An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 04:48
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava bei @Larchkit
(Haha XD)

Auch sie blickte zum Fbh, der mehr Mäuse hatte und einige Kaninchen. "Dann werde ich immer Kaninchen fangen. So viele dass ich keine Maus nehmen muss." meinte sie etwas stur. Sie würde nicht einmal Mäuse fangen! So Unterstützt sie es nicht das es viele Mäuse gab zum Fressen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 11:54
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Ich nahm einen Bissen und mein Magen gab ein zufriedenes, grummelndes Geräusch von sich. Ich aß gleich noch einen Happen, dann besann ich mich glücklicherweise auf Glut und schob ihr den Vogel hin. ,,Mhmmm fer fmeckt fut", schnurrte ich, ohne mich darun zu scheren dass ich am Essen war. Bisher hatte mir keiner gesagt, dass man nicht mit Mund voll sprechen sollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 12:38
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(du musst etwas mehr Wörter schreiben @Adlerjunges ^^ )
"Na dann ist ja gut!", ich wollte mich gerade abwenden als ich @Helldragon entdeckte, der im Schlepptau zweiJunge hatte. Da der Streunerort gleich neben uns war, hatten wir schon immer viele Streuner aufgenommen und auch jetzt freute ich mich wieder über Clanzuwachs. "Adlerjunges, du kannst mitkommen, aber bleib erstmal im Hintergrund.", wies ich ihn an und tappte auf Helldragon zu.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 12:52
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lachte abermals und sah dem zweiten Ball hinterher. ALs ich mich jedoch umdrehte sah ich nur zwei glühende Augen und eine Schneewelle auf mich zukommen. "SternenClan...", unfähig mich zu bewegen wurde ich von dem Schnee halb überollt und steckte nun in einem Schneehügel fest. Lediglich mein Schwanz und mein Kopf waren noch zu sehen. "Heiliger SternenCLan, dein Name passt zu dir, @Kraterjunges

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 12:54
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich trat gähnend in aller Frühe aus dem Kriegerbau und streckte mich, um die Müdigkeit wenigstens ein Stück weit abzuschütteln. Als ich hinüber zur Kinderstube schaute, fiel mir ein etwas verloren aussehendes Junges auf. Mit fragendem Blick trottete ich hinüber und legte freundlich den Kopf schief. ,,Alles klar bei dir?", schnurrte ich.
@Adlerjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 13:16
von Adlerjunges (gelöscht)

Adlerjunges bei @Schattenstern
(Ok, mach ich.)
Als Schattenstern wieder etwas sagte, hatte ich grade drei Katzen, eine große und zwei kleinere, auf Schattenstern zukam. „Ok, mach ich“

Adlerjunges bei @Schattenspiel
Ich hatte mich grade neben den Eingang der Kinderstube gelegt, als ich sah, wie ein Kater auf mich zukam und mich etwas fragte. „Ja, alles klar.“ „Wie heißt du denn?“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 14:33
von Nightmarehunter (gelöscht)

@Bluttänzer (sry für die späte Antwort :'D)

Noch immer fühlte es sich seltsam an, wieder Teil des Clans zu sein, nachdem ich so lange Zeit alleine war, und obwohl ich eein Teil des Wiederstandsclans war, um den Katzen zu helfen, hatte ich nie dieses Heimatsgefühl gehabt, wie ich es hier spürte.
Das einzige was noch fehlte war...
Mein Blick glitt über das Lager und blieb an den stechend grünen Augen des gesuchten Katers hängen.
"Bluttänzer!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 15:01
von Glutpfote (gelöscht)

@Kraterjunges
Ich nahm ebenfalls einen Bissen von dem Vogel und schnurrte leise und zufrieden. Etwas zu Essen, war eben doch das beste. Ich freute mich schon richtig mit Nachwandel auf die Jagd zu gehen. "Schmeckt super" miaute ich dann laut nachdem ich bereits beim zweiten angelangt war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 16:23
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich folgte seinem Blick und nickte sachte, darüber nachdenkend, wie ich den Kater wohl auf andere Gedanken bringen konnte. Schließlich stand ich auf und schüttelte mir etwas von dem unsichtbaren Schnee ab, der auf mir gelandet war. "Wie wärs mit einem Spaziergang, jetzt, wo wir schonmal zusammen sind?", schlug ich vor und fügte nach einer kurzen Pause hinzu: "Es ist schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal etwas miteinander gemacht haben."
@Froschpfütze

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 20:17
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(kein Problem uwu)

Ich blinzelte erfreut und trabte mit beschwingten Pfotenschritten zu @Nightmarehunter hinüber. "Ich hab schon gehört, dass du dem Clan wieder beigetreten bist", begrüßte ich ihn lächelnd, "Willkommen zurück." Nun war er endlich wieder offiziell im Clan und ich musste mich nicht mehr an der Grenze rumtreiben um ihn zu sehen.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).