An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.07.2022 23:51
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Lichtstern geduldig zu. Ich wollte nicht in ihrem Pelz stecken. Aber die Visionen, die mich heimsuchten, klarten immer mehr das Bild auf:"Vielleicht soll der regenClan erst einmal nicht zurückkehren. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht. Aber...ich weiß, dass ich eine Anführerin brauchen kann in der Zukunft, eine Anführerin wie dich...",deutete ich an und sah sie vorsichtig an. Ich wusste selber nicht, was genau ich wollte, meine Gedanken waren unklar, was wollte mir der sternenClan sagen?

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 10:30
von Koreanderpfote (gelöscht)

Aufmerksam begann ich die fremde Katze zu mustern. "Wer bist du?", Fragte ich interessiert und legte den Kopf schief. "Ich habe dich noch nie hier gesehen." Es war eine so unnötige Aussage, das Koreanderjunges sie am liebsten wieder zurück genommen hätte. Es kamen immer neue Katzen in die Clans und so war es nichts besonderes, jemanden neuen zu entdecken. Besonders als Junges.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 10:49
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges
Ich heftete meine blauen Augen auf die Kätzin vor mir. Eigentlich wollte ich genervt sein. Die Katzen hier stellten einfach so viele unnötige Fragen, doch irgendetwas hielt mich davon ab. "Ich bin Wind.", stellte ich mich vor. Viel sanfter als eigentlich gewollt. "Ich komme auch nicht aus dem Clan. Ich wurde außerhalb der Clans als Streuner geboren.", erklärte ich und musterte das graue Junge erneut. Sie erinnerte mich irgendwie an meine Schwester. War ich deshalb so... anders? "Wie ist dein Name?", fragte ich dann.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 12:10

Etwas verwirrt von der Ruhe des Katers antwortete Koreanderjunges zögerlich. "Koreanderjunges. Freut mich dich kennen zu lernen, Wind." Ein Schnurren breitete sich in dem Jungen aus. "Hast du Freunde?", Fragte sie schüchtern und mied den Blick des Katers. Er schien ihr etwas angespannt, weshalb sie es lieber nicht ausreichen wollte.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 13:22
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderjunges
Angestrengt versuchte ich ihre Mimik irgendwie zu deuten. Warum war das nur so verdammt schwer bei fremden Katzen? "Ähm... Nicht wirklich. Ich bin noch nicht so lange hier.", erklärte ich. Liebespfote und Schattenstern waren in Ordnung. Als Freunde würde ich sie aber noch nicht bezeichnen. Und Elmsfeuerpelz könnte ich schlichtweg nicht leiden. "Hast du denn Freunde hier?", fragte ich dann nach.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 20:29
von Lichtstern (gelöscht)

Ich blinzelte, verwirrt, und so mehr ich darüber nachdachte desto unsicherer wurde ich. Ich wollte keine Anmutungen annehmen, also ging ich nicht genauer darauf ein. Schattenstern war ein bewundernswert Anführer, und ich hatte von seiner Stellvertreterin ebenfalls nur gutes gehört. Abgesehen davon würde ich niemals versuchen mich in einen hohen Rang eines anderen clans zu stellen. Sofern ich ein Gast war, war ich höchstens ein Krieger, ich fühlte mich unwohl als Anführer auszugeben, auch wenn ich einer war.
"Gibt es irgendetwas womit ich oder meine Krieger euch im Clan behilflich sein können? Abgesehen von Jagen und Nester bauen."
Ich wollte nicht nach zu viel fragen, schließlich hatte der Sturmclan keinen Grund uns zu Vertrauen, doch ich fühlte mich als hätten wir uns bisher noch nicht nützlich genug gemacht.

