An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.08.2022 20:18
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges (man sollte eben nie hungrig posten xD)

Ich blinzelte. "Oft lernt man das was man hat, leider erst viel zu spät schätzen. Oft auch erst, wenn man es bereits verloren hat. Ich nehme mich da nicht raus.", gab ich zu. "Hat man das Leid erst einmal gesehen, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen." Ein wenig schmerzlich dachte ich an meine Geschwister zurück. Sie hätten trotzdem nicht sterben dürfen.

Wind mit @Otterpelz
"Das hoffe ich auch. Denn sonst weiß ich nicht, wo ich hin soll.", gab ich zu. Ich hatte keinen wirklichen Platz auf der Welt. Aber vielleicht fand ich ihn hier.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.08.2022 20:27
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Lilienherz @Venusjunges @Merkurjunges @Mondjunges
Streiten war zu viel gesagt. Gut vielleicht hatten wir doch gestritten. Vielleicht hatte ich mich am Anfang auch falsch verhalten. Aber vielleicht könnten wir das auch alles wieder gerade rücken?
Ich schnurrte, während ich die vier Jungen beobachtete. "Du magst doch auch Kaninchen.", erinnerte ich mich und sah Lilienherz an. Zumindest hatten wir es geliebt sie zu jagen. Mein Blick wanderte zu Merkur. "Tut mir leid. So einfach geht das leider nicht.", meinte ich und ließ sie einfach machen. Streng sein, konnte ich auch später noch. Sie waren doch alle noch so klein.

Licht mit @Otterpelz
"Lilienherz ist die Mutter der Jungen. Wir sind aber aktuell nicht zusammen.", erklärte ich und kratzte mich ein wenig verlegen am Ohr.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.08.2022 20:37
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Lilienherz @Merkurjunges @Mondjunges @Venusjunges
Das Kaninchen schien uns allen zu schmecken und ich konnte mir fast nicht vorstellen, dass es noch andere Sachen gab, die noch besser schmecken könnten. "Ich will auch Kaninchen jagen. So wie ihr.", sagte ich und plusterte das Fell auf. Auch wenn ich noch nicht genau wusste, wie ich das bewerkstelligen sollte. "Gibt es noch mehr zu jagen außer Kaninchen?", fragte ich. "Sind Kaninchen schnell?" Ich hatte so viele Fragen.

Komet mit @Schilfpfote
Ich zuckte ein wenig erschrocken zusammen, als die fremde Stimme ganz in meiner Nähe ertönte. Irritiert versuchte ich den Kopf in die richtige Richtung zu drehen. "Hallo?", fragte ich. Vielleicht sagte die Stimme nochmal etwas. Dann fiel mir ein, dass ich ja auch noch meine Nase hatte. Zunächst war da kaum ein Unterschied zu merken, doch... Ein Geruch kristallisierte sich heraus, war stärker als die anderen. Endlich drehte ich den Kopf in die richtige Richtung und trat vorsichtig und auch neugierig noch einen Schritt näher. "Du riechst ganz anders als Mama und Papa. Nicht nach Wind, sondern...", mir wollte das richtige Wort nicht einfallen.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.08.2022 21:36
von Lilienherz (gelöscht)

„Das bekommen wir bestimmt irgendwie hin.“ miaute ich auf @Kometenjunges Worte zuversichtlicher, als ich mich fühlte. „Natürlich. Mäuse, Eichhörnchen, kleine Vögel, manche Clans jagen auch Greifvögel oder fangen Fisch. Und ja, Kaninchen sind wirklich ziemlich schnell.“ beantwortete ich gutmütig ihre Fragen. Sie würde all diese Dinge ja nie mit eigenen Augen sehen. Darum beschrieb ich ihr auch die Tiere die ich grade genannt hatte noch sehr gut. Ich hoffte, das sie so sich ein Bild in ihrem Kopf, vor dem inneren Auge, machen konnte, wie sie aussahen. Dann wandte ich mich an @Lichtgeist und die auf ihm herumkletternde @Merkurjunges . „Also, lässt du deinen Vater dann auch mal kurz in Ruhe, damit wir auch was fressen können?“ fragte ich Merkur, und wandte mich dann voll Lichtgeist zu. „Ja, die mag ich sehr gerne.“ Ich freute mich, das er sich noch daran erinnerte, wie gerne ich Kaninchen fraß.
@Mondjunges @Venusjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 08:35
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
Ich sagte erstmal nichts. //Sie ist also aus dem RegenClan…//

Mit @Blattpfote
„Ja, ich bin froh, denn SturmClan gefunden zu haben. Hier bin ich glücklicher als während meiner Streunerzeiten…“, miaute ich als Antwort. „Bist du glücklich im SturmClan?“, fragte ich Blattpfote die gleiche Frage die sie mir gestellt hat.

Mit @Sandwispern
„Och bin mir sicher, dass Schattenstern irgendwann dich zum Mentor machen wird“, sagte ich.

Mit @Wind
„Ich bin froh, kein Streuner mehr zu sein“, miaute ich und dachte kurz an die Zeiten als Streuner zurück. //Ich werde auf jeden Fall auch hierbleiben//

Mit @Lichtgeist
„Ok“, miaute ich. Kurz blickte ich zur Kinderstube, aber dann sah ich wieder Lichtgeist an.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 13:03
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Wir wünschen uns doch alle eine Schmerz freie Welt, oder? Doch warum lassen Katzen dann einander Leiden? Ich habe von der Vergangenheit dieses Clans gehört. Offenbar verursachen Wunden, noch mehr Wunden, die wiederum nie verheilen. Es ist so irrsinnig, anderen Weh zu tun." Verständnislos blickte ich den Kater an. Genau das war der Grund, weshalb ich das Kriegerleben verabscheute. Tod und Verderben zu bereiten war nicht gerade meine Liebste Beschäftigung.
@Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 15:40
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Otterpelz
Ich lächelte. "Na ich hoffe doch, dass Schattenstern mir bald einen Schüler gibt. Ich freue mich schon darauf Mentor sein zu dürfen.", meinte ich und begann mein Fell zu glätten. Es sah nach der Nacht doch noch ziemlich durcheinander aus.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 15:43
von Lichtgeist (gelöscht)

Licht mit @Otterpelz
Ich kratzte mich verlegen am Ohr. "Es ist etwas schwierig aktuell, aber wir bekommen das schon hin.", meinte ich. Etwas anderes käme auch gar nicht in Frage. "Hast du denn Familie hier im Clan?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 15:50
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges
"Ich verstehe es auch nicht. Familien werden auseinander gerissen, Mütter verlieren ihre Kinder, Kinder verlieren ihre Eltern. Nur damit andere noch mehr Leid verursachen können? Töten ist sinnfrei, kämpfen ist sinnfrei. Deswegen habe ich es wohl auch nie gelernt." Warum auch? Ich wollte andere Katzen nicht verletzen. Töten war falsch, sinnlose Gewalt war falsch.

Wind mit @Otterpelz
"Nicht alles am Streunerdasein war schlecht. Vieles unter hier im Clan nur einfacher.", meinte ich nachdenklich. Als Streuner hatte man weniger Katzen um sich. Das machte vieles angenehmer.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 17:29
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Meine Mutter hatte mir einmal von einem Clan erzählt, in dem es Jäger und Kämpfer gibt. Ich würde mir so etwas auch hier wünschen. Es gibt eben Katzen, die ein warmes, und kein erfroren es Herz haben." Dieses Gespräch hatten sie nach einem Fuchsangriff geführt. Koreander hatte ihre Mutter gefragt, warum der Fuchs so böse war, sie hatte darauf geantwortet, das der Fuchs auch nur seine Kinder versorgen wollte. Von ihr hatte das kleine Junge fast alle seine Gedanken und Meinungen gehabt. Sie wusste insgeheim, das ihre Mutter viele Fehler gemacht hatte, doch wie im Gespräch gesagt, gab es nicht wirklich gut und böse.
@Wind

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams