An Aus



Beschreibung des Themas

#731

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.05.2021 02:40
von Owlqueen | 593 Beiträge | 624 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl
@Morgenbiss
Eine Zeitlang saß ich in der nähe vom Kriegerbau, warte das mein Mentor auftauchte um mit mir zu Trainieren. Das Jagen, Orientierung in den Bergen waren mir mittlerweile ins Blut über gegangen. Wie ich jedoch an einen Wütenden Hasen feststellen durfte konnte ich kein Bisschen Kämpfen. Verloren gegen einen Hasen! Na das sowas mal jemanden passiert war? Erzählen wollte ich es lieber niemanden und die spuren vom Kampf, falls man es so nennen durfte, waren vergangen. Mehr als etwas loses Fell und ein Kratzer auf der Schnauze hatte ich zum Glück nicht davon getragen. Das Hasen allerdings Kämpfen konnten war mir neu gewesen. Tollwut hatte es nicht gehabt, er war einfach Angriff lustiger gewesen als seine Verwandten - die Kaninchen. Die nahmen ja soforr Reizaus! Noch etwas verstimmt davon, und das mein Mentor erneut nicht erschien, steckte ich meinen Kopf in den Bau. Nur um Frustriert fest zustellen das er gar nicht da war! Wann war der alte Kauz denn nun schon wieder verschwunden? Wütend Peitsche ich mit meinen Schweif und kratze den Steinboden vor mir. Was für Schlamassel! Wer sollte mir denn da das Kämpfen beibringen?!

@Monddiamant
Lange hab ich gezögert. Viel zu lang. Monddiamant war die erste Clankatze die ich kannte. Sie hat mich damals gefunden, aufgenommen und sich um mich wie um ihr eigenes Junges gekümmert. Stets hatte ich bemüht ein gutes Clanmitglied zu sein, um zu zeigen das ihre Entscheidung richtig war mich hierher zu bringen. Erst jetzt stellte ich fest das ich sie Stolz machen wollte. Aber inzwischen.. es war so viel passiert. Ich war nicht mehr das kleine tapsige Junge. Ich war beinahe Kriegerin! Ich war ausgewachsen, groß und kräftig geworden. Und trotzdem.. mein Blick ging zu ihr. Schließlich fasste ich mir ans Herz, denn diese Situation konnte mein Verstand nicht alleine regeln. "Monddiamant? Können wir reden?" fragte ich meine Ziehmutter, unsicherheit schwang in meiner Stimme. Wie sagte man jemanden, die einen großgezogen und ein Zuhause gegeben hat, das man seine richtige Mutter gefunden hat? Ich konnte nicht sagen ob ich Veilchen liebte wie eine Mutter. Es war eine Verbindung da, eine welche nicht zu vergleichen war mit meiner Verbindung zu Monddiamant. Ich war ihr unendlich dankbar und fühlte durchaus Zuneigung zu ihr, aber es war anders als zu Veilchen. Bei den Sternen! Gefühle waren einfach viel zu Komplex!



nach oben springen

#732

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.05.2021 10:01
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich hörte eine Stimme. Owlpaw... Ich stand gähnend auf und strich mir mit der Zunge ein paar Mal übers Fell bevor ich zu ihr ging. Gerne. Du kannst immer zu mir kommen! Schnurrte ich und sah sie lächelnd an. Sie ist nun schon fast Kriegerin und so groß! Ich war stolz auf sie. Neugierig wartete ich auch ihre Antwort.
@Owlpaw

nach oben springen

#733

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.05.2021 10:45
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Taifunjunges
Ich schaute überrascht auf. " Hallo , ich bin Schneejunges und wer bist du ? " stellte ich mich strahlend vor und sprang auf die Pfoten.

@Finkenjunges
Ich entdeckte ein anderes Junges, das etwas gelangweilt aussah. Also hopste ich zu ihm. "Hallöchen,ich bin Schneejunges und wer bist du ? " fragte ich eifrig.

nach oben springen

#734

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.05.2021 17:54
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schneejunges
Langsam und irritiert blinzelte die rote Kätzin. Wie konnte man so... weich sein? Sie hatte das Gefühl nicht besonders freundlich zu sein und trotzdem... Und trotzdem benahm sich Schneejunges so, als hätte sie ihr grade eine tolle Geschichte erzählt und als hätte sie nicht arrogant geklungen. Gut, sie hatte es nicht darauf angelegt und sie würde sich bestimmt nicht dafür entschuldigen, aber irgendwo wahrnehmen tat sie es ja schon. Das gab ihr allerdings noch immer keine Hilfe, wie sie denn mit dem kleinen Fellpo umgehen sollte.
"Und...", begann Zimt ein wenig hilflos und leckte sich über die Nase, "DU bist schon länger hier?" Wahrscheinlich hatte sie Schnee einfach nie in der Kinderstube gesehen, weil sie so viel geschlafen hatte.



Zimt mit @Nelkenjunges
Als Nelke sie auf ihre Tränen ansprach biss Zimt die Zähne zusammen. Sie wollte am liebsten etwas wütendes erwidern, doch am Ende schluckte sie den Zorn herunter. Das war ihre Schwester! Ihre Schwester hatte ihre Wut und ihren Zorn nicht verdient. Ja, sie war frustriert, aber das hier war ein Teil ihrer Familie und auch wenn sie von diesem Teil verletzt worden war wollte sie nicht zurück verletzen. Es gab einfach keinen vernünftigen Grund dafür. Und damit schwand ihre Wut dahin, bis sie sich nur noch schwach und verletzlich fühlte. So ungeheuer verletzlich vor ihrer durchaus unsensiblen Schwester. Nicht das angenehmste Gefühl, aber sie war bereit vor ihrer Familie verletzlich zu sein.
Nach einem Moment machte sie einen wackligen Schritt auf ihre schwarze Schwester zu, nachdem diese ihr eines zurückgelegtes Ohr berührt hatte. Ihre Ohren stellte sie zumindest halbwegs wieder auf, aber noch immer nach hinten gedreht. Die Nase stieß die rote Kätzin in ihren dunklen Pelz, vergrub sie in dem vertrautem Geruch. "Dann komm doch mit raus", miaute sie mit zittriger Stimme, "Steppenluchs..." Sie ließ ihre Stimme verklingen. Was sollte sie zu der Heilerin sagen? Das Gespräch war erst vor kurzem - und die Schreiberin hatte da noch kein Ergebnis raus bekommen, sodass sie die Frage nicht beantworten kann.


nach oben springen

#735

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.05.2021 18:01
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Mit fest zusammengebissenen Zähnen kämpfte die rote Kätzin darum eine Pfote vor die Andere zu setzen ohne sich auf die Nase zu legen. Sie hatte es mit dem Herumlaufen und Muskeln trainieren definitiv übertrieben. So stark hatten ihre Beine schon lange nicht mehr gezittert. Es war ihr ja kaum möglich auf den Beinen zu bleiben! Dabei war es schon viel besser geworden. Sie schaffte es bis aus der Kinderstube ohne das ihre Beine zitterten. Sie konnte dann sogar noch einige Schritte weiter machen, ehe sie sich setzen und ihre Muskeln ausruhen musste! Und sie war nicht krank geworden, nachdem Phoenix sie von dem Lagerausgang weggetragen hatte. Nicht das sie wirklich hatte hinausgehen wollen, sie war sich ja nicht einmal bewusst gewesen, das es sich um den Ausgang des Lagers handelte.
Zimt stolperte, konnte sich aber noch abfangen. Ihre Gedanken wanderten zu viel. Und sie war viel zu sehr auf jeden Schritt und zumindest eine einigermaßen selbstsichere Haltung konzentriert, um sich bewusst zu werden das sie nicht die Kinderstube betrat. Auch nicht das es ein ganz anderes Lichtbild für sie war. Nein, das sie im falschen Bau war bemerkte Morgenbiss Tochter tatsächlich erst, als sie in ein Nest stolperte und vor einem fremden Kater zum liegen kam. Zu dem sie verdutzt aus eisblauen Augen hinauf sah. Viel zu erschöpft um zu verbergen wie stark ihre Muskeln zitterten. "Wer bist denn du?", fragte sie verwirrt und mit müder Stimme, sich nicht bewusst bei wem sie da denn nun ins Nest geplumpst war.

(Sorry für den Doppelpost Dx)


nach oben springen

#736

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.05.2021 20:31
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges
"Erst seit einen Mond, am Anfang habe ich mich einfach in der hintersten Ecke versteckt , aber jetzt wartet das Leben auf mich " Miaute ich dramatisch und strahlte. Aufgeregt hopste ich von einer Pfote auf die andere.

nach oben springen

#737

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.05.2021 21:09
von Zimtpfote | 697 Beiträge | 728 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Schneejunges
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren. Dann hatte sie die Weise möglicherweise nur übersehen, weil diese sich versteckt hatte? Und nicht nur weil sie immer so viel geschlafen hatte? Erneut zuckte sie mit den Ohren, blinzelte und blickte das weiße Kätzchen an. Wieso klang sie so dramatisch? War etwas falsch daran sich versteckt zu haben? Als Streunerjunges musste es doch sonderbar sein in einem Clan zu leben, oder? Wobei sie sich auch nicht so recht vorstellen konnte wie genau der Unterschied sein musste. Wie war das Leben eines Streuners? Nicht das sie je erleben wollte wie es war Streuner zu sein.
"Nun... Natürlich warter nun das Leben auf dich, schließlich bist du nun hier", miaute Zimt und schnippte mit einem Ohr, so als wäre das selbstverständlich. Wie es um die anderen Clans stand wusste sie nicht, aber sie konnte sich nicht vorstellen, das man in einem anderen Clan besser leben könnte.


nach oben springen

#738

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.05.2021 08:04
von Schneejunges (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges
Ich lächelte die wortkarge Kätzin freundlich an. " Sicher, kannst du mir sagen , was man hier alles machen kann ?" fragte ich um ihr mehr Worte zu entlocken. Ich war faszinert , vermutlich auch , weil Zimt die erste Person war mit der ich redete im Clan.

nach oben springen

#739

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.05.2021 16:13
von Finkenpfote | 108 Beiträge | 109 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Taifunjunges

Taifunjunges schien mit seiner Antwort ziemlich zu hapern, doch ich wartete geduldig. Ich sah meist sehr gelangweilt und desinteressiert drein, aber ganz ehrlich? Ich war wahnsinnig neugierig auf alles, was sich außerhalb der Höhle abspielte und so gehörte die Vergangenheit und alte Lebensweise meines Gegenübers dazu, weshalb ich dem Dunkleren die nötige Zeit sich zu erklären gab. Das Schicksal also? Das klang irgendwie wirr, aber es schien wohl etwas wie eine höhere Macht zu sein? Vielleicht wie der SternenClan? Oder es war etwas völlig anderes, aber ich fand meine Vorstellung davon interessant genug und so nickte ich langsam, wobei die Neugier in meinen Augen funkelte. Vielleicht trafen wir ja mal irgendwann auf diese Katzen? Wer wusste das schon? Dann sagte er etwas zu den neun Leben und ich neigte den Kopf zur Seite. Eine unnatürliche Verlängerung des Lebens? Recht hatte der Kater da schon, aber für uns war das halt völlig normal? Zumindest, dass der Anführer diese Leben bekam. "Das stimmt schon, aber der Anführer hat die Pflicht für seinen Clan zu sorgen, ihn zu schützen und damit er dies effektiver tun kann hat er vom SternenClan Leben bekommen. Damit geben sie auch ihre Zustimmung, also... denke ich." so viel Ahnung hatte ich da dann nämlich auch nicht.


Finke mit @Schneejunges

Ich hörte die Pfotenschritte bereits vor den Worten der anderen Katze und ich hob den Kopf, um ein puscheliges Junges anzusehen, welches sich mir als Schneejunges vorstellte. Schien mir sehr... aufgeweckt, was nun aber auch keine unwillkommene Abwechslung war "Mein Name ist Finkenjunges." stellte ich mich also vor, doch wartete erst mal noch ab. Wie man so ein Gespräch wirklich führte, das... das wusste ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz.

nach oben springen

#740

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.05.2021 16:40
von Sonnenpfote | 71 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Taifunjunges im Beitrag #701
2.0
Bei dem überraschend begeisterten Verhalten des Katers zuckte ich erschrocken zurück und beäugte diesen vorsichtig. War mit ihm wirklich alles in Ordnung? Ich stand ihm nicht nahe genug um besorgt zu sein, eher machte ich mir Gedanken darüber, ob er nicht irgendwie mentale Probleme hatte und ob das auf mich abfärben könnte. Besonders diese fremdartige Fröhlichkeit und Begeisterung. Dass einige Jungen in dem Alter eben so drauf waren, fiel mir nicht im Traum ein. "Dann... dann ist deine Schwester Meerjunges?", als er den Namen seiner Mutter nannte wurde ich hellhörig und blickte @Sonnenjunges fragend und gleichzeitig musternd an. Er hatte nichts mit der grau getigerten Kätzin, die meine einzige Freundin darstellte, gemeinsam, soweit ich das zumindest sehen konnte. Wie genau sollen die verwandt sein? Meerchen war nicht so überdreht und auch nicht so... fremdartig. Eigentlich ähnelte sie mir sogar in ein paar wenigen Punkten. Aber mit ihrem Bruder schien nichts übereinander zu stimmen.


Sunny mit @Taifunjunges

Oh? Er kannte Meerjunges? Ich schien etwas ruhiger zu werden und spitzte die Ohren. Ging es ihr denn schon wieder so weit besser, dass ich sie vielleicht besuchen konnte? Ich wusste, dass sie und Häherjunges krank waren und dass Mama sie immer besuchte, aber wir sollten nicht mit, damit wir uns nicht ansteckten. War es besser? "Ja, ja sie ist meine Schwester. Häherjunges und Brombeerjunges sind auch meine Schwestern. Legendenjunges und Wüstenjunges sind meine Brüder, kennst du sie auch? Also Meerjunges kennst du ja wohl." fragte ich weiter und sah einmal zum Heilerbau. Es kribbelte mir schon in den Pfoten sie endlich wiederzusehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287371 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).