An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 19:28
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie war frech, gefiel mir. Ich schlug mit meinen Schweif auf ihren Kopf. "Ja, das du es auch wirklich machst. Sonst verpasst du nachher den ganzen Spaß." meinte ich recht freundlich, schob sie dann Richtung Kinderstube. "Und genieß deinen letzten Tag in der Kinderstube. Denn heute Nacht wohnst du bei mir im Heilerbau nämlich." damit beende ich das Gespräch und verließ das Lager, immerhin brauchte ich neues Moos um ein gemütliches Nest für meine Schülerin zu machen.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 20:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sandwispern
Ich schnurrte. „Bist du froh, hier im Clan zu sein?“, fragte ich Sandwispern.

Mit @Lichtgeist
„Nein. Ich war früher eine Streunerin und bin zum SturmClan gegangen. Ich weiß selber nicht, wer meine Eltern sind.“, miaute ich als Antwort.

Mit @Wind
„Ja, da hast du recht.“, miaute ich nachdenklich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 20:50
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Natürlich hat man da ganz viel Verantwortung, immerhin muss man auf jede Katze im Clan aufpassen, sie kennen und die Fähigkeiten seiner Schüler oder Krieger erkennen. Damit man den besten Mentor für eine Katze wählen kann." aus meiner Stimme verschwand die Arroganz, dafür trat pure Begeisterung ein. "Und auf den Versammlung vertritt man den gesamten Clan und spricht mit den anderen Anführern, das ist doch total klasse! Ich bewundere die Anführer sehr und möchte das man später Geschichten von mir erzählt und meinem großartigen Taten!" wieder schwang am Ende etwas prahl ein, aber ich war so aufgeregt. Mein Ziel stand fest aber mein Weg dahin war noch Unklar.
"Dem Clan mehr helfen?" ich bemerkte erst jetzt das sie noch da war. Natürlich, sonst hätte ich ja mit mir selber gesprochen. "Klar kannst du das. Zuerst werden Schülerin und geb dein bestes beim Training. Jagen ist super wichtig, immerhin brauchen alle Katzen etwas zu fressen. Und die Ältesten, sowie Königinnen pflege. Nester, Zecken ab suche und das ganze zeug. Es ist zwar etwas langweilig, aber sehr wichtig. Immerhin haben die Ältesten unseren weg geebnet und Jungen sind unsere Zukunft, wir weisen ihnen den Weg und sie später anderen. Du siehst, jeder Katze ist wichtig." nach meiner kleinen Rede brauchte ich eine Luft pause und grinste sie dann nur an.
@Schilfpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 21:42
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
"Natürlich bin ich hier glücklich. Meine Familie ist hier. Meine Eltern... Meine Geschwister... Auch wenn einige Geschwister nun im SternenClan sind bin ich hier zu Hause", erklärte sie mit weicher Stimme und lächelte ihr Gegenüber an, "Ich könnte mir nicht vorstellen wo anders zu sein." Sie wollte dem Clan dienen und ihn schützen. Sie würde zur besten Kriegerin der Clans werden. Dafür würde sie Alles geben.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.08.2022 22:26
von Schilfpfote | 347 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilfjunges mit @Sandwispern
"Wieso nicht?", fragte sie mit einem leisem Lachen und strahlte den Krieger mit leuchtenden Augen an. Allerdings blinzelte sie dann fragend, kam langsam näher zu ihm und erkannte dann das Problem. Zögernd näherte sie sich dem Schweif und begann dann sehr vorsichtig mit den Krallen und Zähnen an das Fell zu lösen. Aber sie verhielt sich vorsichtig und schien bereit jederzeit von ihm fort zu springen.

Schilfjunges mit @Kometenjunges
Leicht legte die schlanke Kätzin den Kopf schief und musterte die weiße Kätzin verwirrt. Sacht wischte sie mit dem langem Schweif über den Boden und schlang diesen dann um ihre Flanke. "Hallo", miaute sie erneut und schnupperte an sich, "Ich habe mit meinem Bruder und meinem Papa im RegenClan gelebt, als dieser noch da war. Aber wir sind nun schon eine Weile hier im SturmClan." Konnte man den RegenClan immer noch an ihr riechen?

Schilfjunges mit @Otterpelz
Unsicher machte die schlanke Kätzin sich ein wenig kleiner und blinzelte die Kätzin an. "H-Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte sie leise und scheu nach. Den Schweif schlang sie eng um sich selbst.

Schilfjunges mit @Lavapfote
Neugierig spannte die schlanke Kätzin ihre Ohren und blinzelte die Schülerin an. Ihre zweifarbigen Augen weiteten sich leicht voller Staunen. "Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Was genau passiert denn auf den Versammlungen?", fragte sie nun neugierig und knetete den Boden unter ihren Pfoten in offensichtlichem Interesse und Bewegungsdrang.
Allerdings wurde sie dann wieder etwas leiser. "Und was wenn ich das Alles gar nicht so hinkriege wie es nötig ist?" Unsicher drehte sie die Ohren zurück. Es klang ja schon unglaublich schwierig sich das Alles zu merken! Nicht das sie es nicht versuchte, aber sie hatte Sorge irgendeinen Schritt davon zu vergessen oder es nicht richtig zu schaffen. Egal wie viel Mühe sie sich gab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 13:27
von Venusjunges (gelöscht)

@Lichtgeist @Lilienherz @Kometenjunges @Merkurjunges @Mondjunges

Der kleine Kater nahm einen weiteren Bissen von den Tier während er neugierig den Gespräch zwischen Vater und Mutter zuhörte. " Sagte ich doch! " schnurrte er zu Mondjunges als sie ebenfalls anfing das Kaninchen zu essen. Venus hob den Kopf um zu sehen was Merkur machte und ein leichtes lächeln glitt über seine Mundwinkel als er sie beobachtete. " Du könntest zur Heilerin gehen" schlug er Merkur vor " Vielleicht kann sie eure Pfoten tauschen "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 13:44
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

Zitat von Elmsfeuerpelz im Beitrag #1622
@Wonderstorm

" Ich weiß " miaute er bedauernd " Ich würde auch am liebsten alles rückgängig machen, aber das geht nun mal leider nicht " . Am liebsten würde er jetzt wieder in den Erdboden versinken, bei diesen Gespräch, aber er wusste er musste es führen. Sie konnten es nicht ewig aufschieben. " Da hast du recht, aber unser Vater hat uns grauenvoll behandelt " Elmsfeuer blickte auf den Boden. " Weißt du das denn nicht mehr? " Wieder bemerkte er wie ihr Körper sich verkrampfte und ihre Ohren zitternden. " Du brauchst keine Angst vor mir haben.... " miaute er bitterlich und es traf ihn wie ein Stich in sein Herz wie sie immer reagierte wenn sie mit einander sprachen.

@Wonderstorm

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 13:47

@Otterpelz

" Hallo " miaute er als ihn eine fremde Kätzin ansprach mit einen Streifen Muster. Er setzte sich und biss in das Tier was er sich genommen hatte. " Du bist Otterpelz, oder? " fragte er " Ich hab dich hier im Lager schon öfters mal gesehen mit anderen Katzen "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 14:55
von Wonderstorm (gelöscht)

"Doch, aber ich habe Angst, das es nochmal passiert", hauchte sie ohne ihm direkt in die Augen zu blicken. "Was wenn du dich nicht unter Kontrolle hast. Ich will dich nicht verlieren, so wie wir unsere Mutter verloren haben. Du bist der einzige, der mir noch bleibt." Nun schaute sie ihm eindringlich in die Augen. Hatte sie jetzt gestanden, wäre sie womöglich eingeknickt, doch zum Glück hatte sie dran gedacht, und sich vor ihrem Gespräch hingelegt. Aber selbst wenn, wäre das in diesem Moment wahrscheinlich eine ihrer letzten Sorgen gewesen.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.08.2022 15:21

@Wonderstorm

" Es wird nicht nochmal passieren " sagte er sanft tönig auch wenn es ihn störte das sie ihn nicht in die Augen schaute und seinen Blicken auswich. " Ich denke du weißt ganz genau das ich mich sehr gut beherrschen kann und auch das ich nie eine Katze ohne guten Grund angreifen werde" miaute er und lächelte leicht, hoffentlich würde Wonderstorm die Angst gegenüber ihren Bruder irgendwann verlieren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams