An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 20:59
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ich sah das Kätzchen an. "Tu das und viel Spaß." damit stand ich wieder auf, nahm meine Kräuter und verschwand aus dem Lager. Sie schien sehr aufgeweckt und Neugierig, solche Katzen konnte der SturmClan gut gebrauchen nach der Tragödie mit dem RegenClan.
@Koreanderjunges
(Alles klar^^)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2022 19:32
von Koreanderpfote (gelöscht)

Von @Pfützenjunges
(Ich tappte langsam aus der Kinderstube und streckte mich verschlafen. So langsam hatte ich mich einigermaßen eingelebt. Vieles war noch fremd für mich, aber ich würde mich daran gewöhnen. Verschlafen blinzelte ich und sah mich im Lager um. Ich sah wie ein Junges umher lief und wurde langsam irgendwie neugierig.)

Von mir
Mein Blick fiel auf ein Junges, was gerade aus der Kinderstube kam. Und schon hatte ich mein erstes Opfer ausgewählt. Ich rannte auf das Junges zu. "Glaubst du an den Sternenclan? Und denkst du, wir kommen wieder wenn wir tot sinsind?" Es schien mir die beste Frage Freunde zu finden. Ich hätte mich auf jeden Fall darüber gefreut. Aufgeregt lief ich um das Junges herum und ließ mich vor ihm auf die Erde plumpsen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2022 19:53
von Pfützenjunges | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Koreanderjunges
Da rannte direkt ein Junges auf mich zu. ,,Wenn die anderen an SternenClan glauben, glaube ich auch an ihn." Mauntzte ich, auch wenn es falsch klang. ,,Kann sein das wir wieder kommen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht." Antwortete ich und sah wie sie um mich rum rannte. Irgendwie machte es mich nervös, aber sie hörte auf und ich entspannte mich wieder. ,,und du?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2022 19:59

Mich freute es, dass das Junge auf mein Versuch, ein Gespräch zu beginnen ansprang. "Ich bin mir unsicher. Der Sternenclan zeigt sich nicht, aber irgendwas wahres klebt überall dran. Und ich finde es blöd, das wir nichts über unsere Zukunft wissen. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, das ich wieder komme. Hier ist es so toll!"
@Pfützenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2022 20:06
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges

Ich nickte leicht. Ich konnte sie zu gut verstehen. ,,Ich bin mir aber auch noch unsicher. Alle reden von ihnen, aber ich weiß noch nicht wirklich was ich davon halten kann oder soll. Irgendwie hört es such komisch an. Ich würde auch gerne wieder kommen. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber es wäre trotzdem schade." Erklärte ich ihr nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2022 20:12
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich trat aus der Kinderstube und trat unsicher auf meinen Pfoten herum. Meine Schwester und ich waren jetzt eine kleine Weile hier im Sturmclan und es war definitiv nicht leicht, sich einzuleben. Es war komisch, in einer geschützten Kuhle zu leben, statt einer offenen Insel mit Wasser umgeben. Mal von dem Verlust unserer alten Heimat abgesehen.
Mit einem Seufzen hockte ich mich hin und sah mich etwas unsicher um. Ob ich mich vielleicht mal trauen sollte, mit anderen Katzen hier zu sprechen?

(Hey ihr beiden, darf ich vielleicht dazukommen? :3)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2022 20:15

"Woher kommst du? Und wie heißt du? Hast du Freunde? Kennst du Krieger?" Sie begann sich vor Aufregung auf dem Boden rum zu wälzen. "Willst du später Anführer werden?" So viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf rum, doch sie wollte das Junges nicht überladen. "Ich heiße Koreanderjunges."
@Pfützenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.05.2022 21:17
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
,,Ich bin außerhalb des Clans geboren und kann mich überhaupt nicht mehr an mein altes zu Hause erinnern. Hier kenne ich nur Wasserjunges", erzählte ich ihr. ,,Interessant wäre es auf jeden Fall. Aber wenn nicht dann nicht. Es muss nicht sein." Ich war gefühlt überfordert mit den ganzen Fragen. ,,Nett dich kennen zu lernen. Bist du auch vom außerhalb?" Fragte ich nun neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 06:41

"Interessante Geschichte", meinte sie fröhlich. "Ja, ich komm von Auswärts. Ich kann mich aber an nichts erinnern. Nur an ein paar Details." Ihre Ohren zuckten umher. "Es ist ganz schön laut hier", stellte sie mit gerunzelter Stirn fest.
@Pfützenjunges

Mit Bluestorm
Das kleine Junge sprang durchs Lager und stellte bald fest, das egal wen sie fragte, niemand ihr eine Antwort auf ihre wichtigste Frage geben konnte. "Was?" Vielleicht hatte sie einfach zu kompliziert gefragt? Oder sie musste doch Sonnentau fragen. Enttäuscht und müde legte sie sich hin und überlegte selbst, was die Antwort auf ihre Frage war.

zuletzt bearbeitet 10.05.2022 06:46 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.05.2022 06:46
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams