An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.07.2022 08:30
von Lichtgeist (gelöscht)

@Lilienherz
"Was bringt es schon mich davor zu drücken? Es gehören immer zwei dazu und ich stehe dazu, dass ich ihr Vater bin.", erklärte ich. Mit gespitzten Ohren warf ich nun einen vorsichtigen Blick hinter die helle Kätzin. Es waren also vier. Zwei von ihnen sahen mir auch tatsächlich recht ähnlich. Leugnen würde ich sie nicht können, wenn ich das wöllte. Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder Lilienherz zu, als sie erneut sprach. "Schattenstern hat mir den Namen Lichtgeist gegeben.", erzählte ich. "Ich hab mich aber noch nicht so ganz daran gewöhnt. Also Ben ist auch weiterhin okay für mich." Es war noch ungewohnt einen neuen Namen zu tragen. Aber vielleicht würde ich mich mit der Zeit daran gewöhnen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2022 08:32
von Mondjunges (gelöscht)

@Kometenjunges @Venusjunges @Merkurjunges

Gerade wollte Mondjunges an Lilienherz vorbeilunzen, um einen Blick auf seinen Vater zu erhaschen, als Merkurjunges auf ihn zugerannt kam und einen Schlag verpasst. Erschrocken sträubte der kleine Kater sein Fell. "Was soll das denn?!" fauchte Mondjunges empört und wich den nächsten Schlag von Merkur geschickt aus. Er hielt sich nichtmehr allzu lange mit den Verhalten seiner Schwester auf und lauschte stattdessen seiner anderen Schwester. Da Merkurjunges damit fertig war auf ihn einzuhauen reckte Mond seinen Hals um an seiner Mutter vorbei zu sehen. Nun erkannte er seinen Vater, seine runden Augen leuchteten neugierig. "Es ist wirklich unser Vater, er sieht uns ziemlich ähnlich" erklärte er seiner blinden Schwester die Lichtgeist ja gar nicht sehen konnte. "Er hat auch blaue Augen wie du" berichtete er Kometenjunges weiter. Das er selbst auch blaue Augen hatte wusste er nicht.

zuletzt bearbeitet 24.07.2022 08:42 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2022 08:48
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Froschpfütze
Mein Blick lag nun erleichtert auf dem schwarzen Krieger. "Die Nachtwache war zum Glück ruhig, aber gleichzeitig auch so aufregend.", erzählte ich einfach fröhlich drauf los. "Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich jetzt wirklich Krieger bin." Es fühlte sich tatsächlich noch an wie in einem Traum. Es würde sich aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen legen, wenn alles wieder etwas normaler würde.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2022 08:53
von Lilienherz (gelöscht)

Als @Merkurjunges wieder zu mir kam, ließ ich sie gewähren. Auf ihre Frage war ich jedoch nicht wirklich vorbereitet. „Naja, es ist ziemlich kompliziert. Aber auch wenn ich eigentlich keine Jungen haben wollte, seid ihr doch das Beste, was mir bisher passiert ist.“ miaute ich so leise, das hoffentlich nur sie und warscheinlich @Kometenjunges es hören konnten. Dabei beugte ich mich zu Merkur herunter, und putzte sie zärtlich. Ich hoffte, das sie kapierte, das ich sie trotz allem liebte. „Ja, er ist euer Vater.“ miaute ich dann traurig. Ich wusste nicht, was ich von der ganzen Situation halten sollte. Ben‘s Worte bekam ich nur am Rande mit. Als ich jedoch seinen neuen Namen hörte, musste ich schnurren. Ich wandte mich wieder ihm zu. „@Lichtgeist ist ein guter Name.“ miaute ich. Ich wusste noch, wie fröhlich er immer gewesen war, wenn wir uns getroffen hatten. Als Merkur meinen Schwanz beiseite schieben wollte, nahm ich ihn kurz entschlossen hoch, sodass sie an mir vorbei schlüpfen konnte. Ich sorgte allerdings immer noch dafür, das sie eine gewisse Distanz zu Ben einhielt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2022 15:26
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch mit @Sandwispern

Mit einem Lächeln betrachtete ich den helleren Kater und erinnerte mich gleichzeitig daran, wie es mir nach meiner Kriegerernennung gegangen war. „Ich kann es ehrlich gesagt an manchen Tagen immer noch nicht so recht glauben, vor allem wenn ich darüber nachdenke was für ein ungeschickter Schüler ich mal war.“ gab ich schmunzelnd zu und schüttelte über mich selbst den Kopf.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.07.2022 10:38
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Froschpfütze
Ich blinzelte den schwarzen Krieger interessiert an. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du als Schüler so ungeschickt warst.", meinte ich. Blattpfote zumindest berichtete immer nur Gutes über ihren Mentor. Doch wenn ich daran zurück dachte, wie schwer mir manche Dinge am Anfang gefallen waren, war es vielleicht doch gar nicht so abwegig.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.07.2022 12:23
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Mondjunges @Merkurjunges @Lilienherz @Venusjunges
Ich lauschte den Erklärungen meines Bruders. Dann sah unser Vater also aus wie wir? Und er hat blaue Augen? Was das bedeutete, verstand ich nur schwer, doch es war sicherlich etwas Gutes. "Ist er groß?", fragte ich Mond, um mir unseren Vater besser vorstellen zu können. Langsam stolperte ich in Richtung unserer Mutter und schob mich nun vorsichtig aus der Kinderstube, blieb aber noch ein wenig schüchtern nah bei Lilienherz sitzen. Venus und Mond würden nun sicherlich auch folgen. "Was redest du da Merkur? Natürlich hat Mama uns alle lieb.", meinte ich. Anders konnte ich mir das auch nicht vorstellen.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.07.2022 12:36
von Lichtgeist (gelöscht)

@Lilienherz @Merkurjunges @Venusjunges @Mondjunges
"Danke.", sagte ich ehrlich auf ihre Reaktion auf meinen Namen hin. Sie hatte recht. Er passte gut. Wie sie so da saß und schnurrte, erinnerte ich mich an die schönen Momente, die wir außerhalb der Grenzen miteinander verbracht hatten. Ob es jemals wieder so wird?
Meine Aufmerksamkeit wurde zunächst auf das kleine dunkelgrau gefleckte Junge gelenkt, dass nun erneut hinter Lilienherz erschien. Nun gewährte mir die Kätzin auch einen ersten Blick. Meine blauen Augen richteten sich überrascht auf ein kleines hellgraues Junges, als dieses zu sprechen begann. Ich hatte also auf jeden Fall zwei Töchter, wie ich schnell erkannte. Und die kleine Hellgraue sah mir so ähnlich. "Es sind also vier Jungen?", fragte ich. Die anderen zwei, die ich vorhin noch gesehen hatte, mussten noch in der Kinderstube sein. Ich senkte den Kopf ein wenig herunter, um mehr auf Augenhöhe mit den Jungen zu sein. "Hallo ihr.", sagte ich sanft und vorsichtig. Ich blieb zunächst weiter auf Abstand. Ich wollte die Jungen nicht gleich erschrecken und auch Lilienherz nicht verärgern. Sie war immerhin die Mutter der Jungen und würde sie um jeden Preis beschützen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.07.2022 13:54
von Mondjunges (gelöscht)

@Merkurjunges @Kometenjunges @Venusjunges @Lilienherz @Lichtgeist

Auf Komets Frage hin nickte ihr Bruder leicht, es war eine Angewohnheit so zu reagieren ebenso wie die Angewohnheit seiner Schwester gleich nach dieser Reaktion nochmal wörtlich zu antworten. "Ja, größer als Mama" erklärte er der grauen Kätzin. Kometenjunges sprang gleich auf und tappte zu Lilienherz als diese die Sicht für Lichtgeist frei machte. Mond sah etwas unsicher zu den beiden Erwachsenen und seinen beiden Geschwistern. Dann stupste er schließlich seinen Bruder Venusjunges an. "Lass uns auch hin gehen" der kleine weiße Kater mit den cremefarbenen Flecken wollte seinen Vater auch gerne kennenlernen. Langsam und noch etwas tapsig lief er ebenfalls zu seiner Mutter, schmiegte sich etwas an Lilienherz Bein und musterte seinen Vater mit seinen runden blauen Augen etwas schüchtern aber auch neugierig als dieser seine Schwestern begrüßte.

zuletzt bearbeitet 25.07.2022 13:55 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.07.2022 21:45
von Lilienherz (gelöscht)

@Merkurjunges @Kometenjunges @Venusjunges @Lichtgeist @Mondjunges
"Ja, es sind 4 Junge." miaute ich, und zog sie mit dem Schwanz an meine Seite. Dann stellte ich sie Lichtgeist der Reihe nach vor. "Also, die kleine Freche hier ist Merkur. Die andere ist Komet." Dabei deutete ich auf die Kätzin, die ihrem Vater fast identisch sah. "Und das hier sind Mond und Venus." stellte ich ihm dann noch unsere Söhne vor.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams