An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 17:12
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sandwispern
Ich wachte auf. Langsam stieg ich aus meinem Nest. Als ich gerade rausgehen wollte, sah ich einen sandfarbenen Kater.

Mit @Wind
Ich ging zum Kriegerbau. Gerade hatte ich mir eine Maus genehmigt. Vor dem Kriegerbau sah ich einen Kater.

Mit @Lichtgeist
Ich ging gerade ins Lager, da sah ich einen cremefarbenen Kater. Langsam ging ich auf ihn zu.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 17:16
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte @Lichtstern längers. „Meine Stellvertreterin leidet unter dem derzeitigen Wetter und ist nicht imstande, Patroullien zu organisieren. Es wäre gut, wenn sich jemand darum kümmern könnte. Und wenn jemand Wasser holen könnte, damit die Königinnen und Ältesten nicht aus dem kühlen Schatten müssen, wäre auch gut. Da würde ich mich sogar einer Patroullie anschließen.“, miaute ich, selber nich tief in Gedanken.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 17:57
Geschlecht weiblich

Mit @Schilfjunges
Gerade als ich aus dem Kriegerbau kam, sah ich ein schwarzes Junges vor der Kinderstube. //Wer das wohl ist?// Ich ging langsam auf es zu.

Mit @Blattpfote
Ich stand vor dem Kriegerbau und beobachtete ein wenig die Schüler. //Ich hätte gern einen eigenen…// Da fiel mir eine schilpattfarbene Kätzin auf.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 20:20
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Wie üblich war die schildpattgemusterte Kätzin bereits früh auf den Pfoten. Sie hatte bereits bei den Königinnen nachgefragt, ob Hilfe gebraucht wurde und hatte auch bei den Ältesten vorbei gesehen. Nun saß sie für einen Moment in der Nähe des Schülerbaus, um ihren eher hellen Pelz gründlich zuu putzen und zu ordnen. Sacht zuckte sie mit dem Schweif, erhob sich dann wieder auf die Pfoten und streckte ihre langen Glieder so lang wie möglich aus.
Blinzelnd sah sie sich um, begegnete dem Blick eines Kriegers mit den eigenen Bernsteinaugen und nickte ihm mit einem freundlichem Lächeln zu.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 20:27
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Otterpelz
Ein paar Schweiflängen vom Eingang der Kinderstube entfernt saß die schlanke Kätzin und beobachtete die anderen Jungen mit schiefgelegtem Kopf. Erst als die Kriegerin nur noch ein paar Schritte entfernt war bemerkte sie diese und blickte mit großen, zweifarbigen Augen zu ihr auf. Den langen Schweif eng um die Pfoten gelegt versuchte sie nicht in sich zusammen zu sinken. "H-Hallo", grüßte sie leise und scheu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 21:02
Geschlecht weiblich

Mit @Blattpfote
Die Schülerin nickte mir zu. Langsam ging ich zu ihr. „Hallo, ich bin Otterpelz. Und wie heißt du?“, miaute ich.

Mit @Schilfjunges
„Hallo. Wie heißt du?“, miaute ich. Schnell führe ich hinzu:“ „Ich bin Otterpelz“ Ich setzte mich neben das kleine Junge.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 21:17
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Mondjunges @Venusjunges @Merkurjunges @Lilienherz

"Am besten du sagst es noch lauter, damit es gleich der ganze Clan hört.", fauchte ich meine Schwester böse an. Niemand musste wissen, dass ich blind bin. Niemand sollte es wissen. Ich wollte deswegen nicht bemitleidet werden. Ich wollte nicht anders behandelt werden. Ich hasste es darauf angesprochen zu werden und wie sorglos Merkur mit dieser Info umging.
Ein wenig ängstlich hob ich den Kopf in Richtung unseres Vaters. Oder zumindest in die Richtung, wo ich dachte, dass sein Kopf sein würde. Würde er mich jetzt deshalb nicht mehr mögen? Vielleicht sah er mich jetzt als schwach an?

Komet mit @Aaljunges

Unsicher trat ich aus der Kinderstube. Wo waren nur alle? Als ich eben aufgewacht war, waren weder unsere Mutter, noch meine Geschwister da gewesen. Angestrengt versuchte ich zu hören, wo sie sich im Lager befinden könnten. Doch da waren einfach zu viele Stimmen und auch zu viele Gerüche, als das ich sie hätte ausmachen können. Ich kämpfte gegen Schwindel an, den die Stimmen verursachten und taumelte langsam vorwärts. In diesem Moment verfluchte ich mich dafür nicht sehen zu können. Mit dem Wirrwarr aus Stimmen und Gerüchen fühlte ich mich sogar noch blinder als sonst. Erschöpft blieb ich schließlich stehen. Die Orientierung hatte ich vollends verloren. Ganz toll gemacht. Wäre ich doch nur in der Kinderstube geblieben.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 21:29
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Venusjunges @Mondjunges @Lilienherz @Merkurjunges

Ich blinzelte ungläubig. Kometenjunges war blind? Unsicher sah ich zu der kleinen grauen Kätzin hinab, die sich lautstark bei ihrer Schwester beschwerte und dann ebenso unsicher zu mir herauf sah oder eher etwas an mir vorbei. Sanft leckte ich ihr über den Kopf, murmelte ein: "Ich hab dich trotzdem lieb." Was spielte es für eine Rolle, ob die Jungen nun perfekt waren oder nicht. Es waren immer noch unsere Jungen. Mein Blick wanderte zu Merkur und Mond und ich musste Schmunzeln während ich sie so beim Spielen beobachtete. Ich sah zu Lilienherz. "Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass doch die Rasselbande ordentlich auf trab hält.", meinte ich sanft lächelnd. Dann nickte ich der Kätzin zu. "Ich bin sofort wieder da.", meinte ich und stand vorsichtig auf, damit Komet, die noch immer an meiner Schulter lehnte, nicht gleich umfiel. Eilig tappte ich zum Frischbeutehaufen und kam schließlich mit einem Kaninchen zurück, dass ich vor den Jungen ablegte. Was sie wohl dazu würden?

Licht mit @Otterpelz
Mit langsamen Zügen glättete ich mein weiches Fell. Nach einem Jagdausflug saß ich nun etwas abseits am Lagerrand und bemerkte schließlich aus den Augenwinkeln eine fremde Katze, die auf mich zukam.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 21:37
Geschlecht weiblich

Mit @Lichtgeist
Ich blieb stehen. „Hallo“, miaute ich, „Ich heiße Otterpelz. Und wie heißt du?“ Ich legte den Kopf schief.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.08.2022 21:39
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderjunges
"Interessanter Gedankengang.", meinte ich anerkennend. Die kleine graue Kätzin hatte echt Köpfchen und ich musste kurz überlegen, bevor ich ihr schließlich antwortete. "Es ist immer schlimm zu töten, ob nun Maus oder Katze. Mäuse sind unsere Beute um zu überleben. Dafür danken wir dem SternenClan vor jedem Mahl. Andere Tiere wiederum sehen uns als Beute. Viele Greifvögel schnappen sich kleinere Katzen als Beute.", erklärte ich. "Am Ende ist alles ein Kreislauf. Irgendwann werden wir geboren, leben von anderen Lebewesen und irgendwann sterben wir und schaffen wieder den Nährboden von neues Leben." Das klang um ehrlich zu sein, jetzt schon ziemlich hochtrabend. Vielleicht sogar etwas zu philosophisch?

Wind mit @Otterpelz
Noch immer unsicher, saß ich vorm Krieger au. Einige der Krieger hatten mir geraten mir dort ein Nest zu suchen. Doch auch wenn ich mittlerweile gut im Clan angekommen war, behagte es mir gar nicht neben so vielen Katzen zu schlafen. Vielleicht schlafe ich doch weiter hier draußen.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams