An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 21:31
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Bevor ich etwas sagen konnte musste ich gähnen. „Ich glaube, ich gehe jetzt lieber schlafen.“, miaute ich müde und merkte erst jetzt, wie müde ich war. Deshalb tappte ich schon ein paar Schritte Richtung Kinderstube.
(Beenden? Oder noch ein bisschen weiterschreiben?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.10.2022 21:36
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Ja…es ist auch schön, dass man seinen Kameraden helfen kann…dann kann man sehen, wie sie sich über unsere Hilfe freuen…“, miaute ich nachdenklich. Dabei nickte ich ganz leicht mit dem Kopf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.11.2022 15:24
von Koreanderpfote (gelöscht)

Sie musterte ihn kurz, um auch sicher zu gehen, dass sie ihn nicht zu sehr nervte, nickte dann aber zufrieden. "Wollen wir jetzt los?", Maunzte sie vergnügt und tappte zum Ausgang. "Oder möchtest du dich vorher noch etwas ausruhen?" Schkießlich wollte sie den Krieger besonders mit seiner Pfote nicht zu überstrapazieren. Sonst würde er ihr am Ende noch zusammenbrechen, und Koreanderpfote glaubte nicht, das sie stark genug wäre ihn zu tragen.
@Windläufer

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.11.2022 13:42
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderpfote

Ich folgte der grauen Schülerin in Richtung Lagerausgang. "Ich und ausruhen? Ich bin fit wie ein junges Kaninchen.", scherzte ich. Aber wirklich müde war ich tatsächlich nicht. Ich konnte sowieso den ganzen Tag laufen, wenn mich niemand aufhielt. "Von mir aus können wir sofort los.", meinte ich. "Kennst du denn schon einen Teil des Territoriums?" Dann könnte ich ihr ja lieber etwas zeigen, was sie bisher noch nicht gesehen hatte.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2022 16:04
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Venusjunges mit Kastanienjunges

Ich rollte mich in das warme Moos der Kinderstube ein. Ich versuchte, zu schlafen, da ich so gut wie nie gestern geschlafen hatte. Minuten vergingen aber es nützte nichts. Ich konnte einfach nicht schlafen. Schließlich tappte ich zum Ausgang und schob ein paar zweige aus meinem Gesicht. Die Sonne blendete mir direkt ins Gesicht, es war Sonnenoch. Ich blinzelte ein paar mal und lief quer durch das Lager. Ich sah Venusjunges und rief im zu: "Hallo, Venus! Hast du Lust, Moosbälle zu jagen?" Dann lief ich auf ihn zu und setzte mich neben den Jungkater.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2022 16:18
von Venusjunges (gelöscht)

@Kastanienjunges

Entspannt lag der fast Weiße Kater in der Kinderstube und blickte nach draußen wo es strahlend hell war. Ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Die letzte Zeit hatte es praktisch nur Geregnet was Venus ziemlich auf das Gemüt geschlagen hatte, denn er hasste Regen. Er war Kalt, Nass und er bekam seinen dichten, langen Pelz kaum mehr trocken wenn er draußen Unterwegs gewesen ist.
Nachdem er eine Weile raus geschaut hatte beschloss er endlich mal aufzustehen und sich ein wenig mehr umzusehen. Vielleicht fand er ja seinen Vater? Vielleicht würde er mit ihn etwas spielen? Bei den Gedanken zog sich ein Lächeln über sein Gesicht. Nun war er schon eine paar Monde im Clan.
Seine Ohren richteten sich auf als er hörte wie ein Junges namens wohl Kastanienjunges ihn zurief. Freudig lief er zu der kleinen Kätzin. " Natürlich " schnurrte er vor sich hin. " Warte ich hole gleich mal einen !" Ein lächeln durchzog sein Gesicht als er einen Mossball aus ein Stückchen seines Nestes formte.
" Hier, Schau mal. Extra Groß! " rief er ihr rüber und rollte ihn mit der Nase zu seiner wohl neu gewordenen Spielkameradin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2022 16:41
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Sharkkit

Ich schob mich durch den Lager Eingang und blieb dann stehen, um auf den Jungen Kater zu warten. "Das ist das Lager des SturmClans.", erklärte ich und musterte ihn eingehend. Ob ich vielleicht eine unserer Heilerinnen dazu holen sollte? Nicht dass er verletzt war. "Wie heißt du eigentlich Kleiner?", fragte ich dann.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2022 17:53
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Venusjunges mit Kastanienjunges

Ich versuchte, den Moosball mit meinem Maul aufzuheben, scheiterte aber. Der war so groß, dass
ein erwachsene Katze den Ball knapp in den Maul bekam. Ich schaufelte meine Pfote unter den Moosknäul und warf ihn in die Luft, nur ein oder zwei Mäuselängen über unseren Köpfen. "Ich glaube, der ist nicht leicht genug. Außerdem passt er nicht in unsere Mäuler. Mann kann ihn also nicht so leicht auffangen." miaute ich nachdenklich. "Lass uns einen kleineren, leichteren Ball formen. " ich rannte zurück zur Kinderstube, damit Venusjunges nicht zu lange warten musste. Schnell nahm ich mir ein paar Moospolster und formte in Eile einen kleinen Ball. "Das sollte gehen..." miaute ich leise. Ich hob die Kugel auf und lief wieder zu meinem Spielkameraden. Dann warf ich den Ball zu dem so gut wie weißen Kater. "Hier. Der ist doch besser, oder?" fragte ich ihn. Vielleicht sollte ich nicht direkt sagen, dass sein Moosball zu groß ist... Er hat sich viel Mühe gegeben glaube ich. Nachdenklich schaute ich den Jungkater an. "Der ist doch okay, oder ist er zu klein? Ich bin gewöhnter, mit kleinen Knäulen zu spielen, weißt du?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2022 20:30
von Sharkpaw (gelöscht)

@Windläufer

Ich hörte dem Kater fast gar nicht zu während ich meine letzten Kräfte sammelte nicht neben ihm zusammen zu brechen. SturmClan also, schließlich löste ich meinen Blick von dem Fleck der mir halt gegeben hatte und setzte mich auf den Boden. Das Lager war schon anders und wenn alles gut lief würde er hier also bleiben, eine wage Beschreibung von so einem Ort kannte er tatsächlich. "Shark" wurde ich schließlich aus meinen Gedanken gerissen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2022 22:31
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte belustigt und stupste meine Schwester @Blattpfote leicht an >> Ach Schwesterchen du siehst doch das es mir gut geht. Sonst wäre ich doch im Heilerbau oder beim Sternenclan wenn es nicht so wäre. << miaute ich. Ich dachte kurz nach und fragte >> Auf was hast du Lust? << fragte ich sie.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).