An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 21:42
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Wind
Ich ging auf den Kater zu. //Er scheint ein Nest zu suchen// „Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte ich ihn. „Ich bin übrigens Otterpelz“, fügte ich noch hinzu.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 23:18
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Otterpelz

Mit einen etwas hängenden Kopf trat der Braune zu den Frischbeutehaufen und lies seinen Blick über die große Auswahl an Beute schweifen die in der Blattfrische immer mehr wurde. Schließlich entschied er sich für eine Wühlmaus. Besonders großen Hunger hatte er nicht. Der Braun gestreiften Kätzin nickte er dabei kurz zu, ehe er sich nicht weit vom Frischbeutehaufen hinsetzte und die Braune Maus verschlung.

Med litt hengende hode gikk den brune til haugen av ferske byttedyr og lot blikket vandre over det store byttet som økte i friskheten i bladene. Til slutt slo han seg til ro på en vole. Han var ikke spesielt sulten. Han ga den brunstripete hunkatten et kort nikk før han satte seg ned ikke langt fra haugen med fresh-kill og slukte den brune musen.

zuletzt bearbeitet 02.08.2022 23:18 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 23:33
von Venusjunges (gelöscht)

@Kometenjunges @Mondjunges @Merkurjunges @Lichtgeist @Lilienherz

Neugierig beobachtete Venusjunges das Spiel seiner Geschwister, einmischen tat er sich wie immer nicht, stattdessen intressierte ihn mehr der für ihn noch fremde Kater welcher sein Vater war. Venus stand auf und trat etwas näher an ihn. Eine gewisse Ähnlichkeit zu ihn bestand. Er hatte ein ganz ähnliches Fellmuster welches aber ebenso gut von seiner Mutter sein könnte. Leicht lächelte das Junge bei den Worten seines Bruders, es war wirklich eine gute Idee etwas zu essen. " Ja, essen ist eine gute Idee. Ich denke ich verhungere gleich! " gab er von sich und lächelte zu seiner Mutter welche schon den neuen Kater sagte er solle etwas holen.
Etwas mitleidigt schaute er Kometenjunges an welche gerade ihre Schwester anfauchte. Venus ging zu ihr und leckte ihr über das Ohr " Hey, Komet. Ich finde nicht das du dadurch behindert bist " schnurrte er leicht und schaute zu seiner Schwester und kurz darauf zu seinen Vater welcher schon ging und dann mit einen Hasen wiederkam. Etwas zurückhaltend beäugte er das Tier was tod vor ihn lag ehe er den ersten Bissen nahm. Es schmeckte gar nicht mal so schlimm wie er immer gedacht hatte und war schon ganz geniesbar für den kleinen Kater. " Das schmeckt gar nicht mal so schlimm" merkte er an und nahm einen erneuten Bissen.

Merkelig observerte Venusjunges leken til søsknene sine, som alltid blandet han seg ikke, i stedet var han mer interessert i katten, som var hans far og fortsatt ukjent for ham. Venus reiste seg og gikk litt nærmere ham. Det var en viss likhet med ham. Han hadde et veldig likt pelsmønster som like godt kunne være morens. Gutten smilte litt av brorens ord, det var virkelig en god idé å spise noe. "Ja, å spise er en god idé. Jeg tror jeg kommer til å sulte med en gang! " sa han og smilte til moren, som allerede ba den nye katten få noe.
Han så litt medlidende på kometungen, som bare hveste mot søsteren hennes. Venus gikk bort til henne og slikket henne på øret "Hei, Comet. Jeg tror ikke du plages av det" han surret lett og så på søsteren sin og kort tid etterpå på faren som allerede var dro og kom så tilbake med en kanin. Han så litt motvillig på dyret som lå dødt foran ham før han tok den første biten. Det smakte ikke engang så ille som han alltid hadde trodd og var ganske spiselig for den lille katten. " Det smaker ikke engang så ille" bemerket han og tok en ny bit.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 07:00
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote

Von meinem Platz im Busch hinter dem Kriegerbau aus, konnte ich die kleine dunkle Kätzin nur bedingt beobachten. Doch das was ich sah, beeindruckte mich. Auch wenn sie jetzt noch keine Schülerin war, zeigte sie deutliches Talent fürs Spurenlesen. Und selbst wenn sie sie einmal verlor, fand sie sie doch schnell wieder. Ich rutschte ein wenig mehr nach hinten. Mein heller Pelz war nun auch nicht die beste Tarnung. Ein kleiner Ast bohrte sich auf meinem Weg weiter hinein in meine Schulter und ich musste ein Jaulen unterdrücken. Sonst würde ich mich ja gleich verraten.

Sand mit @Otterpelz

Müde räkelte ich mich in meinem Nest. Den fehlenden Schlaf von meiner Nachtwache hatte ich noch immer nicht nach geholt, doch es brachte wohl auch nichts, noch länger liegen zu bleiben. Ich seufzte, stand auf und verließ den Kriegerbau, um die anderen nicht zu stören.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 07:42
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich knurrte zurück. „Ich wette, du hättest es ihm nie gesagt! Außerdem hat er so komisch gekuckt! Also hat er es wahrscheinlich schon mitbekommen!“ fauchte ich. Jedoch kam ich dann langsam näher. „Tut mir leid.“ murmelte ich. Als Lichtgeist wiederkam, kümmerte ich mich erst einmal nicht um die Beute, sondern klammerte ich mich an sein Bein. Dort leckte ich einmal mit meiner kleinen Zunge drüber und gab ein piepsiges schnurren von mir. Ich mochte den Kater. „Lilienherz? Magst du Lichtgeist noch?“ fragte ich und rutschte einen Zentimeter tiefer. Schnell krallte ich mich leicht hinein. „Wo nach schmeckt die Beute?“ fragte ich Venus und sah ihn neugierig an. Mein Bruder saß etwas weiter weg von mir.
@Lilienherz @Lichtgeist @Venusjunges @Kometenjunges @Mondjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 07:47
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Otterpelz
Ich sah von meiner Fell Pflege auf und musterte die Kätzin vor mir. Bis jetzt hatte ich noch nicht viel Kontakt zu meinen Clankameraden gehabt. "Mein Name ist Ben... Halt. Nein. Ich heiße jetzt Lichtgeist.", korrigierte ich mich noch im selben Satz. Der neue Name war noch immer ungewohnt. "Und du bist?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 07:50
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Otterpelz

Ich musterte die fremde Katze etwas unsicher. "Wind.", stellte ich mich nur etwas knapp vor. "Ich denke, ich komme zurecht." Es war noch immer ungewohnt zwischen so vielen fremden Katzen zu sein.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 09:35
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Elmsfeuerpelz
„Hallo“, miaute ich, als der Kater mir zunickte. //Wer das wohl ist?//

Mit @Sandwispern
„Hallo“, sprach ich den Kater an.

Mit @Wind
„Ok“, miaute ich und nickte. //Der redet nicht sehr viel…//

Mit @Lichtgeist
„Ok“, miaute ich. Nach einiger Zeit fragte ich:“Bist du schon lange hier?“

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 13:45
von Lilienherz (gelöscht)

Auf @Merkurjunges Frage musste ich überlegen. „Naja, das ist sehr schwierig. Ich sag mal so, an sich mag ich ihn noch ganz gerne. Aber nicht mehr so, wie früher.“ miaute ich. Vielleicht konnte das mit meiner Beziehung zu @Lichtgeist ja nochmal was werden. Ich hoffte es.
@Venusjunges @Mondjunges @Kometenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 14:20
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Irgendwie war es niedlich das sich über so eine Kleinigkeit freut. "Freu dich ruhig. Mit mir an deiner Seite wird alles Abenteuer. Pass nur auf, irgendwann sind wir wichtige Katzen im Clan!" oder nur ich. Kommt darauf an wie sie sich anstellte. Breit grinse ich als ich mir meine Zukunft vorstellte. Lavastern. Ich werde sicher eines Tages Anführerin! Dafür werde ich schon sorgen.
@Schilfjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams