An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 12:21
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Kurz muster ich das Kitten, welches mit dem Kopf in den Wolken zu sein schien. Na hoffentlich legte sie das Verhalten ab und konnte sich Konzentrieren. "Du hast deinen 6 Mond bereits erreicht und wirst bald deine Zeremonie haben. Doch ich wollte dich fragen ob du meine Schülerin werden möchtest." sprach ich sie dann auch direkt an. "Ob du den Weg eines Heilers gehen willst." fügte ich zur verständlichkeit hinzu.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 12:25
von Koreanderpfote (gelöscht)

Überrascht riss sie die Augen auf und begann zu grübeln. Als Heilerkatze könnte sie endlich mehr über die verschiedenen Kräuter erfahren, vielleicht sogar Leben retten, anstatt sie zu Zerstören. Zögerlich nickte Koreander und lächelte schüchtern. "Muss ich trotzdem kämpfen?" Ihr Blick veränderte sich zu einem gequälten Ausdruck. Darauf verletzt zu werden, hatte sie Angst.
@Sonnentau

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 12:32
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Mir fiel sofort auf das sie Kämpfen scheinbar nicht sonderlich gerne machte, was ich vollkommen nachvollziehen konnte. Mein einziger Kampf war damals mit Blizzard gewesen. "Du musst nur lernen dich selbst zu Verteidigen, das ist genauso wichtig. Was bringt es dir alles über Kräuter und Heilung zu wissen, wenn du dich selbst nicht verteidigen kannst oder deine Patienten?" mir war es wichtig das sie das lernte und konnte. Ich würde einen Krieger dafür bitten sie auf ein paar Kampfstunden mit zunehmen. Mit einem blinden Auge war ich in dieser Hinsicht keine gute Mentorin.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 12:38

Koreanderjunges nickte nocheinmal bedächtig. "Das verstehe ich. Aber ist Schattenstern damit einverstanden?" Ihre Augen schauten die Kätzin besorgt an. Ihren Anführer zu enttäuschen war für das kleine Junge eines der schlimmsten Dinge, die ihr passieren könnten. Obwohl sie ihn nicht persönlich kannte, hatte sie dennoch viele Geschichten über ihn gehört. "Ich lerne dann alles über Kräuter?"
@Sonnentau

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 15:15
Geschlecht weiblich

Sonnentau
"Ja er ist damit einverstanden. Wenn du diesen Weg gehen möchtest, dann sei dir bewusst das du niemals einen Gefährten haben kannst oder Junge. Wenn du verliebt sein solltest, dann sage es mir. Ich finde es nicht schlimm wenn man Verliebt ist, Gefühle sind nicht verboten." nur wenn man diesen nach geht. "Und noch vieles mehr wirst du erlernen. Bist du dir Sicher das du es möchtest? Es ist schwieriger als eine normale Kriegerausbildung und dauert länger." ernst sah ich sie an. Sie sollte sich das wirklich gut überlegen ob sie es wirklich möchte. Sollte sie die geringsten Zweifel haben, dann wäre sie gut daran diese schnell abzulegen. Wenn man nicht mit vollem Herzen bei der Sache ist, dann konnte es einer Katze das Leben kosten.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 15:42
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Wind
„Du bist kein Streuner mehr, sondern ein Krieger des SturmClans, genau wie ich. Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber Schattenstern vertraut mir einen Schüler an. Du bist ein Krieger des SturmClans und wurdest offiziell hier begrüßt“, miaute ich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 16:54
von Aalpfote | 99 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Schilfjunges im Beitrag #1689
Schilf mit @Aaljunges
Die schlanke Kätzin stand zu Beginn des Ganzen einige Schritte hinter ihrem Bruder, der sich auch von ihr zurückgezogen hatte. Nicht das sie es verstand. Sie vermissten den RegenClan schließlich Beide. Die Hoffnung blieb schließlich, aber es wurde immer schwerer daran zu glauben. Und das er den RegenClan vermisste nahm sie ganz einfach dadurch an, das ihr Bruder immer wieder mit der Pfote in eine Pfütze schlug.
Bei seinem Lachen musste Schilf aber lächeln und lief zu ihrem Bruder, um sich neben ihn zu setzen. Den Schweif legte sie um ihn und drückte den Kopf kurz mit einem weichem Schnurren an seine Schulter. "Du? Ich habe in letzter Zeit ein paar Katzen kennengelernt und auch wenn es seltsam ist... Sie Alle haben angeboten mir den Fluss zu zeigen, wenn ich ernannt wurde. Ich bin mir sicher, das wir zusammen dahin können. Dann könnten wir zusammen schwimmen", sagte sie leise und blinzelte in die Pfütze hinab, ein trauriger Ausdruck in den Augen, "Auch wenn ich viel lieber zurück in das RegenClan Lager würde..."

Aaljunges
Als @Schilfjunges sich zu mich setzte, lächelte ich und legte meinen eigenen Schweif um sie. "Einen Fluss?" miaute ich überrascht und nickte. "Ja, das wäre schön." Ob es auch Fische in dem Fluss gab? Oder gab es die nur im See?
"Vielleicht geht die Überflutung langsam zurück. Dann können wir bestimmt noch zurück nach Hause bevor wir Krieger sind." Ich versuchte, etwas Optimismus zu zeigen, auch wenn ich selber meine Zweifel hatte. Es war einfach so komisch, in diesem fremden Clan zu sein, zwar war ich froh, dass meine Familie hier war, aber es war einfach nicht das Gleiche.

Zitat von Kometenjunges im Beitrag #1707
Komet mit @Aaljunges
Unsicher trat ich aus der Kinderstube. Wo waren nur alle? Als ich eben aufgewacht war, waren weder unsere Mutter, noch meine Geschwister da gewesen. Angestrengt versuchte ich zu hören, wo sie sich im Lager befinden könnten. Doch da waren einfach zu viele Stimmen und auch zu viele Gerüche, als das ich sie hätte ausmachen können. Ich kämpfte gegen Schwindel an, den die Stimmen verursachten und taumelte langsam vorwärts. In diesem Moment verfluchte ich mich dafür nicht sehen zu können. Mit dem Wirrwarr aus Stimmen und Gerüchen fühlte ich mich sogar noch blinder als sonst. Erschöpft blieb ich schließlich stehen. Die Orientierung hatte ich vollends verloren. Ganz toll gemacht. Wäre ich doch nur in der Kinderstube geblieben.

Aaljunges 2
Ich saß im Schatten, als ich eine Katze bemerkte, die mitten im Lager stand. Was sie wohl machte? Unsicher, ob ich auf sie zugehen sollte, wartete ich noch einen Moment ab, dann raffte ich mich aber auf und ging auf sie zu. "Hey, ähm... alles in Ordnung?" fragte ich freundlich. Sie war jung, vielleicht sogar jünger als ich und ihr Blick schien auf nichts fokussiert und hatten einen leichten Schleier. Sie wirkte wirklich auf mich, als ob es ihr nicht gut ging.
@Kometenjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Cowllies

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 19:44

Der Blick der Kätzin würde entschlossen. Sie würde auf jeden Fall Heilerkatze werden. "Ich werde mein Bestes geben", meinte sie stolz und streckte die Brust aus. "Und ich werde eine gute Heilerinnsein."
@Sonnentau
(Hatte nicht so viel Zeit zum Schreiben)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 20:23
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Leicht zierte ein lächeln mein Gesicht. "Gut, dann ruh dich jetzt aus. Heute Abend gehen wir zum Mondsee, dafür solltest du fit sein. Ich werde dir ein kleines Kräuterpaket fertig machen, was dir Kraft für den Weg gibt." informierte ich sie und stellte im Kopf alles zusammen.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 20:25
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schilfjunges
Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass Schilf Junges mich bald finden würde, da ihr Geruch sich immer mehr dem Kriegerbau genähert hatte. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war das sie sich vor mir erschrecken würde. Rücklings fiel ich vor Schreck um, weiter in den Busch hinein. Etwas ungelenk hing ich nun im Busch. "Ich schätze, du hast mich gefunden.", sagte ich erst ein wenig verwirrt blinzelnd. Doch dann begann ich zu lachen. Es musste ein seltsames Bild abgeben, wie ich so im Busch hing.

Sand mit @Otterpelz
"Erst seit ein paar Sonnenaufgängen.", sagte ich stolz. "Mein Name ist Sandwispern. Und du bist?" Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich der braunen Kätzin bereits begegnet war.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams