Schilfjunges mit @Otterpelz
Zustimmend nickte die schlanke Kätzin und lächelte. Den Namen hatte schließlich ihre Mama ausgesucht! "Aal und ich haben zuerst bei Mama gelebt, bis sie uns unserem Papa mitgegeben hat. Dann waren wir im RegenClan und nach... nach der Flut sind wir hierher gekommen..." Zum Ende hin wurde sie immer leiser und senkte den Blick traurig zu Boden. Nun war es der SturmClan in welchen sie gekommen waren...
Schilfjunges mit
@Lavapfote "Als Anführerin hat man ganz viel Verantwortung, oder? Muss man dafür viele Kämpfe kämpfen?" Sie hatte keine wirkliche Ahnung, wie genau es mit der Anführerwahl der Clans ablief. Und auch wenn sie bald wohl Schülerin werden könnte war sie da doch ein wenig unwissend.
Dann aber sah sie fragend mit großen Augen auf. "Ja, schon aber...", sagte sie zögernd und wackelte mit den Ohren, "Du meinst, ich kann vielleicht auch ein wenig mehr für den Clan tun?" Wobei... War es sinnig eine wichtige Position im SturmClan einzunehmen, wenn sie hoffte irgendwann in den RegenClan zurückkehren zu können.
Schilfjunges mit
@Aalpfote Die schlanke Kätzin nickte und lächelte ihren Bruder mit warmem Blick an. "Ja, ein Fluss. Es ist vielleicht nicht so wie der See und Anderes, aber... Zumindest könnten wir dort schwimmen und vielleicht können wir auch Fischen. Ich vermisse den Fisch tatsächlich etwas." Sie seufzte auf. Am Anfang hatte sie Fisch schließlich nicht wirklich gemocht und war nie richtig davon begeistert gewesen, aber jetzt? Jetzt fehlte es ihr dann doch.
Zustimmend nickte sie. "Das wäre schön... Ich würde gerne zurück nach Hause, bevor wir Krieger werden." Wenn sie ihre Ausbildung hier begannen war das in Ordnung, aber sie wollte wirklich sehr gerne zurück nach Hause, wenn sie das konnten.
Schilfjunges mit
@Sandwispern Mit großen Augen starrte die schlanke Kätzin den Krieger an, als dieser rückwärts in den Busch hinter sich fiel. Ihr Maul öffnete sich etwas, ehe sie kichern musste und schließlich auch lachen musste. Ihre Augen leuchteten vor Vergnügen auf. "Gefunden!", meinte sie lachend und grinste den Kater groß an.
Schilfjunges mit
@Kometenjunges Die schlanke Kätzin mit den auffälligen Musterungen lag im Schatten der Kinderstube. Den Kopf hatte sie auf den Pfoten liegen und seufzte leise auf. Es war einfach nicht das Gleiche hier. Die Geräusche und Gerüche waren so anders.
Plötzlich hörte sie Schritte in ihrer Nähe, hob den Kopf und entdeckte ein anderes Junges in ihrer unmittelbaren Nähe. Es wirkte so müde. "Oh hallo", miaute sie und musterte das andere Junge, den Kopf dabei schief gelegt. Irgendwie... schien ihr Gegenüber sie gar nicht zu bemerken?