Schilf mit @Otterpelz
Kurz legten sich die Ohren der schlanken Kätzin zurück, ehe sie diese wieder aufrichtete. Die zweifarbigen Augen hatte sie dabei geweitet. "H-Hallo Otterpelz. Ich heiße Schilfjunges", sagte sie leise und knetete den Boden unter den Pfoten leicht, "Bist... Bist du von hier?"
Schilf mit
@Lavapfote Blinzelnd schüttelte sie leicht den Kopf und miaute langsam: "Ich weiß gar nicht, ob ich eine wichtige Katze für den Clan werden will. Ich weiß viel zu wenig von hier... Aber du möchtest gerne eine wichtige Katze für den Clan werden?" Neugierig legte sie den Kopf schief und ihre Augen weiteten sich voller Neugier und Aufregung.
Schilf mit
@Sandwispern Die schlanke Kätzin kam in der Nähe des Kriegerbaus an und zögerte dort deutlich. Ihre Nase nahm den Geruch des Kriegers deutlich wahr, doch er schien allgemein konzentriert zu sein. Was wohl auch logisch war. Trotzdem machte es das ihrer untrainierten Nase deutlich schwerer. Suchend sah sie sich um, drehte sich sogar ein Mal um die eigene Achse. Es schien ihr aber eine gute Idee zu sein hier zu suchen. Also lugte sie vorsichtig in den Bau, ehe sie begann um diesen herum zu laufen.
Und sich fast zu Tode zu erschrecken, als sie plötzlich vor dem Krieger stand. Sie machte eine Satz in die Luft und ihr Pelz sträubte sich vor Schreck, sodass sie wie eine kleine Plüschkugel aussah.