|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Sandwispern • | 442 Beiträge | 448 Punkte
Sand mit @Schilfjunges
Ich sah sie verständnisvoll an. "Ich weiß, was du meinst. Auch wenn wir ebenfalls ein Clan sind, wirkt doch irgendwie alles fremd. Mir würde es vermutlich auch so gehen, wenn ich plötzlich bei einem anderen Clan leben müsste.", meinte ich sanft. Wir mochten vielleicht alle nach den gleichen Gesetzen leben und doch war jeder Clan so unterschiedlich. Aber das war es doch, was uns ausmachte, oder?
"Ist schwimmen denn sehr schwierig?", fragte ich nach. Bis jetzt hatte ich das Wasser doch eher gemieden. Doch es würde sicher nicht schaden, doch noch schwimmen zu lernen.
Sand mit @Blattpfote
Mein Herz drohte mir mittlerweile fast aus der Brust zu springen, während ich den Worten der hübschen Kätzin lauschte. Noch nie war ich so nervös gewesen. Nicht einmal bei meiner Krieger Zeremonie. "Dann wird es Zeit, dass du ihn kennenlernt.", sagte ich fröhlich und versuchte mir die Nervosität nicht anmerken zu lassen. Ich wollte nicht, dass Blatt schlecht von mir dachte oder dachte, ich wöllte keine Zeit mit ihr verbringen. Ich wollte, dass sie mich mochte. Ob die getupfte Kätzin das gleiche fühlte, wie ich? Das würde ich hoffentlich bald heraus finden.
Ich fackelte nicht lang, als sie in Richtung Lager Ausgang sprang und folgte ihr, um nicht noch weiter in meiner Nervosität zu versinken. "Gegen dich hab ich doch wohl kaum eine Chance.", sagte ich herausfordernd mit einem anschließenden Schnurren.
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
invon Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Sandwispern
Fast fiel die schildpattgemusterte Kätzin über die eigenen Pfoten, als der Kater meinte er würde kaum eine Chance gegen sie haben. Ihr Pelz wurde warm, ihre Augen schillerten warm und sie zeigte deutliche Verlegenheit. Aber in ihr begann eine wilde Entschlossenheit zu brennen. Sie wollte ihm zeigen wie schnell und geschickt sie durch ihr Territorium manövrieren konnte. "Na dann solltest du dich wohl beeilen!", meinte sie lachend und eilte dann aus dem Lager.
- > Territorium
(Du kannst dort gerne dann anfangen :))
You'll never forget their beauty
invon Schilfpfote • | 347 Beiträge | 348 Punkte
Schilf mit @Sandwispern
Schwach nickte die schlanke Kätzin leicht. Was sollte sie auch sonst tun? Sie nahm wirklich an, das es auch für ihn seltsam wäre in einem fremden Clan leben zu müssen. Auch wenn sie dem SturmClan dankbar war und es nicht schlimm fand war es doch etwas... seltsam. Das ließ sich einfach nicht anders benennen.
Bei der Frage wegen dem Schwimmen legte sie allerdings den Kopf schief. Nachdenklich wackelte sie mit den Ohren, zuckte mit der Nase und meinte schließlich: "Ich fand es nicht sehr schwierig. Am Anfang ein wenig ungewohnt, aber nicht schwierig. Es hat sich bald schon sehr... natürlich angefühlt. So als hätte ich das schon immer gemacht."
invon Sandwispern • | 442 Beiträge | 448 Punkte
Sand mit @Schilfjunges
Zumindest hatte ich die Jüngere Kätzin ein wenig aufgemuntert. Aufmerksam hörte ich ihr zu. "Dann ist es vielleicht gar nicht mal so schwer. Vielleicht hab ich ja auch ein Talent fürs Schwimmen.", meinte ich begeistert. Doch mein Kopf malte sich eher aus, wie ich wie ein schwerer Stein einfach im Fluss versickerte. Schnell schob ich den Gedanken beiseite. Es würde schon gut gehen." Hast du vielleicht Lust etwas zu spielen? Verstecken oder Moosball?" Ich möchte zwar jetzt Krieger sein, doch für so etwas war ich mir noch nicht zu schade. Zumal ich sowieso gerade Zeit hatte.
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
invon Lavapfote • | 440 Beiträge | 453 Punkte
Lavapfote
"Also ich finde daran absolut nichts langweilig. Es kommt darauf an wie man es anstellt." ich sprang aus dem stand über sie rüber und schlich einmal um sie herum. "Man kann vieles Erleben dabei, als Abenteuer." meinte Stimme wurde etwas dunkler und ich funkelte sie an. "Zum beispiel habe ich einen Zweibeiner bis zur Grenze verfolgt, ohne das er mich bemerkt hat." erneut sprang ich auf die andere Seite von ihr und streckte meine Brust raus. "Ein anderes mal habe ich versucht mit einem Vogel schritt zu halten. Es fühlte sich so an als könnte ich selbst beinahe Fliegen, so schnell war ich!" stolz prahlte ich etwas damit. "Würde ich den ganzen Tag nur Krallenhiebe üben, natürlich wäre das Langweilig. Ich gestalte mein Training lieber etwas Abenteuerlich." nun grinste ich sie an und fuhr meine Krallen in der Luft aus, als ich gegen etwas unsichtbares schlug. "Ist doch gleich viel lustiges."
@Schilfjunges
invon Schattenherz • | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Schatten 1 mit @Lichtstern
"Nein nein, alles gut...", erklärte ich mich vor der Anführerin und reckte mich. "Wie kann ich dir helfen?", schnell leckte ich mir kurz übers Brustfell um einigermaßen angemessen auszusehen.
Mit @Wind @Liebespfote und @Elmsfeuerzweig
"Ihr könnt Wind gerne das Lager zeigen und mit ihr Beute teilen, ich würde später nochmal auf Wind zukommen,", erklärte ich. Ich brauchte kurz etwas Zeit für mich, aber wir würden über die Probezeit im Clan noch reden müssen.
Mit @Feverkit und @Morgenjunges
Still hörte ich ihnen zu, war froh, dass sie wieder bei Bewusstsein waren. Vorsichtig testete ich meine schulter aus, doch diese schien noch mehr zu schmerzen als gestern.
Legends never die
invon Schilfpfote • | 347 Beiträge | 348 Punkte
Schilf mit @Sandwispern
Ein sanftes Schnurren entkam der schlanken, jungen Kätzin. Ihre Augen leuchteten voller Vorfreude und Begeisterung auf. Sie konnte es nun wirklich nicht mehr erwarten Schülerin zu werden, damit sie mit all den Katzen an den Fluss konnte. So konnten sie dann zusammen schwimmen und irgendwie würde sie das dem Krieger schon beibringen! Das würde sie schon irgendwie hinkriegen! Da würde sie ihr aller Bestes geben! "Schwimmen macht sehr viel Spaß", miaute sie und war davon auch fest überzeugt. Das andere Katzen Wasser vielleicht gar nicht so toll fanden erschien ihr doch eher fremd. Schließlich mochten alle Katzen des RegenClans Wasser, nur das sie eben nicht mehr im RegenClan waren.
Dann legte sie den Kopf leicht schief. "Etwas spielen? Also... Ich würde schon gerne verstecken spielen, aber..." Wollte er denn spielen? Die anderen Jungen zu fragen wagte sie sich ja doch nicht. Scheu aber hoffend blinzelte sie zu ihm auf.
Schilf mit @Lavapfote
Mit schiefgelegtem Kopf lauschte Schilf den Worten der Schülerin. Ihre Ohren zuckten immer wieder leicht in Zeichen der Aufmerksamkeit. Langsam rieb sie mit einer Pfote über den Boden, blinzelte dann nachdenklich und miaute schließlich langsam: "Das klingt wirklich spannender und interessanter, als es so klang. Vielleicht kann ich es mir auch einfach nicht richtig vorstellen. Ich meine, ich habe ja selbst noch kein Training." Ihre zweifarbigen Augen schimmerten voller Aufregung und Vorfreude. Sie wollte wirklich gerne herausfinden wie das so wäre. Ob es noch sehr lange dauern würde bis sie zur Schülerin werden würde? Es würde nicht das Gleiche sein, aber sie wollte so gerne lernen.
invon Windläufer • | 185 Beiträge | 191 Punkte
Wind mit @Liebespfote und @Elmsfeuerpelz
Mit dem Einverständnis des schwarzen Anführer, wandte ich mich wieder dem jungen Schüler zu. "Dann zeig mir erstmal das Lager.", sagte ich. Der junge Kater war mir lieber als der grantige Krieger.
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.
© by @Owlqueen
Voice
Ich schmunzelte bei seiner Wortwahl, "Nun, diese frage wollte ich dir stellen. Ich fühle mein Clan und ich haben uns noch nicht ausreichend für eure Gastfreundschaft und Barmherzigkeit gedankt. Das Wasser scheint leider nicht nachzulassen, weswegen ich befürchte das wir womöglich noch eine weile bei euch Zuflucht suchen müssen." Ich stoppte kurz um durchzuatmen. Es war nicht einfach so hilflos zu sein. Mein Zuhause war verstört, zum zweiten mal, und ich konnte nichts tun als herumzusitzen und zu warten. "Gibt es irgendwelche Aufgaben mit denen ich deinem Clan aushelfen könnte?"
@Schattenstern
invon Froschpfütze • | 451 Beiträge | 456 Punkte
Zitat von Sandwispern im Beitrag #1600
Sand mit @Froschpfütze
Ein wenig verloren stand ich nun mit frischem Nestmaterial im Kriegerbau und sah mich nach einem geeigneten Schlafplatz um. Schließlich wollte ich niemandem in die Quere kommen. Ich fand es schade, dass ich nicht mehr bei Blattpfote schlafen konnte. Sie fehlte mir jetzt schon. Sie würde sicherlich ebenfalls bald Kriegerin werden. Das hoffte ich zumindest.
Frosch mit @Sandwispern
Vor der Sonne geflüchtet lag ich dösend in meinem Nest, die Augen halb geschlossen. Ich war nicht wirklich am Schlafen, aber auch nicht wirklich mehr so ganz wach, demnach zuckten erschrocken meine großen Ohren, als ich bemerkte, dass jemand im Bau stand und das gar nicht so weit von mir entfernt. „Sandwispern, richtig?“ begrüßte ich den sandfarbenen Kater mit einem freundlichen Lächeln, nachdem ich mich etwas von dem Schreck beruhigt hatte.
Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 83 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288613
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |