An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 12:44
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ignorierte alles um mich herum und starrte meinen Vater an. „Hast du uns lieb?“ fragte ich ihn argwöhnisch. Ich lief so weit meine Mutter es mir erlaubte zu dem Kater hin und schnupperte. „Du riechst komisch. Und du siehst uns ähnlich. Hast du auch irgendwas blödes?“ Mit der Frage meinte ich die verdrehte Pfote, den Schweif und Venus. Ich blickte zu Lilienherz. „Aber du wolltest uns nicht. Oder?“ Mein Blick sah klar in ihre Augen. Als sie uns vorstellte, reckte ich mich ein wenig stolz. „Bleibst du jetzt für immer hier? Beschützt du Mama? Sonst übernehme ich das!“ Mir war ziemlich egal, was meine Geschwister davon hielten. „Achso, wir haben glaube ich alle blaue Augen. Also zumindest ihr.“ raunte ich Mondjunges und den anderen zu. Dabei musste ich ein wenig schnurren. Ich wartete, bis Lilienherz kurz nicht mehr so sehr aufpasste und versuchte zu meinem Vater zu rennen. Hoffentlich schaffe ich es! Dann ist er sicherlich stolz auf mich!
@Lilienherz @Lichtgeist @Venusjunges @Mondjunges @Kometenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 13:34
von Lilienherz (gelöscht)

„Nein, eigentlich nicht. Zumindest nicht so. Weil dadurch das ich mich mit einem Streuner gepaart habe, habe ich eines der wichtigsten Regeln im Gesetz der Krieger gebrochen.“ miaute ich an @Merkurjunges gerichtet. „Wir können froh sein, das sie uns nicht aus dem Clan ausgeschlossen haben.“ Das war auch an @Lichtgeist gerichtet. Nur weil ich ihn als Teil der Familie akzeptiert hatte, hieß das noch lange nicht, das ich es ihm leicht machen würde. Dann wandte ich mich nochmal an Merkur. „Aber manchmal braucht es einfach einen Tritt in den Hintern, damit man erkennt, was man wirklich will. Ich habe eigentlich nie Junge haben wollen, sondern mich komplett als Kriegerin dem Wohl des Clans widmen wollen. Und jetzt bin ich froh, das es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Ich bin nämlich einfach glücklich, das ich euch habe. Dich, @Mondjunges , @Venusjunges und @Kometenjunges .“ Das sagte ich so leise, das nur sie es hören konnte. Als sie zu Lichtgeist rennen wollte, ließ ich sie gewähren.

zuletzt bearbeitet 26.07.2022 13:35 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 14:08
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges spitze bei @Merkurjunges Frage neugierig die Ohren, auch er wollte gerne wissen was @Lichtgeist von ihm und seinen Geschwistern hielt. Bei Merkurjunges Bemerkung schnurrte er leise „Du hast auch blaue Augen“ teilte er seiner Schwester leise mit. „Aber @Venusjunges hat zwei verschiedene Augenfarben“ fügte er hinzu als er noch einmal zu seinen größeren Bruder blickte, er selbst war ziemlich klein im Vergleich zu seinen Geschwistern was wahrscheinlich an seinen kurzen Beinen lag. Sein Vater dagegen war groß und noch fremd daher hielt sich Mondjunges zunächst im Hintergrund und schmiegte sich an das Bein seiner Mutter. Erst als @Merkurjunges vortrat folgte er ihr schließlich zögerlich um seinen Vater zu beschnuppern. Im vorbeigehen stupste er kurz seine Schwester @Kometenjunges an um sie einzuladen mit zu kommen. Ob er wohl nett zu ihm und seinen Geschwistern sein würde? Woher kam er eigentlich? Würde er auch mit ihnen spielen und kuscheln? Mondjunges hatte viele Fragen an seinen Vater, traute sich allerdings noch nicht diese zu stellen. Kurz sah er wieder zu @Lilienherz ehe er seinen Blick zurück auf seinen Vater richtete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 16:30
Geschlecht weiblich

Ich sprang in das Gesicht des Katers und freute mich, dass er immer noch den Kopf gesenkt hatte. Dann kletterte ich weiter, bis auf seinen Rücken. „Und jetzt weißt du, was Lilienherz bis jetzt über sich ergehen lassen hat!“ sagte ich ein wenig bösartig, aber hauptsächlich frech. Ich hüpfte ein paar mal probeweise auf Bens, ach nein, Lichtgeists rücken herum, ehe ich mich vorsichtig nach unten hangelte. Als ich unten angekommen war, musterte ich zu erst meinen Vater und dann meine Mutter. Gewinnend sah ich meine Geschwister an. „Er ist weich!“ sagte ich laut und lief wieder zu meiner Mutter. Bei ihr angekommen, setzte ich mich erst einmal hin und wartete. Würde Lilienherz mich ausschimpfen oder würde sie einfach nichts sagen. Ich drehte mich zu ihrem Kopf. „Er ist mein Vater, ich darf das.“ sagte ich mit großen, niedlichen Augen. „Ich habe Hunger.“ stellte ich dann fest. Ein kurzes blinzeln. Ich lief zu @Mondjunges . „Spielen wir?“ fragte ich, dann rannte ich wieder Richtung @Lichtgeist und schnupperte an ihm. Er roch auch ein wenig nach Blumen. Ich rieb meinen Kopf probeweise an seinem Bein. Kurze Zeit später lief ich wieder zu meiner Mutter. „Und jetzt?“ fragte ich mit einem hellen Blick, der jedoch eine gewisse Kälte ausstrahlte. „Warum sollten sie uns denn rausschmeißen?“ fragte ich noch. Die Frage fiel mir einfach gerade ein.
@Venusjunges @Lilienherz @Kometenjunges

zuletzt bearbeitet 26.07.2022 16:31 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 18:57
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lilienherz @Merkurjunges @Mondjunges @Venusjunges
"Nochmal. Warum sollten sie uns nicht lieb haben?", fragte ich Merkur. Für mich war es völlig ausgeschlossen, dass Eltern ihre Junge nicht liebten. Ein wenig scheu blieb ich noch weiter bei unserer Mutter sitzen, bis Mond mich anstupste. Vorsichtig folgte ich meinem Bruder und blieb dicht hinter ihm, um nicht in die falsche Richtung zu laufen. Außerhalb der Kinderstube fiel es mir oft noch schwer mich zu orientieren. So in Gedanken wie ich war, merkte ich gar nicht, dass mein Bruder plötzlich nicht mehr vor mir war und stieß schließlich gegen etwas weiches. Irritiert blieb ich stehen und tastete vorsichtig mit der Pfote. Ich war wohl gegen unseren Vater gelaufen. Das Fell des Katers war fast so weich, wie das unserer Mutter und trug Gerüche von außerhalb des Lagers in sich. Kaninchen, Moos, Erde, Blumen und noch etwas frisches, dass ich noch nicht ganz deuten konnte. "Ich mag ihn.", meinte ich nun entschlossen. "Seine Stimme ist schön, er riecht nach Blumen und sein Fell ist weich." Mit diesen Worten kuschelte ich mich an die Schulter des Katers. Um zurück zur Kinderstube zu laufen, war ich gerade sowieso zu müde, hatte mich der Hinweg doch sehr angestrengt.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 18:58
von Lilienherz (gelöscht)

@Mondjunges @Kometenjunges @Venusjunges
Als @Merkurjunges zu @Lichtgeist lief, stupste ich ihre Geschwister auch an, ihr zu folgen. „Na, geht schon. Er tut euch nichts.“ Auf Merkurs unvermittelte Frage, weshalb sie uns aus dem Clan schmeißen sollten, musste ich seufzen. „Weil es euch, wenn man das Gesetz der Krieger wirklich ganz genau nimmt, nicht geben dürfte. Danach sind nämlich nur Beziehungen mit Katzen oder Katern aus dem eigenen Clan erlaubt.“ antwortete ich resigniert. „Aber der Sturmclan würde uns niemals ausschließen.“ fügte ich dann noch hinzu. Das hoffe ich jedenfalls. „Mach dir also deshalb keine Gedanken.“ miaute ich zu Merkur.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 19:10
von Lichtgeist (gelöscht)

@Lilienherz @Mondjunges @Merkurjunges @Venusjunges
Neugierig musterte ich die vier Jungen, während ich den Worten der hellen Kätzin folgte. "Sie sind wundervoll.", meinte ich mit leuchtenden Augen und schnurrte leicht. In dem Gewusel aus Jungen, das nun folgte, konnte ich Lilienherz kaum folgen. "Eure Mutter hat recht. Wir haben gegen einige Regeln verstoßen und es ist auch ein Wunder dass ich jetzt überhaupt hier sein darf.", erklärte ich. Noch immer war ich auf Augenhöhe mit den Jungen, klappte nun sogar die Pfoten ein, sodass ich lag, als Merkur mich attackierte.
"Nein. Ich habe nichts. Nur ein dunkleres Auge, so wie deine andere Schwester.", beantwortete ich Merkurs Frage. Ein wenig stolz war ich schon, das Komet mir so ähnlich sah. Aber auch die anderen drei konnte ich definitiv nicht leugnen. Die verdrehte Pfote versetzte mir einen leichten Stich im Herzen. Sollte das eine Art Strafe dafür sein, dass wir Regeln gebrochen hatten? "Und natürlich hab ich euch auch lieb. Sonst wäre ich jetzt nicht hier." Mein Blick wanderte nun zu Mond und Komet, die nun zu mir herüber tappte, wobei sich die kleine Kätzin deutlich an ihrem Bruder zu orientieren schien. Schließlich stieß sie gegen meine Schulter und ich legte leicht den Kopf schief. Hatte sie mich denn nicht gesehen? Ich traute mich allerdings nicht zu fragen. Doch als sie sich schließlich an meine Schulter kuschelte und verkündete, mich zu mögen, schmolz ich vollends dahin. Diese Jungen waren einfach perfekt. Stolz leuchteten meine blauen Augen, während ich sie nacheinander betrachtete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 19:31
Geschlecht weiblich

Wundervoll, ist klar! Nun ging ich wieder zu Lichtgeist. Ich knickte weg, als ich weiterlaufen wollte. „Blöde Pfote!“ knurrte ich und starrte auf meine Verunstaltung, als könnte ich sie damit gerade richten. „Hat dir Mama erzählt, dass Komet nichts sehen kann? Oder zumindest nicht sehr gut. Das weiß ich nicht so ganz.“ sagte ich offen und wedelte mit meinem kurzen Schweif. Ich legte meine verdrehte Pfote auf die, meines Vaters und schnurrte ein wenig. „Du musst im Clan bleiben! Ich muss dich doch kennen lernen! Also wir.“ ich sah ihn an und blinzelte. Dann sah ich kalt zu meiner Mutter. „Du lässt ihn doch, oder?“ fragte ich ein wenig unterkühlt. Jedoch blickte ich ein paar Herzschläge später wieder warm. „Ich sehe keinem von euch so wirklich ähnlich, oder?“ fragte ich beide. Kurz seufzte ich und stürzte mich dann auf Mondjunges. „Erfolgreich erledigt!“ rief ich triumphierend. Ich wollte spielen und nicht auf Fragen eingehen, die von Komet kamen. „Ich war mir einfach nicht mehr so sicher, klar?“ Kurz funkelte ich sie an. Ich wusste sowieso, dass sie es nicht sehen konnte. „Ich bin Finsterklaue! Und ich werde den Clan an mich reißen!“ knurrte ich spielerisch in Mondjunges Ohr.
@Mondjunges @Lilienherz @Lichtgeist @Venusjunges @Kometenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2022 20:06
von Mondjunges (gelöscht)

@Merkurjunges @Kometenjunges @Lichtgeist @Venusjunges @Lilienherz

Mondjunges hatte nicht besonders viel Zeit seinen Vater neugierig zu mustern da er gleich von seiner Wurfgefährtin überfallen wurde welche sich spielerisch auf ihn warf. Gespielt erschrocken fauchte Mond und rollte sich auf den Rücken um seine Schwester abzuschütteln. Mit einer Pfote haute er leicht nach Merkur. "Du wirst es niemals schaffen! Ich werde den SturmClan verteidigen!" verkündete der Kleine Kater amüsiert schnurrend und veruschte spielerisch in das Ohr von Merkur zu beißen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.07.2022 14:55
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Schilfjunges im Beitrag #1602
Schilf mit @Aaljunges
(Wollen wir noch ein wenig? Haben ja dann bald unsere Beiträge zusammen xD)
Blinzelnd öffnete die schlanke Kätzin die Augen und sah sich suchend nach ihrem Bruder um. Wo war er denn schon wieder? Warum konnten sie denn nicht ein Mal nach dem Aufwachen kuscheln? Vergnügt schnaubte sie, erhob sich auf die Pfoten und machte sich auf die Suche. Sie konnte ihm von den Katzen erzählen, die sie kennengelernt hatte!

(here I am xD)

Aaljunges
Ich saß draußen im Lager und patschte mit meinen Vorderpfoten in einer Pfütze herum. Wirklich etwas damit bezwecken wollte ich nicht, aber das Wasser tat ganz gut und ich vermisste den Regenclan. Aber wir konnten noch immer nicht zurück und langsam graute es mir, dass wir nie wieder zurück nach Hause konnten.
Ich hörte mit dem Platschen auf und seufzte. Ich hatte mich ziemlich zurückgezogen, wollte nicht so recht akzeptieren, dass ich jetzt Teil vom Sturmclan war und somit auch mit niemanden groß sprechen. Ich wollte einfach zurück zu unserer schönen Insel.
Ich lehnte mich über die Pfütze und schaute mein Spiegelbild an, bevor ich mit der nassen Pfote mein fluffiges Kopffell nässte und herunterzog. Ich lachte leise, irgendwie sah das cool aus, vielleicht sollte ich es so behalten.
@Schilfjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams