An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.10.2022 20:30
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Leicht nickte die schildpattgemusterte Kriegerschülerin und stupste die andere Schülerin dann sanft mit dem Kopf an der Schulter an. "Du wirst deinen Mentor ganz gewiss bald noch besser kennenlernen", miaute sie mit sanfter Stimme und lächelte sacht, "Am Ende lernt man die Anderen Katzen ja nur durch Gespräche und gemeinsame Unternehmungen kennen." Und mit dem Mentor würde sie viel erleben.

Blatt mit @Lichterjunges
Überrascht blinzelte die schildpattfarbene Kätzin, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Das Junge war doch zuvor noch so müde gewesen. Sie hatte angenommen, das die Kätzin nun direkt ins Nest kriechen wollte. "Natürlich kann ich das tun", stimmte sie zu und konnte nicht verhindern, das sie auch überrascht klang, "Ich dachte nur, das du müde bist. Aber wir können auch gerne noch einen Rundgang durch das Lager machen." Damit machte sie eine sachte, deutende Geste zum Ausgang der Kinderstube.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.10.2022 20:35
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Otterpelz mit Kasten

(Ahhhh Sorry, ich wollte Schüler schreiben XD naja, vergessen wir das mal...)

,,Ja... Vielleicht hat Mama auch Schüler gesagt, aber das ist egal, denn ich darf endlich bald alleine rausgehen und jagen! Als ich das letzte mal draußen war, habe ich schon eine Wühlmaus gefangen, und sie den Ältesten mitgebracht. Sie sagten, die Maus wäre schon alt gewesen und deshalb hätte ich sie so schnell gefangen. Aber ich bin mir ganz sicher, das war sie nicht!" erzählte ich stolz. ,,Und dann, wenn ich erstmal Schülerin bin, werde ich auf Versammlungen gehen und kämpfen, wie eine echte Kriegerin!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 06:48
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kastanienjunges
„Verstehe…Du hast schon einmal eine Wühlmaus gefangen? Hast du dich etwa verbotenerweise aus dem Lager geschlichen?“, miaute ich leicht erstaunt. Wütend war ich nicht auf die junge Kätzin.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 06:54
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

„Naja…müde bin ich schon. Aber ich will unbedingt das restliche Lager sehen! Ich werde das noch schaffen…sooooo müde bin ich auch nicht….“, miaute ich und versuchte so gut es ging meine Müdigkeit zu verbergen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 06:56
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Ja, das werde ich bestimmt.“, miaute ich zustimmend und sah die andere Schülerin freundlich an. „Und was willst du jetzt machen?“, fragte ich sie nach einiger Zeit. //Wieder weiterkämpfen? Nee…dazu bin ich ein wenig zu müde…naja egal…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 13:48

@Otterpelz mit der Gangsterin

,,Ähm... Ja..." antwortete ich leise. ,,Aber da war noch Eicheljunges mit dabei! Der hat aber nichts erlegt." miaute ich rasch dazu. ,,Naja, Eichel ist ja jetzt weg, also kein Clan Kater mehr... Das weisst du doch, oder?" fragte ich vorsichtig die Kriegerin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 14:05
Geschlecht weiblich

Mit @Kastanienjunges
„Wer ist denn Eicheljunges? Und warum ist er keine Clan-Katze mehr? Ich glaub kaum, dass die Mutter ihm ausgesetzt hat…hat er den Clan selbstständig verlassen? Das wäre aber idiotisch…“, miaute ich erstaunt und nachdenklich zugleich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 15:37

@Otterpelz mit Kastanienjunges

,,Jaa... Also... Das ist eine lange Geschichte..." fing ich an. ,,Aber am besten du machst dir keine Gedanken über ihn. Er ist jetzt sicher irgendwo da draussen im Wald und versucht, seine Beute zu fangen... Oder er wurde von Zweibeinern aufgenommen, das passt zu ihm..." //Aber wirklich jetzt. Ich hatte ihn schon ganz vergessen... Was er jetzt wohl macht?// ,,Aber wenn du die ganze Geschichte hören willst, kannst du ja Mama fragen. Bis bald" miaute ich. Ich hob meinen Moosball auf und lief zurück in die Kinderstube. Ich hatte nicht vor, dort zu bleiben. //Vielleicht sollte ich mal einen Rundgang durch das Streuner Terri machen, da kann ich ja nach Eicheljunges suchen...//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 16:52
Geschlecht weiblich

Mit @Kastanienjunges
(Ist das RPG jetzt etwa beendet?)
Ich zuckte kurz erstaunt zusammen. //Eicheljunges scheint ihr ziemlich egal zu sein…wenn ich das wissen will, muss ich also ihre Mutter fragen. Aber wer ist ihre Mutter eigentlich? Sie hat ja gar nichts dazu gesagt…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 19:08
von Lilienherz (gelöscht)

„Ja, stimmt. Da hast du wohl recht.“ miaute ich lachend. Als @Seepfote dann erwähnte, das sie meine Jungen schon im Lager getroffen hätte, wurde ich noch ein bisschen heiterer. „Das wundert mich nicht. Die drei sind eigentlich ständig unterwegs und erkunden das Lager.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).