An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 17:55
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Leise und zustimmend schnurrend legte sich die schildpattgemusterte Kätzin bequemer neben der anderen Kätzin hin. Da sie nicht im Weg waren würde es wohl niemanden stören, wenn sie hier blieben. An und für sich wurde es zwar langsam frisch, aber ihr Fell wurde bereits dichter und man konnte die Sonne noch ein wenig genießen. "Bald kommt wohl die Blattleere wieder", miaute sie leise und nachdenklich, während ihre goldenen Augen hinauf in den Himmel blickten.

Blatt mit @Lichterjunges
Ein wenig verwundert blinzelte Blatt bei der Nachfrage. Kurz dachte sie zurück, doch... Ja, doch, sie hatte sich vorgestellt. Vielleicht hatte die Kleine es sich einfach nicht merken können, schließlich erlebte sie grade ja sehr viel und lernte auch neue Dinge. Da konnte man schonmal etwas vergessen.
So wurde ihr Lächeln ein wenig wärmer und sanfter, als sie die Frage beantwortete: "Ich bin Blattpfote. Magst du mir deinen Namen verraten?" Den Kopf legte sie leicht schief.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 21:02
von Koreanderpfote (gelöscht)

Sie bemerkte, dass das wohl ein Thema war, über das ihr Freund offenbar nicht so gerne sprach. "Tut mir leid", meinte sie deshalb mit einem leichten Lächeln. "Aber dann weiß ich zu mindest, dass es dir hier ja offenbar besser gefällt. Das freut mich sehr. Hast du Lust, Mal zusammen das Territorium zu erkunden? Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, und als Schülerin sollte man sowas ja machen." Koreanderpfote begann ein paar Kräuterreste wegzuräumen.
@Windläufer

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 21:25
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Lilienherz
Ich schüttelte den Kopf und miaute als Antwort auf die Frage der Kätzin:“Nein, heute hab ich noch nichts bestimmtes vor.“ Dann sah ich die Königin an. //Was will sie denn machen?//

See mit @Blattpfote
Auch ich machte es mir neben der anderen Schplerin ein wenig bequemer und beobachtete ein wenig das Lagergeschehen. //Ist auch mal schön, sich einfach mal auszuruhen und die Katzen hier zu beobachten…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 21:30
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

//Blattpfote…ja doch, jetzt fällt es mir wieder ein…bei unserem Treffen auf dieser Ebene…// „Ich heiße Lichter.“, stellte ich mich ein wenig leiser vor. Schnell fügte ich noch hinzu:“Naja, weil Lochter jetzt eigentlich kein so richtig guter Name ist, hatte mein Vater mich meist Licht genannt…“ Ich fühlte mich kurz ein wenig unwohl, als ich meinen Vater erwähnte. Schnell schüttelte ich den Gedanken an meinen Vater ab und konzentrierte mich wieder auf die schildpatt gemusterte Kätzin vor mir.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.10.2022 21:56
von Lilienherz (gelöscht)

„Was würdest du von einem kleinen Ausflug und vielleicht nem bisschen jagen halten?“ fragte ich @Seepfote hoffnungsvoll. Hoffentlich war das für sie in Ordnung, denn alleine fühlte ich mich in letzter Zeit im Territorium nicht sonderlich wohl. Was wahrscheinlich daran lag, das. ich die Jungen immer noch schwächten. Aber ich musste einfach raus aus dem Lager.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 06:57
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Lilienherz
Ich überlegte nur kurz und antwortete dann:“Klar, wenn du willst könnten wir raus. Wohin willst du denn?“ Ich sah die andere Kätzin mit einem fragenden Blick an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 09:55
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich nickte. Alles war besser, als hier im Lager fest zu sitzen. "Könnten sie mich überhaupt dazu zwingen Heiler zu werden? Wenn ich mich weigere bringt es doch so oder so nichts?", fragte ich.

Komet mit @Schilfpfote

Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Die Schülerin hatte nicht Unrecht. Wir würden unser Territorium genauso vermissen. "Vielleicht könnt ihr ja irgendwann wieder zurück. Das Wasser muss doch irgendwann wieder zurück gehen.", meinte ich. Zumindest konnte ich mir nur schwer vorstellen, dass es für immer an einer Stelle blieb. Die Pfützen im Lager verschwanden doch auch wieder?
Ich nickte eifrig. Auch wenn wir nicht gleich zum See gehen würden, war doch der Fluss auch schon ein netter Ausflug. "Das wäre toll.", schwärmte ich und freute mich schon jetzt darauf. "Ist schwimmen denn sehr schwierig?" Wirklich vorstellen konnte ich es mir noch nicht. Wie sollte ich auch, wenn ich es nie würde sehen können.
Die nächsten Worte der Schülerin heiteren mich ein wenig auf. "Du meinst also der SternenClan hat mir nur eine besondere Herausforderung gegeben, weil er mich für stark hält?", fragte ich. Darüber hatte ich bisher noch nie nachgedacht. Ich hatte immer den Eindruck gehabt, der SternenClan hätte uns bestrafen wollen, weil unser Vater ein Streuner war. Erneut legte ich den Kopf schief und blinzelte. "Es gibt Katzen, die nichts hören können? Aber wie kommunizieren die dann?" Wenn sie nichts hörten, wie lernten sie dann das Sprechen? Konnten sie überhaupt sprechen?

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 10:00
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderpfote

Ich war froh darüber, dass die graue Schülerin nicht weiter nachfragte. Es war eben ein Thema, über das ich nicht besonders gern sprach, weil es wieder die schmerzlichen Erinnerungen hoch rief. "Mir gefällt es hier wirklich erstaunlich gut.", gab ich zu. Auch wenn ich ein paar Startschwierigkeiten mit einem gewissen Krieger gehabt hatte. "Sehr gern. Ich habe selbst auch noch nicht alle Ausläufer des Territoriums gesehen. Dann können wir die ja gemeinsam erkunden.", schlug ich vor. Ich war zwar gerade erst Jagen gewesen, aber es würde nicht schaden noch ein wenig Energie los zu werden.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 13:01
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Ich glaube nicht, dass sie doch dazu zwingen könnten. Wenn du nicht willst, ist es s ja schließlich deine Entscheidung, nicht die des Anführers.“, erklärte ich so gut es ging. Freundlich sah ich Kometenjunges an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 14:48
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich nickte. Zwingen würde mich keiner können. Es war nur die Frage, was wohl stattdessen passieren würde? Ich schüttelte den Kopf. "Es wird schon alles gut werden.", meinte ich zuversichtlich.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).