An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 20:38
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges
Ich lauschte der jungen Kätzin aufmerksam. Es tat gut mal mit jemand Gleichgesinnten zu sprechen. Jemanden der mich verstand. Und auch wenn ich die graue Kätzin gerade erst kennengelernt hätte, konnte ich doch bereits sagen, dass ich sie mochte. "Es gibt Tage, an denen ich mich frage, warum wir überhaupt existieren. An denen ich mich frage, warum wir so viel Leid und so viele Schmerzen ertragen müssen. Es gibt so viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt und doch leben wir hier und akzeptieren es einfach?" Letzteres war mehr eine Frage, die ich mir schon ziemlich lange stellte.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 20:40
Geschlecht männlich

Wind mit @Otterpelz
Ich blinzelte. "Aber noch habe ich keinen Kriegernamen.", meinte ich. "Ich bin auf Probe hier. Noch steht es mir einfach frei zu gehen." Auch wenn mich mein Gefühl mittlerweile doch eher beim Clan hielt.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 21:37
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Otterpelz
Ich nickte. "Ich war lange ein Streuner, habe mich aber dem Clan angeschlossen, um für meine Jungen da zu sein.", erklärte ich meine Situation.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.08.2022 21:46
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Aalpfote
Ich spitzte die Ohren, als ich die fremde Stimme hörte und versuchte den Kopf in Richtung der fremden Katze zu drehen, auch wenn ich kaum deuten konnte, woher die Stimme genau kam. "Mir ist schwindelig.", sagte ich ein wenig hilflos. Und schlecht wurde mir nun auch noch. "Alles ist so laut und ich kann meine Familie nicht finden." Inzwischen war ich den Tränen nahe, einfach nur verzweifelt, weil ich nicht wusste, wo ich mich befand.

Komet mit @Schilfjunges
Ein wenig unsicher lief ich am Rand des Lagers entlang. Meinen Schweif Strich entlang der Büsche, um mich irgendwie zu orientieren. Das war immerhin schon mal besser als blindlings durchs Lager zu laufen. Doch noch immer verwirrten mich all die verschiedenen Gerüche und Geräusche um mich herum. Es war noch immer alles so laut. Müde blieb ich stehen, als ich die Sonne nicht mehr auf meinem Fell spürte. Ich musste also irgendwo im Schatten sein.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.08.2022 10:45
von Mondjunges (gelöscht)

@Kometenjunges @Merkurjunges @Lichtgeist @Lilienherz @Venusjunges

(Erstmal sorry das ich so lange nicht genatwortet habe, hatte in letzter Zeit viel zu tun :/
Jetzt werde ich aber versuchen wieder aktiver zu schreiben! )

Mondjunges beobachtete seine beiden Schwestern bei ihrer Auseinandersetzung, allerdings hielt er sich lieber raus. Auch ihn störte es nicht das seine Schwester blind war, er glaubte auch nicht das ihr Vater sie deswegen weniger lieben würde. Die Vermutung des Kleinen bestätigte sich als Lichtgeist Komet mitteilte das er sie trotzdem lieb hatte. //Ob er uns auch so lieb hat?// Mondjunges hing ein wenig in seinen Gedanken und wurde aus diesen erst gerissen als er den Geruch des Kaninchens vernahm. Etwas skeptisch beobachtete er Venus und Komet wie sie das Tier probierten, als sie sagten das es gut schmeckte traute sich Mond schließlich auch. Vorsichtig tappte er zu seinen beiden Geschwistern und schnupperte ein wenig an der Beute bevor er ebenfalls probierte. "Das schmeckt ja wirklich gut!" schnurrte er begeistert.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.08.2022 13:29
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Wind
„Ok“, miaute ich einfach nur. Was soll man denn schon sagen? „Ich hoffe du bleibst beim Clan. Der SturmClan braucht Katzen wie dich“, miaute ich ein wenig leiser.

Mit @Lichtgeist
„Oh, du hast Junge? Wie heißen sie denn?“, miaute ich erfreut.

Mit @Sandwispern
„Ich bin Otterpelz“, stellte ich mich vor. „Bist du schon lange im SturmClan?“, fragte ich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.08.2022 13:31
von Koreanderpfote (gelöscht)

Mit @Sonnentau
"Was für Kräuter?", Fragte sie nun interessiert und riss die Augen auf. Nicht vor Schreck, sondern vor Aufregung. "Wie sieht der Mondsee aus? Glitzert er? Wie lange braucht man dorthin?" So viele Fragen ploppten plötzlich in ihrem Kopf auf, sodass sie sich in ihrer Stellung ein paar Mal versprach.

Mit @Wind
"Vielleicht, weil uns die Chance gegeben wurde, glücklich zu sein. Was wir aus diesem Grundstein machen ist jedoch unsere Sache. Denn was ist all das Leid, gegen das Glück, überhaupt zu existieren?", Versuchte Koreander es dem Kater zu erklären, während sie mit der Pfote auf dem Boden schaute.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.08.2022 13:55
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Ich seufzte. Sie sollte auch jetzt ausruhen und nicht wie ein Wasserfall plappern. "Reisekräuter, die genauen werde ich dir noch erklären. Den Mondsee wirst du selbst bald sehen, wir brauchen schon ein paar Stunden. Deswegen ist es wichtig das du gut ausgeruht bist dafür." erkläre ich nochmal etwas nachdrücklich. "Zudem, wo bleibt die Überraschung wenn ich dir Erzähle wie der Mondsee aussieht." zwinker ich ihr dann zu. Beim erstem mal war es etwas besonderes, gerade für eine Junge Schülerin.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.08.2022 20:37
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Otterpelz
"Freut mich Otterpelz.", sagte ich fröhlich. "Ich habe mein ganzes Leben hier verbracht. Ich würde im SturmClan geboren und bin hier aufgewachsen." Außerhalb des Clans zu leben, konnte ich mir auch gar nicht wirklich vorstellen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.08.2022 20:42
Geschlecht männlich

Wind mit @Otterpelz
Ich nickte. "Ich denke schon, dass ich bleibe, wenn Schattenstern mich lässt.", meinte ich. "Ich wüsste sowieso nicht, wo ich sonst hin sollte.", gab ich ehrlich zu.

Wind mit @Koreanderjunges
Eine Weile ließ ich mir die Worte der grauen Kätzin durch den Kopf gehen. "Ich denke, du hast recht.", meinte ich dann und sah sie direkt an. "Es gibt immer noch so viel Schönes auf der Welt. Man muss nur die Augen offen halten, um es zu sehen." Es gefiel mir mit der jungen Katze über das Leben zu sinieren. Ich war erstaunt, woher sie in diesem Alter bereits so viel weise Worte hatte.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 20:42 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2629 Gäste und 48 Mitglieder online.