An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.08.2022 09:51
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges
Meine blauen Augen ruhten noch immer auf dem grauen Jungen. Ich nickte nachdenklich. "Du bist ziemlich klug für dein Alter.", meinte ich. Das war ein ehrlich gemeintes Kompliment. Man traf immerhin selten ein Junges mit so viel Verstand. "Es ist nicht einfach Freunde zu finden.", gab ich zu. "Vertrauen aufzubauen ist nicht einfach, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Es können ja nicht alle Katzen böse sein." Oder so eingebildet wie dieser seltsame Krieger.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2022 11:27
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Froschpfütze
Ich staunte nicht schlecht. Das hatte ich von dem schwarzen Krieger nicht erwartet. "So wirkst du jetzt gar nicht mehr.", meinte ich ehrlich lächelnd. Ich war doch ein wenig froh, dass es doch mehr Krieger gab, die ebenfalls Probleme als Schüler gehabt hätten. Seine nächste Frage überraschte mich und ich musste erst einmal darüber nachdenken. "Wünschen würde ich es mir. Einen Schüler auszubilden ist mit Sicherheit toll, aber auch viel Verantwortung.", schloss ich aus meinen Gedanken. "Denkst du, ich bin noch zu jung für einen Schüler?" Ich wünschte mir einen Schüler. Einige der Jungen waren auch bald alt genug, um einen Mentor zu bekommen. Doch ich war mir noch nicht sicher, ob ich dafür einfach noch etwas zu jung war oder mir die nötige Erfahrung fehlte.

Sand mit @Schilfjunges
Ich nickte mit einem Lächeln. "Dann werde ich mich als erstes verstecken.", sagte ich fröhlich. Ein wenig fühlte ich mich selbst wieder wie ein Junges. Die dunkle Kätzin sah dennoch ein wenig besorgt aus. "Keine Sorge. Ich mach es erst mal nicht so schwierig. So lernst du auch gleich das Lager etwas besser kennen.", meinte ich zwinkernd. Ich wartete noch bis die Augen geschlossen hatte und suchte mir dann ein Versteck. Schließlich versteckte ich mich in den Büschen hinter dem Kriegerbau. Bei meiner letzten Partie mit Blatt war die Verstecksuche einfacher gewesen. Da war ich aber selbst auch noch kleiner gewesen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2022 11:28
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Manchmal denke ich darüber nach, alle bösen Katzen zu verbannen", gab ich nachdenklich zu. "Bis mir einfällt, das niemand reimgewaschene Pfoten hat. An uns allen klebt etwas Blut. Zumindest wenn man über jede Lüge, jedes getötete Tier nachdenkt. Ich finde es schwer, meine Umgebung in gut und böse Aufzuteilen. Es macht keinen Sinn." Ich unterbrach meine Erzählung und schaute @Wind erwartungsvoll an. Vielleicht dachte er garnicht so? Was wenn ich jetzt Ärger bekam?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2022 12:44
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderjunges

Ich blinzelte überrascht über ihre Ansichten und für einen kurzen Moment verschlug es mir doch die Sprache. Dann nickte ich. "Du hast recht. Niemand ist nur gut oder böse.", stimmte ich ihr zu. "Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, wie viele denken. Es ist eher die Frage, wie sich Gut und Böse die Waage hält. Bei dem einen überwiegt das Gute, bei dem anderen eben das Böse. Es ist letztlich das was uns so verschieden macht, was uns ausmacht." Mit ihr konnte ich diesen Gedankengang teilen. Sie schien zu verstehen, worum es im Leben ging. Auch wenn sie nur ein Junges war.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2022 21:46
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Lavapfote im Beitrag #1690
Vielleicht war die kleine doch nicht so nervig wie andere Jungen. Kurz räuspert sie sich und sah die dunkle an. "Nun wenn du welches hast können wir auch zusammen mal Trainieren. Ich zeige dir dann auch die Abenteuer von denen ich sprach." zwar hatte ich noch keines Erlebt, aber ich hatte nicht ewig vor nur im Territorium zu bleiben. Ich wollte auch andere Gegenden kennenlernen, anderes lernen und mit mehr weißheit in den Clan zurück kommen. Vielleicht hatte sie ja Lust mich auf einen zu begleiten. Ob ich davor wohl etwas die Gegend um das Territorium erkunden sollte? Das wäre gut, immerhin wollte ich nicht voll aufgeschmissen sein wenn wir draußen waren.

Schilf mit @Lavapfote
Erfreut spannte die schlanke Kätzin die Ohren und sprang zwei Mal auf und ab. Ihr Herz schlug ein wenig höher. Wobei sie sich dann direkt wieder beruhigte und sich wieder etwas scheuer zeigte. Die zweifarbigen Augen senkte sie einen Moment und rieb mit der Pfote über den Boden. "Das wäre wirklich schön", miaute sie und wischte langsam und tief mit dem Schweif, ringelte sie immer wieder um die Hinterbeine, "Ich würde deine Abenteuer gerne kennenlernen."

Zitat von Sandwispern im Beitrag #1692

Ich nickte mit einem Lächeln. "Dann werde ich mich als erstes verstecken.", sagte ich fröhlich. Ein wenig fühlte ich mich selbst wieder wie ein Junges. Die dunkle Kätzin sah dennoch ein wenig besorgt aus. "Keine Sorge. Ich mach es erst mal nicht so schwierig. So lernst du auch gleich das Lager etwas besser kennen.", meinte ich zwinkernd. Ich wartete noch bis die Augen geschlossen hatte und suchte mir dann ein Versteck. Schließlich versteckte ich mich in den Büschen hinter dem Kriegerbau. Bei meiner letzten Partie mit Blatt war die Verstecksuche einfacher gewesen. Da war ich aber selbst auch noch kleiner gewesen.

Schilf mit @Sandwispern
Erfreut nickte die schlanke Kätzin leicht und lächelte den Kater scheu an. Nach einem Moment schloss sie die zweifarbigen Augen, spannte aber die Ohren deutlich an und lauschte aufmerksam. Den Atem hielt sie ein wenig an. Leise hörte sie zumindest kurz Schritte, doch diese gingen in den alltäglichen Geräuschen des Lagers unter.
Schließlich - als sie glaubte es sei genug Zeit vergangen - öffnete sie vorsichtig die Augen. Da war der Kater nicht mehr zu sehen. Blinzelnd sah sie sich suchend um, ehe sie die Nase in die Luft hielt und aufmerksam schnupperte. Bis sie den Geruch des Kriegers auffangen konnte. Danach begann sie ihn zu suchen, verlief sich ein paar Mal, aber fand immer wieder zur richtigen Spur zurück.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.08.2022 21:56
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Denkst du nicht auch manchmal daran, das es komisch ist, das man schlimme Taten, von bösen unterscheidet? Ist es nun weniger schlimm, eine Maus zu töten, als eine Katze? Man nimmt ein Leben von dieser Welt. Ein Leben, was noch so viel erleben konnte. Wir löschen es einfach aus. Eiskalt. Würden wir das mit Katzen machen, waren wir brutal. Verstehst du?" Ich hoffte, Wind würde meine Ansichten teilen. Es tat gut, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem ich reden könnte.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 15:33
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich strampelte wild mit den Pfoten und tat so, als würde ich Mondjunges in die Kehle beißen. „Ich habe ihn besiegt und jetzt gehört der Sturmclan mir!“ rief ich, sprang zu Lilienherz, hangelte mich an ihr hoch und versuchte weiter zu Lichtgeist zu springen. Kurz vor seinem Gesicht fiel ich zu Boden. Knurrend stürzte ich mich auf seine Beine und biss leicht hinein. „Ich werde auch dich unterkriegen!“ schrie ich, lies dann aber los. „Okay, ich habe viel zu viel Hunger, um weiter zu kämpfen.“ sagte ich und gähnte. Dabei blickte ich zu den beiden Erwachsenen hoch. „Kriege ich etwas?“
@Mondjunges @Venusjunges @Kometenjunges @Lichtgeist @Lilienherz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 16:14
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Otterpelz

Mal wieder war dieser Tag, wie eigentlich jeder, ein langweiliger Tag. Es passierte nichts außer die üblichen Sachen die hier im Lager eben so passierten, Jagtpatrollien, Grenzkontrolle und die Jungen die vor der Kinderstube spielerisch kämpfen.
Von seinen Platz vor den Kriegerbau lies er sein Blick über das Lager schweifen, auf der Suche nach seiner Schwester Wonderstorm. Es würde ihn gut tun wenn er sich wieder normal mit ihr Unterhalten konnte, wie früher als sie Streuner waren, Vor Vaters Tod. Jetzt hatte sie immerzu Angst vor ihn und mied ihren einzigen Bruder. Es tat Elmsfeuerpelz weh. Jeden Tag dachte er daran und versuchte das Verhältniss zu ihr wieder herzustellen. Er hatte hier im Clan niemanden außer sie. Nur sie hielt ihn hier. Langsam stand der Braune auf, um in Richtung des Frischbeutehaufens zu gehen, vielleicht würde ihn eine schöne Maus von seinen Gedanken ablenken.

Nok en gang var denne dagen, som alle andre, en kjedelig dag. Ingenting skjedde bortsett fra de vanlige tingene som skjedde her i leiren, jaktpatruljer, grensekontroll og guttene som kjempet lekende foran barnehagen.
Fra sin plass foran krigerens hule lot han blikket vandre over leiren, på jakt etter søsteren Wonderstorm. Det ville gjort ham godt om han kunne snakke med henne på vanlig måte igjen, som han pleide da de var på villspor, før far døde. Nå var hun alltid redd ham og unngikk sin eneste bror. Elmo's Firepelt såret. Han tenkte på det hver dag og prøvde å gjenopprette forholdet til henne. Han hadde ingen her i klanen enn henne. Bare hun holdt ham her. Sakte reiste bukten seg for å gå i retning av haugen med fersk-drepe, kanskje en fin mus ville distrahere ham fra tankene.

zuletzt bearbeitet 02.08.2022 16:14 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 16:31
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Elmsfeuerpelz
Hungrig stand ich vor dem Frischbeutehaufen. Ich kam gerade von der Jagd zurück und wollte mir etwas vom Frischbeutehaufen nehmen, da sah ich, wie ein brauner Kater auf mich, beziehungsweise auf den Frischbeutehaufen zuging.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 16:43
von Lilienherz (gelöscht)

(So. Erstmal sorry für die späte Antwort. War auf Ferientrip, und konnte nicht schreiben.)

Bei @Merkurjunges Worten musste ich schnurren. „Na, ich glaube, bis du es mit zwei ausgewachsenen Katzen aufnehmen kannst, dauert es noch etwas.“ miaute ich belustigt. Als sie dann @Lichtgeist ansprang, lachte ich. „Tja, und so geht das, seit sie die Augen offen haben.“ Als Merkur meinte, das sie Hunger hätte, seufzte ich innerlich. Ich würde froh sein, wenn sie alt genug waren, um Frischbeute zu fressen. Lange würde das nicht mehr dauern. Eigentlich konnte man auch jetzt schon mal anfangen, sie an Frischbeute zu gewöhnen. Ich wandte mich an Lichtgeist. „Hol doch bitte mal was vom Frischbeutehaufen.“ bat ich ihn.
@Mondjunges @Venusjunges @Kometenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams