Schilfjunges mit @Sandwispern
"Wieso nicht?", fragte sie mit einem leisem Lachen und strahlte den Krieger mit leuchtenden Augen an. Allerdings blinzelte sie dann fragend, kam langsam näher zu ihm und erkannte dann das Problem. Zögernd näherte sie sich dem Schweif und begann dann sehr vorsichtig mit den Krallen und Zähnen an das Fell zu lösen. Aber sie verhielt sich vorsichtig und schien bereit jederzeit von ihm fort zu springen.
Schilfjunges mit
@Kometenjunges Leicht legte die schlanke Kätzin den Kopf schief und musterte die weiße Kätzin verwirrt. Sacht wischte sie mit dem langem Schweif über den Boden und schlang diesen dann um ihre Flanke. "Hallo", miaute sie erneut und schnupperte an sich, "Ich habe mit meinem Bruder und meinem Papa im RegenClan gelebt, als dieser noch da war. Aber wir sind nun schon eine Weile hier im SturmClan." Konnte man den RegenClan immer noch an ihr riechen?
Schilfjunges mit
@Otterpelz Unsicher machte die schlanke Kätzin sich ein wenig kleiner und blinzelte die Kätzin an. "H-Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte sie leise und scheu nach. Den Schweif schlang sie eng um sich selbst.
Schilfjunges mit
@Lavapfote Neugierig spannte die schlanke Kätzin ihre Ohren und blinzelte die Schülerin an. Ihre zweifarbigen Augen weiteten sich leicht voller Staunen. "Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Was genau passiert denn auf den Versammlungen?", fragte sie nun neugierig und knetete den Boden unter ihren Pfoten in offensichtlichem Interesse und Bewegungsdrang.
Allerdings wurde sie dann wieder etwas leiser. "Und was wenn ich das Alles gar nicht so hinkriege wie es nötig ist?" Unsicher drehte sie die Ohren zurück. Es klang ja schon unglaublich schwierig sich das Alles zu merken! Nicht das sie es nicht versuchte, aber sie hatte Sorge irgendeinen Schritt davon zu vergessen oder es nicht richtig zu schaffen. Egal wie viel Mühe sie sich gab.