dauerte einen Moment, bis sie die Ironie an dem Ganzen verstand und es brauchte einen weiteren Moment, ehe sie wusste wie sie darauf reagieren sollte. Ein leises, sachtes Schnauben entfuhr ihr. "Macht man sich für gewöhnlich nicht die Mühe seinen Pelz zu putzen und zu ordnen, wenn man aufwacht?", fragte sie mit belustigter Stimme.
Sie beugte den Kopf und nahm einen Bissen von der Maus, als Hasel erneut das Wort ergriff. Ein kleines Lächeln zeigte sich. Sie kaute, schluckte und erklärte mit weicher Stimme: "Ja, es ist alles in Ordnung. Es gibt nur Dinge über die ich nachdenke. Manchmal auch ob Mandel und Nelke stolz auf mich wären. Und ob sie längst Krieger wären. Aber grade habe ich mich eher gefragt, ob meine Ernennung wohl in dieser Blattleere stattfindet oder erst in der Blattfrische."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
Gestern 21:20
von Peachpaw | 85 Beiträge | 86 Punkte
Geschlecht weiblich

Pfirsicheulen - Blattfall - Lagerbereich
Peachpaw mit @Owlstar

Als seine Mutter sich ihm zuwandte hob Peach den Kopf leicht an und schenkte ihrer Mama ein strahlendes Lächeln, während ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten. Ein leises, warmes Schnurren voller Zuneigung entkam ihr und sie genoss es wie ihre Mama ihr über das Knickohr putzte. Auch wenn sie dann ein wenig erstaunt blinzelte, ob der offenkundigen Besorgnis. Solche... Sorgen hatte sie von ihrer Mama noch nie gesehen.
"Nein, es tut nicht weh", beruhigte sie mit ruhiger, leiser Stimme, "Wenn es juckt mache ich es immer so sauber ich kann und dann tut es auch nicht weh." Auch wenn es ein paar schmerzhafte Erlebnisse gebraucht hatte, bis sie das verstanden und verinnerlicht hatte.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288697 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Honeykit, Häherfrost, Owlstar, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).