An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 15:31
von Venusjunges (gelöscht)

@Kometenjunges

Mit gesenkten Kopf tappte der fast Weiße Kater über den Lagerplatzt. Warum mussten es hier so viele Katzen sein? Können die nicht mal aufhören so viele Junge zu bekommen? fragte sich Venusjunges und nahm sich eine Maus von den Frischbeutehaufen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 15:45
von Lilienherz (gelöscht)

„Hauptsache raus.“ miaute ich erleichtert. Es war mir so was von egal, wo wir hingingen, solange es halbwegs weit vom Lager weg war. „Wie wärs mit dem Schattenfluss oder dem alten Zweibeinerhof?“ fragte ich sie dann. Die Grenze zur Nebelebene war zwar noch ein Stück weiter vom Lager weg, aber dort konnte es immer Ärger mit dem Blitzclan geben. Worauf ich nun wirklich gar keine Lust hatte.
@Seepfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 15:57
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
Ich nickte zustimmend. //Hm…über was könnten wir denn eigentlich jetzt reden? Oder sollen wir etwas zusammen machen? Nee, lieber reden…// Kurz sah ich zur Lagermitte, bevor ich mich aber wieder Kometenjunges zuwand.

See mit @Lilienherz
„Wir könnten gerne zum Fluss der Schatten gehen.“, miaute ich fröhlich und sah die Kätzin an. „Sollen wir dann los?“, fragte ich und tappte schonmal ein paar Schritte Richtung Ausgang.
(-> Fluss der Schatten?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 16:08
von Lilienherz (gelöscht)

„Ja.“ miaute ich einfach nur. Mehr war in meinen Augen grad nicht nötig. Dann stand ich auf und lief zum Ausgang des Lagers.
@Seepfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 20:21
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
"Manchmal vergesse ich wie schön das Lager ist", miaute die schildpattgemusterte Kätzin leise und nachdenklich, während sie dort lag und das Geschehen im Lager aus halbgeschlossenen Augen beobachtete, "Als Junges konnte ich es nicht erwarten endlich Schülerin zu werden und aus dem Lager raus zu kommen. Nun sehe ich das Lager weniger als ein Gefängnis und mehr als einen Ort der Gemeinschaft." Sacht lächelte sie, während sie kurz den Kopf hob und die Vorderpfoten kreuzte und dann wieder den Kopf auf diesen ablegte. Ihre goldenen Augen schimmerten warm und voller Zuneigung.

Blatt mit @Lichterjunges
Ein kleines Lächeln zupfte an der Miene der schildpattgemusterten Kätzin. "Wenn du hier im Lager bleibst und Mitglied des Clan werden willst würdest du dann jetzt Lichterjunges heißen", miaute sie sanft und blinzelte zu ihr hinab, "Aber Lichter ist einsehr schöner Name. Ich kann aber auch verstehen, das dein Papa dich schlicht Licht genannt hat." Gab es wirklich eine Möglichkeit, das dieses Junges den Clan nochmal verließ? Sie glaubte nicht, das sie nochmal gehen würde.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 21:00
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Ich überlegte gar nicht und miaute sofort:“Ich möchte den SturmClan beitreten.“ Kurz sah ich die schildpatt gemusterte Kätzin an. //Lichterjunges…ein wenig seltsam, aber trotzdem schön…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 21:02
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Kometenjunges
Zustimmend nickte die schlanke Kätzin, ehe sie über sich selbst die Augen rollte. "Ja, ich hoffe es zumindest", miaute sie und wischte mit dem Schwanz leicht durch die Luft, "Ich bin mir nicht ganz sicher wie das bei dem vielem Wasser laufen wird. Vielleicht wird es lange dauern, ehe es verschwindet, aber vielleicht wird es auch nur ganz kurz dauern." Sie konnte das wirklich nicht einschätzen. Solche Wassermaßen hatte sie noch nie in diesem Sinne gesehen. Lediglich das der See nicht verschwinden konnte.
Lächelnd schnurrte die junge Schülerin und wischte mit dem Schwanz etwas stärker und schneller durch die Luft. "Ich finde Schwimmen nicht schwierig, aber ich kenne das auch schon als Junges. Aber wir können es ja einfach versuchen, wenn du Schülerin bist", sagte sie. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten voller Vorfrreude. Natürlich würde sie besser ihren Vater mitnehmen oder zumindest einen Krieger des RegenClans. Das wäre sicherer.
Ein nachdenklicher, halb zustimmender Laut entkam ihr, bis sie sehr langsam sagte: "Ja, möglicherweise hat er dir das als besondere Herausforderung gegeben. Das kann ich mir zumindest vorstellen, aber ich weiß es natürlich nicht. Ich schätze, da müsstest du Sonnentau fragen. Sie kennt den SternenClan wohl besser als ich." Oder? An und für sich wusste sie nicht einmal, ob sie an den SternenClan glaubte. Nicht nach den Worten ihres Vaters. Schilf fühlte sich ein wenig verunsichert.
Dann zuckte sie die Schultern. "Soweit ich weiß, ja. Ich meine, das wäre doch irgendwie logisch. Warum sollte es denn nicht andere Beeinträchtigungen geben? Aber wie sie kommunizieren, da bin ich überfragt." Am Ende lachte sie verlegen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 21:05
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte leicht. „Ich war früher eine Strnerin, also weiß ich nicht, wie es ist, hier ‚eingesperrt‘ zu sein…Aber mit der Gemeinschaft hast du recht…hier kommen die Clan-Katzen zusammen…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 21:06
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte leicht. „Ich war früher eine Streunerin, also weiß ich nicht, wie es ist, hier ‚eingesperrt‘ zu sein…Aber mit der Gemeinschaft hast du recht…hier kommen die Clan-Katzen zusammen…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 21:26
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Lichterjunges
Lächelnd blickte die schildpattgemusterte Kätzin zu der ebenso schildpattgemusterten Kätzin hinab, welche neben ihr beim Frischbeutehaufen saß. "Dann Willkommen im SturmClan", schnurrte sie mit sanfter Stimme und sah sie mit warmen, goldenen Augen an, "Möchtest du noch etwas Essen oder möchtest du jetzt schlafen gehen?"

Blatt mit @Seepfote
Leise und nachdenklich seufzte Blatt auf und klopfte mit dem Schwanz mehrmals auf den Boden. Sie schloss die Augen für einen Moment, lauschte einfach nur. "Ich schätze, das habe ich auch erst wirklich gedacht, als ich älter wurde. Vorher war das Lager mein Spielplatz", schnurrte sie nachdenklich und öffnete die Augen langsam wieder, "Aber jetzt... Jetzt fühlt es sich so unglaublich beruhigend und entspannend an hier im Lager zu sein. Es ist so schön meine Kameraden zu beobachten."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).