Schilf mit @Sandwispern
Die schlanke Kätzin musste lächeln und blickte sich dann nachdenklich um. Wirklich auskennen tat sie sich einfach noch nicht, also... "Ich würde lieber erst suchen. Ich... Ich kenne mich noch nicht so gut aus", miaute sie verlegen und blinzelte zu dem Krieger hinauf. Ihre zweifarbigen Augen funkelten aber eindeutig vor Begeisterung wegen des Spielens.
Schilf mit
@Frostgeist Weil sie sich bedankte? Verwirrt blinzelte Schilf. "Aber bedanken ist doch höflich. Wieso soll ich mich denn nicht bedanken?" Irritiert darüber schüttelte sie den Kopf und wischte mit dem Schweif über den Boden. Es machte für sie definitiv Sinn sich zu bedanken. Dann fühlte man sich doch wertgeschätzt. So war ihr das beigebracht worden.
Nach einem Moment richtete sie sich erneut auf die Hinterbeine auf. Diesmal hielt sie das Gleichgewicht aber, indem sie sich mit den Vorderpfoten an den Schultern der Kriegerin abstützte. Auch wenn sie nervös war und nicht wusste, ob es erlaubt wurde. Die Augen geschlossen reckte sie die Nase in die Luft und versuchte sich auf die verschiedenen Gerüche zu konzentrieren, welche vom Wind von außerhalb des Lagers herangetragen wurden.
Schilf mit
@Aaljunges Die schlanke Kätzin stand zu Beginn des Ganzen einige Schritte hinter ihrem Bruder, der sich auch von ihr zurückgezogen hatte. Nicht das sie es verstand. Sie vermissten den RegenClan schließlich Beide. Die Hoffnung blieb schließlich, aber es wurde immer schwerer daran zu glauben. Und das er den RegenClan vermisste nahm sie ganz einfach dadurch an, das ihr Bruder immer wieder mit der Pfote in eine Pfütze schlug.
Bei seinem Lachen musste Schilf aber lächeln und lief zu ihrem Bruder, um sich neben ihn zu setzen. Den Schweif legte sie um ihn und drückte den Kopf kurz mit einem weichem Schnurren an seine Schulter. "Du? Ich habe in letzter Zeit ein paar Katzen kennengelernt und auch wenn es seltsam ist... Sie Alle haben angeboten mir den Fluss zu zeigen, wenn ich ernannt wurde. Ich bin mir sicher, das wir zusammen dahin können. Dann könnten wir zusammen schwimmen", sagte sie leise und blinzelte in die Pfütze hinab, ein trauriger Ausdruck in den Augen, "Auch wenn ich viel lieber zurück in das RegenClan Lager würde..."