An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 19:10
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Otterpelz mit Kastanienjunges

(Nein, aber ich dachte, dass Otterpelz losgeht, um Kastanie zu suchen. Wenn es okay ist natürlich ^^
Ach so ja, und Kastanie´s und Eichel´s Mutter ist fiktiv also... XD Weiss nicht, ob das geht...)

Nach ein paar Minuten spähte ich vorsichtig durch den Eingang der Kinderstube. //Ist Otterpelz weg? Ich muss sicher gehen, dass mich niemand sieht...// Es schien keiner wirklich in der Lichtung zu sein. Viele waren auf Patrouille oder im Bau um sich auszuruhen. Ich tapste schnell aus der Stube, zum Ausgang des Lagers. Ich drehte mich noch einmal um, um sicher zu gehen, dass mich niemand bemerkte. Schließlich schlüpfte ich aus dem Ausgang und lief direkt auf die Grenze zu. Ich betete zum SternenClan, dass keine Patrouille mich erwischen würde und hatte Erfolg. Schnell überschritt ich die Grenze und rannte ins Territorium der Streuner. Unsicher prüfte ich mehrmals die Luft, vielleicht würde ich ja eine kleine Spur von Eicheljunges finden...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.10.2022 20:17
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kastanienjunges
(Ach so^^ außerdem, wenn du mit Kastanienjunges das Lager verlässt, musst du im Terri weiterschreiben - und wenn du im Streunerland bist, musst du beim Streuner RPG schreiben.)
Ich wartete im Schatten der Kinderstube auf die Kätzin. //Vielleicht wird sie ja irgendwann herauskommen…// Als sie herauskam, folgte ich ihr natürlich.
(->Ebene des Sturms (Otter bringt sich dann wieder zurück zum Lager wenn das ok ist ^^))

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.10.2022 20:34
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Lilienherz
„Ja…“, miaute ich ein wenig leiser und auch ein wenig nachdenklich. //Nur Mondjunges kenne ich nicht…aber Mondjunges ist bestimmt auch nett…// Ich sah kurz zur Lagermitte. Dann wand ich mich wieder der Königin zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.10.2022 22:53
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichterjunges
Mit einem kleinem, vergnügtem Laut nickte die schildpattgemusterte Schülerin. Ihre Augen funkelten sanft im Halbschatten des Baus. "Na dann komm. Dann zeige ich dir das Lager, ehe du dich schlafen legst", stimmte sie zu und blinzelte die Kätzin sanft an. Sie drehte sich um und schlüpfte aus der Kinderstube.

Blatt mit @Seepfote
Nachdenklich legte die Kriegerschülerin den Kopf schief, blickte in den Himmel und schloss dann für einen Moment die Augen. "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung", seufzte sie und streckte die Vorderbeine und schüttelte sich minimal den Pelz aus. Breit gähnte sie ein Mal, schüttelte sich erneut leicht und blinzelte mehrmals. Was könnte man noch so machen?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2022 15:49
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Tja…Ich weiß leider auch nicht so ganz, was wir machen könnten…“, miaute ich danach und überlegte eine Zeit lang angestrengt. Aber mir viel trotzdem nichts ein. //Hm…was könnte man denn so machen?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2022 15:53
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Schnell folgte ich der anderen Kätzin aus der Kinderstube und war somit wieder auf der Lagerlichtung. Ich ließ meinen Block nochmal kurz über das große Lager schweifen und sah danach wieder zu der Kätzin neben mir.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.10.2022 20:07
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Die schildpattgemusterte Kätzin ließ sich mit einem Seufzen nieder, streckte sich aus und legte den Kopf auf die Pfoten. "Hm vielleicht sollten wir uns einfach etwas ausruhen. Wer weiß, vielleicht kommt ja gleich unser Mentor vorbei zum Training?" Aus halbgeschlossenen Augen beobachtete sie das Lager um sich herum, nahm die Bewegungen um sich herum wahr.

Blatt mit @Lichterjunges
Mit einer sanften Schweifgeste forderte sie die junge Kätzin dazu auf ihr zu folgen. Sie ging zum Frischbeutehaufen, welcher relativ mittig im Lager lag. "Dort im Ginsterbusch", erklärte sie und deutete auf den Busch links neben der aus Lehm, Stein und Stöcken gebauten Kinderstube, "befindet sich der Schülerbau. Wenn du alt genug bist um Schülerin zu werden wirst du dann dort hinein ziehen. Daneben, in dem Lehmbau, befindet sich der Kriegerbau. Da leben all unsere Krieger drin!" Sanft blinzelte sie die Kätzin an und deutete dann an ihr vorbei zum Anführerbau rein aus Schiefer, welcher rechts von der Kinderstube lag. "Das dort ist der Anführerbau. Dort hat Schattenstern sein Nest", sie hätte fast unser gesagt, da sie zumindest ab und zu heimlich zu ihm ins Nest kroch, "Der andere Steinbau daneben ist der Heilerbau. Wenn du dich mal verletzt oder krank bist behandelt dich Sonnentau dort. Und zuletzt wäre daneben der Ältestenbau, dort wohnen unsere Ältesten. Die Katzen, welche unserem Clan lange Monde als Krieger gedient haben und nun zu alt oder krank sind um dem Clan noch zu dienen."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 11:57
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte leicht mit dem Kopf. „Ja, wir sollten uns ausruhen…“, stimmte ich der anderen Schülerin nachdenklich zu. //Ja, ausruhen ist eine gute Idee…nach dem Kampf vorhin…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 12:01
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Ich nickte jedes Mal. „Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du dich schon vorgestellt hattest.“, fragte ich die Kätzin neben mir dann und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 16:08
von Lilienherz (gelöscht)

Als ich @Seepfote s Blick Richtung Lagermitte bemerkte, fragte ich sie: „Hast du noch was vor? Ich könnte nämlich mal ne Auszeit gebrauchen.“ Ich bekam so langsam echt nen Lagerkoller. Ich musste endlich mal wieder hier raus. Außerdem machte ich mir Sorgen um meine Jagdfähigkeiten. Hoffentlich hat sie Zeit, oder kennt jemanden, der Zeit hat, mal das Lager mit mir zu verlassen.
(Oh man. Ich war auch schon mal besser im Schreiben von RP‘s. Momentan lässt die Kreativität echt zu wünschen über.)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288573 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).