An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 23:09
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß gerade vor meinem Bau und sinnierte darüber nach, wie gut ich es fand, dass sich Sandwispern und Blattpfote nahestanden, da kam @Sonnentau auf mich zu. Ich straffte die Schultern, dabei schmerzte meine linke immer noch etwas. "Wie kann ich dir helfen, Sonnentau?", miaute ich und lugte vorsichtig zum Kräuterpaket. Bei dem Gedanken gleich bittere Kräuter essen zu müssen verzog sich kaum merklich meine gutmütige Miene.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.08.2022 23:16
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Mir war so als sei er nicht begeistert der Kräuter, aber das konnte auch täuschen. "Ich bin hier um mit dir über die Wahl des Heilerschülers zu sprechen." erklärte ich mein Grund des Besuches. "Und um dich zu fragen wie es deiner Schulter geht. Solltest du Schmerzen haben oder eingeschränkt sein, bitte ich dich täglich etwas von den Kräutern zu nehmen." leicht schob ich mit meinen Schweif das Kräuter päckchen näher.
@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 07:49
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Otterpelz
"Wenn man es genau nimmt, bin ich ja immer noch Streuner.", meinte ich. Aber zumindest hatte mich Schattenstern doch offiziell im Clan begrüßt. Das war doch sicher ein gutes Zeichen.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 09:12
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Ohren, einen Heilerschüler also? Seit die Heiler einst verschwanden war es keine Seltenheit geworden, dass Heiler früh neue Schüler nahmen, daher nickte ich überzeugt. „Hat der SternenClan mit dir gesprochen? Hast du eine Ahnung?“, fragte ich intetessiert und zog dann mehr widerwillig das Kräuterpäcken zu mir. „Sie... braucht wohl noch etwas...“, gab ich dann zu meiner Schulter an. Dann zupfte ich mir ein paar Kräuter raus. ( @Sonnentau

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 09:53
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Auf seine frage hin mit dem SternenClan nickte ich. "Ich bin heute Morgen erwacht mit sem Gechmack von Koriander im Maul. Derzeitig habe ich aber kein Koriander im Bau, weshalb ich das Seltsam fand. Doch dann fiel mir Korianderjunges ein und das dies ein Zeichen sein ist." erklärte ich ruhig und sachlich. Es fiel mir leicht dieses gefälschte Zeichen auszudenken. Ich erzählte es so das es gar nicht auffiel das ich mir das nur aus dachte und wenn irgendwann mal die frage aufkam wegen Träume, dann konnte ich behaupten das meine Verbindung zum SternenClan schwach ist und ich deswegen nur selten einen Traum habe. "Ich kenne sie bereits. Sie ist ehrlich und schien auch Interessiert daran zu sein. Bevor ich mit ihr spreche, wollte ich es dir sagen. Immerhin gehen wir dann zum Mondsee." ein wenig aufgeregt war ich schon eine Schülerin zu erhalten.
@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 11:52
von Lilienherz (gelöscht)

„Ja, wir haben uns gestritten.“ miaute ich auf @Kometenjunges Frage ehrlich. ‚Aber es ist noch einiges mehr vorgefallen, das ich dir erzähle, wenn du älter bist.“ fügte ich dann noch hinzu. Als die Jungen von dem Kaninchen aßen und es für gut befanden, wandte ich mich zu @Lichtgeist um. „Na, mir scheint, du hast ziemlich genau ihren Geschmack getroffen.“ miaute ich anerkennend. „Wie gefällt es dir eigentlich bisher hier im Clan?“ fragte ich ihn dann noch. Als er noch ein Streuner gewesen war, hatte er ja keinerlei Interesse gezeigt, dem Clan beizutreten.
@Merkurjunges @Mondjunges @Venusjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 11:55
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Stolz reckte ich meinen Kopf nach oben. "Ich will eines Tages Anführerin werden!" erzählte ich großmütig. Immerhin war mein Vater einst die zweite Pfote von Blutsonne gewesen, es lag mir im Blut eines Tages eteas großes zu vollbringen. Genauso wie mein Vater. "Und zu dir" ich sah sie nun etwas sanfter an. "Ist doch egal wie viel zu weist oder nicht. Man kann immer was dazu lernen. Sowie du heute mich kennengelernt hast." etwas spielerisch stupste ich sie mit meinen Schweif an. "Oder etwa nicht?" grinse ich.
@Schilfjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 11:59
von Koreanderpfote (gelöscht)

Koreanderjunges war schon immer etwas anhänglich gewesen. Am Anfang hatte sie sich dafür geschämt, so sehr an Katzen zu hängen, doch mittlerweile konnte sie es gut handeln. So kam es, das sie sich in der Nähe des Heilerbaus aufhielt, um vielleicht einen Blick hinein zu erhaschen, oder gar Sonnentau zu sehen. Die Kätzin schien intelligent zu sein, und trotz ihrer letztes Mal grummeligen Haltung, möchte das Kitten sie. Sie schien das zu tun, was sie wollte, und dafür bewunderte sie sie.
@Sonnentau

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 12:09
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Das Gespräch mit Schattenstern verlief gut. Er willigte ein das ich Koreander als meine Schülerin nahm. Nun immerhin hatte ich behauptet es war ein Zeichen des SternenClans und da war es wohl kein Wunder. Ich hatte gerade meine Kräuter, die der Giftigen Sorte, weit oben im Heilerbau versteckt. Damit ja niemand daran ging während ich zum Mondsee ging. Dann wollte ich die kleine Katze mal suchen, lange brauchte ich dafür nicht. Denn sie lungerte bereits in der nähe herum. "Koreanderjunges, gut das ich antreffe." hob ich meine Stimme und trat zu ihr. Letztes mal war ich etwas grimmig zu ihr gewesen, aber da war sie noch Jünger gewesen. Wahrscheinlich hatte sie das eh vergessen und wenn nicht, tja, dann war es eben so. Solange sie meine Schülerin werden will und ihre Arbeit gut macht war alles in Ordnung.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 12:14
von Koreanderpfote (gelöscht)

Die kleine Kätzin schreckte aus ihren Gedanken auf. Dann müsste sie eben später über die Frage warum Igel nicht fliegen konnten, nachdenken. Als sie hochblickte, sah sie in das Gesicht der Katze, die sie erwartet hatte. "Oh hi, Sonnentau." Es klang mehr wie eine Frage und Koreanderjunges legte dazu den Kopf zur Seite.
@Sonnentau

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams