An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.10.2022 06:54
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Lilienherz
Langsam tappte ich aus dem Schülerbau, als ich direkt von einer Katze angesprochen wurde. Ich sah zu der Kätzin, die vor der Kinderstube saß. //Ist das eine Königin? Oder beobachtet sie nur die Jungen?// „Mir geht es gut, danke. Und wie geht es dir?“, antwortete ich freundlich.

See mit @Kometenjunges
„Das Kriegerleben ist auf jeden Fall spannender, als die ganze in einem Bau rumzuhacken.“, stimmte ich der jungen Kätzin zu. „Man wird dich schon nicht zu einem Heilerleben zwingen.“, fügte ich danach noch ein wenig leiser hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2022 07:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kastanienjunges
Ich tappte langsam Richtung Kinderstube, da mir langweilig war, und beobachtete, wie die Jungen spielten. Auf einmal lief eines in mich hinein und entschuldigte sich dann auch kleinlaut. „Kein Problem, du konntest mich ja vorher nicht sehen. Wie heißt du eigentlich?“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2022 08:58
von Lilienherz (gelöscht)

"Ebenfalls gut." miaute ich. Ich war verdammt nochmal schon besser gewesen, was die Kommunikation mit anderen Katzen anging. Aber die Jungen erschöpften mich doch ziemlich. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie etwas plump.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2022 12:11
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Lilienherz
„Ich heiße Seepfote. Und wie heißt du? Bist du eigentlich eine Königin?“, miaute ich in einem freundlichen Tonfall. In meiner Stimme schwang auch ein wenig Neugier mit. Ich sah die Kätzin freundlich an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2022 12:59

Aha. Also hatte ich mich nicht getäuscht. Ich hatte @Seepfote vor mir. "Ich bin Lilienherz." miaute ich ebenso freundlich. "Und ja, ich bin eine Königin." fügte ich dann noch leicht lächelnd hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2022 13:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Lilienherz
„Hast du dann Junge? Wenn ja, wie heißen sie?“, fragte ich Lilienherz neugierig. „Tut mir leid, das soll nicht so neugierig klingen.“, fügte ich dann noch etwas leiser hinzu. //Wenn sie Junge hat…ach egal…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.10.2022 20:47

Als ich @Seepfote s nächste Frage hörte, musste ich lachen. "Ja, ich hab Junge. Sonst wäre ich ja keine Königin. Die vier heißen Kometenjunges, Venusjunges, Mondjunges und Merkurjunges." Beantwortete ich dann ihre Frage. Als sie sich für ihre Neugier entschuldigte, zuckte ich überrascht mit den Ohren. "Alles gut. Ich habe kein Problem damit." miaute ich höflich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.10.2022 06:59
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Lilienherz
„Es gibt auch Königinnen, die haben noch keine Jungen, aber die erwarten Jungen…“, miaute ich zuerst nachdenklich. Als sie dann die Namen der Jungen erwähnte, miaute ich erstaunt:“Ich kenne Kometenjunges, Venusjunges und Merkurjunges schon! Ich habe sie mal im Lager getroffen.“ //Ok…zum Glück ist es kein Problem…ach egal…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.10.2022 14:14
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Otterpelz mit der Unvorsichtigen

,,Ich bin Kastanienjunges." antwortete ich und schaute verlegen auf den Boden. Seit mein Bruder nicht mehr im Clan war, spielte ich meistens alleine oder mit anderen Jungen. ,,Weisst du, ich werde bald zum Krieger ernannt, dass hat Mama zu mir gesagt. Und irgendwann werde ich eine grosse Jägerin sein!" als ich Otterpelz von meinen Träumen erzählte, hatte ich ein ungutes Gefühl. //Vielleicht könnte ich sie nerven oder so...//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.10.2022 16:18
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kastanienjunges
„Freut mich dich kennenzulernen, Kastanienjunges.“, miaute ich freundlich. Dann legte ich bei ihren anderen Worten den Kopf leicht schief. //Ernannt werden zum…Krieger?!// „Erstmal wirst du zur Schülerin ernannt, erst danach zum Krieger.“, erklärte ich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).