An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.09.2022 18:13
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilfjunges mit @Weltenbruch
Leicht nickte die schlanke Kätzin und blickte mit schimmernden Augen zum Lagerausgang hinüber. Ein wenig Angst hatte sie ja schon davor hinaus zu gehen, aber sie war schon interessiert. "Hier sind die Gerüche anders und draußen können sie intensiver und anders sein", murmelte sie und zuckte mit den Ohren, "Ich bin gespannt."

Schilf mit @Weltenbruch
Die schlanke Kätzin mit der hübschen Musterung blickte ihren Vater mit großen Augen an und nahm seine Worte einfach auf. Vielleicht war der SternenClan gar nicht so gut wie alle immer erzählten? "Das klingt nicht schön, Papa", miaute sie leise und schmiege sich an sein Bein, "Ich wünschte, das wir etwas gegen das Wasser machen könnten." Aber das war wohl nur schwer möglich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 07:03
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Blattpfote
„Du musst nur an dich selbst glauben und viel trainieren, dann schaffst du es bestimmt“, miaute ich freundlich. //Was für eine eifrige Schülerin…Aber natürlich will jeder Schüler ein guter Krieger werden…// Ich überlegte, was ich nun sagen sollte.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 13:00
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
Sacht nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Ja, das muss ich wohl. Ich bin nur nicht ganz so gut darin an mich selbst zu glauben", meinte sie mit einem verlegenem Lachen und schloss einen Moment die bernsteinfarbenen Augen, "Aber ich werde viel trainieren und mein Bestes geben. Ich denke... Ich denke, mehr kann ich nicht tun." Mit einem Lächeln blickte sie dir Kriegerin an, blinzelte freundlich und legte den Kopf leicht schief.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 13:11
Geschlecht weiblich

Mit @Blattpfote
„Ich werde jedenfalls an dich glauben…Du wirst sicherlich gut.“, miautevich freundlich. //Hatte ich nicht was ähnliches schon einmal gesagt? Kann sein…// Mit meinem fröhlichen Blick betrachtete ich die schildpatt gemusterte Schülerin vor mir.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 15:29
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
Mit einem Lächeln nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Danke dir", schnurrte sie mit weicher Stimme und wischte mit dem Schweif über den Boden, "Wenn ich dir irgendwo helfen kann sag bitte Bescheid, ja?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 16:43
Geschlecht weiblich

Mit @Blattpfote
„Klar mach ich. Und wenn du mal Hilfe brauchst kannst du jederzeit auch zu mir kommen.“, schnurrte ich fröhlich und blickte die Kätzin mit meinen fröhlichen Augen freundlich an. //Ich werde sie unterstützen…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 17:06
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Otterpelz
Mit einem Lächeln nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Das werde ich machen. Danke, Otterpelz", schnurrte sie mit einem warmen Ton. Dann sah sie in den Himmel und erhob sich auf die Pfoten. "Ich schau mal wo ich im Lager helfen kann", miaute sie und grinste die Kriegerin an, "Bis dann!" Und damit hüpfte sie eifrig davon.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 17:10
Geschlecht weiblich

Mit @Blattpfote
„Gut, mach das!“, miaute ich freundlich und sah der Schildpatt gemusterten Schülerin eine Zeit lang noch hinterher, bevor ich selber langsam Richtung Lagerausgang ging.
(RPG Ende?)

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 17:23
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderpfote

"Ich wollte euch das Kaninchen bringen.", meinte ich und deutete auf die Beute, die ich vor meinen Pfoten abgelegt hatte. "Und außerdem muss ich mir beim Jagen einen Stein eingetreten haben.", erklärte ich und hob meine Pfote. Dass ich den Stein nur als Ausrede benutzte, um sie zu besuchen, musste ja keiner wissen. Vermutlich hätte ich meine Pfote auch selbst versorgen können.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2022 19:20
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Oh danke", maunzte sie gedankenverloren. Bei seinen nächsten Worten musterte sie ihn skeptisch und tapste dann zum Kräutervorrat. "Gut das du gekommen bist. Das war eine der ersten Sachen, die ich gelernt habe!", Meinte sie stolz und nahm sich ein paar Kräuter aus dem Vorrat. Kurz darauf lief sie zurück zu Windläufer. "Fühl dich geehrt, du bist mein erster Patient!", Rief sie mit einem breiten Grinsen. "Naja, vielleicht solltest du lieber Angst haben, denn das heißt, das ich noch gar keine Erfahrung habe", erzählte sie mit einer fröhlichem Stimme, die garnicht zu der Nachricht passte, die sie versuchte zu vermitteln. "Das ist Brennessel und Löwenzahn, um eine Entzündung vor zu beugen", begann sie ihm stolz ihr Wissen zu erklären. "Und das hier ist Ringelblume, damit die Wunde schneller zu geht." Sie beugte sich runter und zog Windläufer blitzschnell den Stachel aus der Pfote. Grinsend zerkaute sie die Ringelblume und die Brennessel, und begann die Paste auf die kleine Wunde zu schmieren. So hatte Sonnentau es ihr gezeigt, und so befolgte sie es auch. Zum Schluss bedeckte sie alles noch mit einem Löwenzahnblatt. "Besser?", Fragte sie vor Überraschung, dass sie es hingekriegt hatte.
@Windläufer

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).