@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 21:04

Nachdenklich schaute ich zur Seite. "Freunde ist ein schwieriges Wort, findest du nicht?" Ich überlegte etwas weiter. Mit Pfutzenjunges hatte ich etwas gespielt. Aber könnte man das schon als Freundschaft bezeichnen? Schfjunges war auch ganz nett, doch schien das andere Junge ebenfalls etwas unsicher zu sein. Da viel mir Sonnentau ein, die ich eigentlich trotz ihrer meist grummeligen Art gemocht hatte. Aber Freundschaft müsste doch von beiden Seiten kommen? "Gute Bekannte", antwortete ich langsam und dennoch entschlossen.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 21:55
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Sandwispern

„Oh doch.. und wie! Dauernd bin ich über meine viel zu langen Beine gefallen, bin mir auf den eigenen Schwanz getreten.“ zählte ich auf und lachte. „Ich hatte irgendwie komische Proportionen als Schüler, was soll ich sagen.“ fügte ich schmunzelnd hinzu. „Glaubst du, Schattenstern gibt dir bald einen eigenen Schüler?“ fragte ich dann aber neugierig und wackelte mit den großen Ohren.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2022 22:46
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Sandwispern
Die schlanke Kätzin musste lächeln und blickte sich dann nachdenklich um. Wirklich auskennen tat sie sich einfach noch nicht, also... "Ich würde lieber erst suchen. Ich... Ich kenne mich noch nicht so gut aus", miaute sie verlegen und blinzelte zu dem Krieger hinauf. Ihre zweifarbigen Augen funkelten aber eindeutig vor Begeisterung wegen des Spielens.

Schilf mit @Frostgeist
Weil sie sich bedankte? Verwirrt blinzelte Schilf. "Aber bedanken ist doch höflich. Wieso soll ich mich denn nicht bedanken?" Irritiert darüber schüttelte sie den Kopf und wischte mit dem Schweif über den Boden. Es machte für sie definitiv Sinn sich zu bedanken. Dann fühlte man sich doch wertgeschätzt. So war ihr das beigebracht worden.
Nach einem Moment richtete sie sich erneut auf die Hinterbeine auf. Diesmal hielt sie das Gleichgewicht aber, indem sie sich mit den Vorderpfoten an den Schultern der Kriegerin abstützte. Auch wenn sie nervös war und nicht wusste, ob es erlaubt wurde. Die Augen geschlossen reckte sie die Nase in die Luft und versuchte sich auf die verschiedenen Gerüche zu konzentrieren, welche vom Wind von außerhalb des Lagers herangetragen wurden.

Schilf mit @Aaljunges
Die schlanke Kätzin stand zu Beginn des Ganzen einige Schritte hinter ihrem Bruder, der sich auch von ihr zurückgezogen hatte. Nicht das sie es verstand. Sie vermissten den RegenClan schließlich Beide. Die Hoffnung blieb schließlich, aber es wurde immer schwerer daran zu glauben. Und das er den RegenClan vermisste nahm sie ganz einfach dadurch an, das ihr Bruder immer wieder mit der Pfote in eine Pfütze schlug.
Bei seinem Lachen musste Schilf aber lächeln und lief zu ihrem Bruder, um sich neben ihn zu setzen. Den Schweif legte sie um ihn und drückte den Kopf kurz mit einem weichem Schnurren an seine Schulter. "Du? Ich habe in letzter Zeit ein paar Katzen kennengelernt und auch wenn es seltsam ist... Sie Alle haben angeboten mir den Fluss zu zeigen, wenn ich ernannt wurde. Ich bin mir sicher, das wir zusammen dahin können. Dann könnten wir zusammen schwimmen", sagte sie leise und blinzelte in die Pfütze hinab, ein trauriger Ausdruck in den Augen, "Auch wenn ich viel lieber zurück in das RegenClan Lager würde..."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2022 00:45
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Vielleicht war die kleine doch nicht so nervig wie andere Jungen. Kurz räuspert sie sich und sah die dunkle an. "Nun wenn du welches hast können wir auch zusammen mal Trainieren. Ich zeige dir dann auch die Abenteuer von denen ich sprach." zwar hatte ich noch keines Erlebt, aber ich hatte nicht ewig vor nur im Territorium zu bleiben. Ich wollte auch andere Gegenden kennenlernen, anderes lernen und mit mehr weißheit in den Clan zurück kommen. Vielleicht hatte sie ja Lust mich auf einen zu begleiten. Ob ich davor wohl etwas die Gegend um das Territorium erkunden sollte? Das wäre gut, immerhin wollte ich nicht voll aufgeschmissen sein wenn wir draußen waren.
@Schilfjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams