An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 17:22
von Wonderstorm (gelöscht)

Sie lächelte traurig. "Ich weiß, aber so ein Gefühl kann man nicht einfach abschalten. Ich vertraue dir. Aber jedes Mal wenn ich dich ansehe, muss ich an diese", sie zögerte kurz, "Tat denken." Sie seufzte. Es war ihr ein wenig peinlich, so vor ihrem Bruder zu sitzen, doch diesem Gespräch war sie schon zu lange aus dem Weg gegangen."
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 18:46
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
Ich schnurrte. „Ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen, woanders zu sein…“, miaute ich.

Mit @Schilfpfote
„Nein nein, hab nur bisschen nachgedacht…“, miaute ich. „Du musst keine Angst haben“, miaute ich leiser.

Mit @Elmsfeuerpelz
„Ja, ich bin Otterpelz. Und wer bist du?“, miaute ich interessiert.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 21:19
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich fand es sehr erstaunlich wie schnell ihre Stimmung umschlagen konnte. Wusste gar nicht worauf ich zuerst eingehen sollte. Immerhin war sie nun verunsichert, da wäre es sicher unpassend von der Versammlung zuerst zu erzählen.. oder?
"Nun dann fragst du um Hilfe. Dafür sind wir doch in einem Clan und leben miteinander, damit wir uns gegenseitig Unterstützen." etwas unbeholfen versuchte ich ihr das zu erklären. Für mich war es ganz selbstverständlich. "Sowie wir euch geholfen haben als der RegenClan verschwand. Und im Grunde ist ein Treffen genau das, wir treffen uns alle und tauschen Informationen aus was den vergangenen Mond so im Clan passiert ist. Davor oder danach kann man sich Frei unterhalten, während die Anführer sprechen ist man still. Dort wird zum Beispiel bekannt gemacht ob es neue Jungen, Schüler oder Krieger gibt. Oder halt sowas wie mit der Überflutung wird da besprochen." hatte ich noch was vergessen? Aber im Grunde waren das die Versammlungen.
@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 21:26
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Otterpelz
Mit einem kleinem Lächeln blickte die schildpattgemusterte Kätzin durch das Lager. Ihre bernsteinfarbenen Augen schimmeren voller Zuneigung und Wärme. Sie war so unglaublich stolz darauf ein Teil des SturmClans zu sein. Das hatte nicht einmal etwas damit zu tun, das sie in diesen Clan geboren worden oder das sie Tochter des Anführers war, sondern weil der Clan eine riesige Familie für sie war und sie dieses Gefühl beschützen wollte.
"Ich werde mein Bestes geben, damit noch viele Generationen von Katzen hier leben werden", sagte sie leise und fast schon eher für sich selbst.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 21:47
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilfjunges mit @Otterpelz
Sehr langsam nickte die schlanke Kätzin und blinzelte ihr Gegenüber fragend aus großen Augen an. "W-Worüber hast du denn nachgedacht?" Sehr leicht legte sie den Kopf schief, wischte mit dem Schweif ganz sachte vor ihren eigenen Pfoten über den Boden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 22:19
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilfjunges mit @Lavapfote
Langsam nickte sie. Um Hilfe bitten. Das klang nicht besonders schwer und zugleich wie eine riesige Sache für sie. Dies lag wahrscheinlich auch daran, das sie noch nicht ganz genau wusste wie sie sich im Clan integrieren konnte. Als Junges hatte man keine Aufgaben und das war auch gut so, doch für sie war es schwierig. Nachdem sie die Heimat hatten verlassen müssen... Nachdem sie von Freunden fortgerissen worden war... Da wünschte sie sich eine Aufgabe.
Den Kopf legte sie leicht zur Seite. "Also... Ist die Versammlung eigentlich ein Treffen der Clans zum Reden? Aber trifft man sich denn nicht an den Grenzen?" Sie war sich nicht ganz sicher wie das Alles ablief und fragte deswegen lieber nach. Aber sie senkte den Blick bei der Erwähnung der Überflutung. Es wäre so viel schöner, wenn diese Überflutung nicht geschehen wäre.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.08.2022 21:20
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

Er schnaufte " Natürlich weiß ich das man Gefühle nicht einfach ausschalten kann ". Sein Blick glitt über das Lager wo die gewohnten Katzen ihren Pflichten nachgehen. " Du must aber auch meine Seite verstehen..." miaute er ihr bitterlich zu " Es ist schwer für mich zu sehen wie du dich jeden Tag von mir entfernst weil du Angst hast. Du bist die einzige Katze die von dieser Tat weiß. Niemand weiß davon, nicht Schattenstern oder sonst jemand. Wenn du es jemanden erzählst wars das mit unseren Leben bei den Clans ". Am ende dieser Worte löste Elmsfeuer bewusst Druck auf seine Schwester aus. Er wusste das sie Angst vor ihn hatte und nutzte das aus um sich zu retten. Er mag zwar viele Katzen in den Clans nicht aber doch würde er um jeden Preis hier bleiben wollen. "Du weißt doch sicherlich wie das Leben als Streuner war oder nicht? "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.08.2022 21:34

@Otterpelz ( Hey könntest du dich bitte an die mindest Wort anzahl halten? Die steht hier in den Regeln, übersieht man leicht ^^ )

Elmsfeuer schaute die Katze verwundert an. Es wunderte ihn das sie scheinbar interessiert an ihn war, trotz dessen wie unfreundlich er dreinschaute. " Ich bin Elmsfeuerpelz " miaute er und biss in das Tier welches noch warm war, scheinbar kürzlich gefangen.

@Lavapfote

Wie an vielen tagen saß Elmsfeuer vor den Eingang und beobachtete das Geschehen im Lager obwohl er eigentlich mit seiner Schwester Reden wollte und nur deshalb hier war. An diesen Tag hatte er sie aber nur heut morgen gesehen, vermutlich war sie auf Patrouille oder sonstiges. Zu schade auch. Es würde gut tun endlich mal wieder mit ihr zu sprechen nach solch langer Zeit die nun vergangen war, die Sache das sie den Krieger bewusst aus dem Weg ging machte es nicht gerade einfacher.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.08.2022 13:50
von Wonderstorm (gelöscht)

Je länger ihr Bruder redete, desto mehr kauerte sich die große Kätzin zusammen. Ihr tat ihr Bruder unfassbar leid. Sie beide hatten viel durchmachen müssen, doch sie hatte das Gefühl, Elmsfeuerpelz hatte es am meisten mitgenommen. Sie musste für ihn da sein. Sofort bekam Wonderstorm ein schlechtes Gewissen. Wie könnte sie nur so egoistisch sein? Ihr Körper zitterte und sie schaute wieder geradewegs auf den Boden. "Schrecklich", flüsterte sie und schluchzte einmal. Im Gefühle unterdrücken war ihr Bruder offenbar der bessere.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.08.2022 16:00

@Wonderstorm

Nach dem er fertig geredet hatte legte er sich hin und schaute seine Schwester an. Hatte er etwas falsches Gesagt? Hatte sie jetzt noch mehr Angst vor ihren Bruder? Er neigte sich über ihr und leckte ihr über den Kopf " Hey, schon gut. Du brauchst dich nicht zu verstellen " miaute er sanft und neigte sich wieder zurück. " Wie wäre es wenn wir irgendwann wieder Jagen gehen zusammen? " schlug er aufmunternd vor " Wie früher " Elmsfeuer versuchte irgendwie seine Schwester die Angst zu nehmen doch immer noch zitterte sie. " Hey, ich kann deine Reaktion nachvollziehen und nachdem was passiert ist ist das glaube ich ganz normal " Sein Blick glitt nochmal kurz zum Lager geschehen ehe seine tief blauen Augen wieder zu Wonderstorm glitten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams