An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.08.2022 07:00
von Wonderstorm (gelöscht)

Ihr Körper lockerte sich langsam und sie lächelte leicht. "Ja, gerne!", Maunzte sie begeistert und blickte zu ihm hoch. "Wie früher", murmelte sie vor sich hin. Vielleicht würde sie das enger zusammen bringen. Oder ihr die Angst nehmen. Es war eine gute Idee, die ihr Bruder hatte, überlegte sie.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.08.2022 15:41
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderjunges
Ihr Gedankengang gefiel mir. "Dann wäre ich definitiv ein Jäger.", meinte ich überzeugt. "Kämpfen kann ich so gut, wie gar nicht und ich weiß auch gar nicht, ob ich es überhaupt jemals wirklich lernen möchte." Gut. Vielleicht noch ein wenig, um mich im Ernstfall doch verteidigen zu können. Aber sonst? Es gab keinen wirklichen Grund dazu. Meine Geschwister würde ich so auch nicht wieder holen können.

Wind mit @Otterpelz
So recht, wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte. "Bist du eigentlich schon lange im Clan?", fragte ich stattdessen.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.08.2022 16:23
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Wonderstorm

Er war froh darüber das seine Schwester jetzt nicht mehr traurig wirkte sondern lockerer. " Ja ich freu mich schon!" miaute er " Wie wäre es mit morgen früh? Bei Sonnenaufgang fängt man das meiste. " Leicht lächelte er bei den Gedanken endlich mal wieder nicht alleine Jagen zu gehen. Solange war er Morgens immer Alleine Unterwegs gewesen.

@Schattenstern

Es war bereits Abenddämmerung gewesen da kehrte Elmsfeuer mit einen Hasen im Maul zurück zum Lager und legte ihn auf den Frischbeutehaufen. Er wirkte glücklicher als sonst. Endlich hatte er es geschaft etwas mit seiner Schwester zu unternehmen. Sie ging ihn ja meistens aus dem Weg. Entspannt setzte er sich vor den Kriegerbau hin und beobachtete ein wenig das Lager geschehen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 13:31
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich legte leicht meinen Kopf schief. "Nicht ganz, es ist eine Insel wo man sich bei Vollmond trifft. Sie gehört niemanden und ist somit Neutrales Gebiet, dort darf aber niemals gekämpft werden." was schade war, es gab so einige Katzen mit denen ich mich gerne messen würde aber nur bei der Versammlung traf. Aber zuvor sollte ich mehr Trainieren, immerhin war ich immer noch nur Schülerin und auch wenn ich gerne mit meinen Fähigkeiten angebe, sonderlich überragend war ich noch nicht. Ich musste schneller, stärker und noch wendiger werden als all meine Gegner. Niemand sollte je gegen mich ankommen können! "Ich hab vor bald nach draußen zu gehen, etwas erkunden wo wir dann zusammen hingehen können." meinte ich dann zu Schilfjunges und sah sie an. Schade das sie noch nicht mit konnte, aber es war auch keine gute Idee eine frische Schülerin ohne jegliches Training direkt irgendwohin mit zunehmen ohne die Gegend selbst etwas zu kennen.
@Schilfpfote
(Zum Himmel, wann bist du denn ernannt worden? XD)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 13:34
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Mit einem Hasen im Maul kam ich ins Lager, stolz wollte ich meine Beute präsentieren. Ganz alleine hatte ich ihn gefangen und er war beinahe so groß wie ich selbst. Doch mein Weg wurde jeh unterbrochen als etwas meinen Weg blockierte. Ich ließ den Hasen los und sah den Kater vor mir an. Keine Ahnung wer er war, aber offensichtlich jemand nerviges wenn er hier mitten im weg saß. "He du, du bist im weg." pampte ich ihn also direkt an und in meinen Augen funkelte es kalt.
@Emsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 13:35
Geschlecht weiblich

@Elmsfeuerpelz
(Aber richtig verhauen heute XD erst vergessen zu antworten und dann die Verlinkung falsch)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 13:59
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Lavapfote ( Das kenne ich nur zu gut, vorallen wenn man dann in der bearbeitung die vergessene Verlinkung einfügen will und dann kapiert das es ja nicht funktioniert... )

Als Elmsfeuer von einer Katzen angemault wurde drehte er sich zu ihr um und blickte sie belustig an. " Vielleicht könntest du auch außen rum gehen anstatt genau da lang zu gehen wo ich sitze, schließlich gibt es hier im Lager anscheinend genug platz oder nicht? " miaute er etwas belustig über die Schülerin. und legte sich auf die Seite. Den Hasen den sie trug beachtete er nicht wirklich. Auch wenn er fast so groß wie die Schülerin selbst war. " Und direkt vor dem Eingang sitze ich ja auch nicht " Er drehte sich wieder zu ihr um. Wenn er sich nicht recht entsinnte hieß die Kätzin Lavapfote.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 18:59
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Verärgert peitsche mein Schweif durch die Luft. Wie bitte? Was spielte er sich hier bitte auf? Wusste er etwa nicht wer ich, oder zumindest wer mein Vater, ist?! "Man muss ja auch nicht direkt den Weg blockieren." gab ich zurück. Immerhin war er auf meinen direkten Wege zum Frischbeutehaufen im Weg und hatte sich selbst jetzt nicht von der Stelle bewegt. Ich würde sicher nicht zur Seite gehen!
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 19:49
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Man sollte Katzen nicht zum kämpfen zwingen", stimmte sie ihm zu. "Ich wäre auch Jäger. Vielleicht keine besonders gute, aber so würde ich meinem Clan trotzdem helfen. Andererseits gibt es nicht immer Kampf unter den Clans. Was machen die Krieger dann?", Überlegte sie. "Patroullieren!", Beantwortete die kleine Kätzin ihre Frage selbst.
"Wind

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.08.2022 19:49
von Koreanderpfote (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams