An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 20:44
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Wind
„Ich bin auch noch nicht so lange hier. Früher war ich eine Streunerin“, miaute ich.

Mit @Sandwispern
„Dann bist du also noch nicht so lange Krieger, oder?“, fragte ich den Kater. „Wie heißt du eigentlich?“

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 20:45
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Es ist...", Sie überlegte lange, "sehr kompliziert, in so einer düsteren und dennoch hellen Welt zu leben. Jeden Tag könnte es mit dir vorbei sein, und trotz dieses Wissens, lebst du jeden Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang dein Leben. Mit Auf und Ab, mit Schmerz und Freude. Wir leben unser Leben nicht, weil wir es müssen, sondern weil wir es können." Koreanderjunges holte tief Luft. Schon lange hatte sie das aussprechen wollen, doch hatte sie nie den passenden Zeitpunkt, oder die passende Katze gefunden. Nun war es ein befreiendes Gefühl, das los geworden zu sein. @Wind schien sie zu verstehen. Er war klug und Weise, und obwohl das Kitten ihn kaum kannte, bewunderte sie ihn dafür.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 20:46
Geschlecht weiblich

Mit @Blattpfote
Ich schnurrte. „Hört sich schön an.“ Als sie mich fragte, ob ich einen Schüler habe, schüttelte ich den Kopf. „Ich bin noch nicht sehr lange hier… Vielleicht einen halben Mond oder so…“, erklärte ich ihr.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 20:50
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Zustimmend nickte die schildpattgemusterte Kätzin und lächelte. Dann aber wurde sie ernster. Sie legte den Kopf leicht zu einer Seite. "Oh dann... Du wirst gewiss einen Schüler kriegen, wenn es passt und du dich wirklich eingewöhnt hast." Was sollte sie auch sagen? Ihren Vater würde sie deswegen nicht belästigen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 20:52
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Lilienherz @Mondjunges @Merkurjunges @Venusjunges

Ich warf Lilienherz ein sanftes Lächeln zu. Sie hasste mich also zumindest nicht. Ob unsere Beziehung jemals wieder so werden würde, wie zuvor? Ich wünschte es mir auf jeden Fall. Mein Blick wanderte zu Merkur. Sie schien die anstrengendste der vier zu sein. Dennoch staunte ich, wie unterschiedlich die vier Jungen charakterlich doch schon waren. "Mein Bein schmeckt nicht wirklich. Versuch doch lieber mal das Kaninchen.", ermutigte ich Merkur. "Nicht, dass dir deine Geschwister am Ende nichts übrig lassen." Ich zwinkerte der kleinen Kätzin zu.

Licht mit @Otterpelz

Ich nickte und begann mein Brustfell zu glätten. "Also warst du früher auch eine Streunerin?", fragte ich. Schließlich konnte es ja sein, dass sie früher auch ein Hauskätzchen gewesen sein könnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 20:52
Geschlecht weiblich

Mit @Blattpfote
Ich nickte. „Hast du viele Freunde im Clan?“, fragte ich. //Langsam gehen mir die Ideen aus//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 20:54
Geschlecht weiblich

Mit @Lichtgeist
„Ja, ich war eine Streunerin“, miaute ich. „Und du?“, fragte ich, „Da du dich eben mit Ben vorstellen wolltest, kommst du wahrscheinlich nicht aus dem Clan.“

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 21:03
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Otterpelz
Kurz legten sich die Ohren der schlanken Kätzin zurück, ehe sie diese wieder aufrichtete. Die zweifarbigen Augen hatte sie dabei geweitet. "H-Hallo Otterpelz. Ich heiße Schilfjunges", sagte sie leise und knetete den Boden unter den Pfoten leicht, "Bist... Bist du von hier?"

Schilf mit @Lavapfote
Blinzelnd schüttelte sie leicht den Kopf und miaute langsam: "Ich weiß gar nicht, ob ich eine wichtige Katze für den Clan werden will. Ich weiß viel zu wenig von hier... Aber du möchtest gerne eine wichtige Katze für den Clan werden?" Neugierig legte sie den Kopf schief und ihre Augen weiteten sich voller Neugier und Aufregung.

Schilf mit @Sandwispern
Die schlanke Kätzin kam in der Nähe des Kriegerbaus an und zögerte dort deutlich. Ihre Nase nahm den Geruch des Kriegers deutlich wahr, doch er schien allgemein konzentriert zu sein. Was wohl auch logisch war. Trotzdem machte es das ihrer untrainierten Nase deutlich schwerer. Suchend sah sie sich um, drehte sich sogar ein Mal um die eigene Achse. Es schien ihr aber eine gute Idee zu sein hier zu suchen. Also lugte sie vorsichtig in den Bau, ehe sie begann um diesen herum zu laufen.
Und sich fast zu Tode zu erschrecken, als sie plötzlich vor dem Krieger stand. Sie machte eine Satz in die Luft und ihr Pelz sträubte sich vor Schreck, sodass sie wie eine kleine Plüschkugel aussah.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 21:11
Geschlecht weiblich

Mit @Schilfjunges
„Schöner Name“, schnurrte ich. Als sie mich dann fragte, antwortete ich:“ Ich war früher eine Streunerin. Ich bin aber froh, im SturmClan zu sein. Was ist mit dir? Kommst du aus dem SturmClan?“

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 22:25
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Kräuter sammeln entwickelte sich nicht zu meinen lieblings aufgaben. Definitiv nicht. Der Gedanke eines Schülers kam mir erneut in den Sinn. Mit wem hatte ich nochmal darüber gesprochen? Ich glaube es war Steppenfuchs? Oder war es Steppenluchs? gewesen. Beim letzten Halbmondtreffen hatte sie davon erzählt. Vielleicht war es keine so Dumme Idee. Doch normalerweise wurden die ja vom SternenClan mit einer Art Zeichen ausgewählt. Allein der Gedanke ließ mich seufzten. Als ob ich auf das Geschwätz toter Katzen hören würde. Ich wählte meinen Schüler selbst aus und mir kam bereits eine Katze in den Sinn. Davon musste ich nur Schattenstern berichten. Konnte ja auch einfach ein Zeichen oder Traum erfinden, so schlimm war es ja nicht. Mir wat es wichtiger eine Fleißige Katze als Schüler zu haben und niemand den der Club der toten Katzen ausgewählt hat. Was ist wenn die Katze überhaupt kein Bock hatte? Ne das tue ich mir nicht an.
Nachdem ich im Bau meine Kräuter verstaut hatte suchte ich also den schwarzen Anführer auf um ihn von meiner Wahl des Heilerschülers zu berichten. Ich war zwar selbst noch Jung, aber es war wohl immer besser zwei Heiler im Clan zu haben als niemanden. "Schattenstern?" fragte ich in seinen Bau und legte mein kleines Kräuterpaket ab. Vorsichtshalber habe ich welche mitgenommen, falls er noch Schmerzen hatte.
@Schattenstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams