An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.11.2022 18:29
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
Ich schnurrte. „Das wirst du sicherlich.“, miaute ich leise. Dann fügte ich danach noch hinzu:“Weißt du, ich kann ein bisschen Fischen, das hatte mir Lilienherz beigebracht. Aber bisher hatte ich leider nur einen einzigen Fisch gefangen.“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.11.2022 14:17
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Seepfote mit Kastanienjunges

Ich schnurrte laut, als ich das Kompliment von der Schülerin hörte. "Aber dafür bist du vielleicht eine gute Kämpferin oder Jägerin! Also, am Land." miaute ich dann, um Seepfote ein bisschen aufzumuntern. "Und vielleicht werde ich dich als Mentorin haben! Dann kannst du mir beibringen, wie man kämpft und ich dir, wie man schwimmt!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.11.2022 16:36
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
„Ja vielleicht, lass uns aber erstmal abwarten, leider kannst du ja nicht entscheiden, wer dein Mentor wird.“, miaute ich freundlich. //Äh…weiß sie überhaupt wie man schwimmt?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.11.2022 19:35
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Ohren zuckten als erstes, als mein Sohn @Bluekit zu meinem Bau gestürmt kam. Langsam öffnete ich meine Augen und schielte zum Eingang. „Komm rein kleine Hupfdohle... du weckst ja noch das ganze Lager...“, murmelte ich mit rauer, tiefer Morgenstimme und hob nun meinen Kopf.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.11.2022 17:50
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schattenstern

Ich schaute kurz mit nach vorne gerichteten Ohren nach draußen, anscheinend hatte ich tatsächlich welche geweckt. " Gut so ! " miaute ich mit einen lächeln " Vielleicht spielen dann endlich die anderen mal mit mir?! Weißt du, manchmal ist es hier echt langweilig, alle haben was zu tun! " " erzählte ich meinen Vater jetzt mit angeldten traurigen Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.11.2022 21:59
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Bluekit
Es war sonderbar. Sie hatte neue Geschwister. Der erste Wurf seit ihren Geschwistern und ihr selbst. Aber deswegen konnte sie nicht verhindern sich Sorgen zu machen. Bis auf Liebespfote waren all die Jungen aus ihrem Wurf verstorben. Was... Was wenn ihre Geschwister wieder starben?
Deswegen war sie zu Beginn nicht einmal in die Nähe der Kinderstube gegangen, obwohl sie nur zu gerne nach ihrer Mutter gesehen hätte. Doch ihre Neugier trieb sie nun mit einer Maus zur Kinderstube hinüber. Sie wusste nicht was sie zu erwarten hatte, doch Blatt war bereit es herauszufinden.
Auf leisen Pfoten trat sie in den Eingang der Kinderstube, zögerte einen Moment und schlüpfte dann geschmeidig hinein. Blinzelnd suchte sie im Halbdunkeln das entsprechende Nest, die entsprechenden Gestalten welche zu ihrer Familie gehörten.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.11.2022 22:50
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Schnurrhaare zukcten amüsiert. "Du Wirbelwind...unvorstellbar, dass du vor wneigen Monden nicht mal laufen konntest...", ich lachte leise und erneut mit tiefem Unterton und fischte heimlich einen Moosfetzten aus meinem Bett, den ich zu einem unordentlich Ball formte und kurzerhand auf meinen Sohn schoss, nicht ohne ein diebisches Grinsen auf den Lippen zu haben. ( @Bluekit

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.11.2022 20:49
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blattpfote

Ich schlief gerade als mir der Geruch einer Maus wahrnahm. Schnell richteten sich meine Ohren auf und ich schaute gierig zum meiner großen Schwester. " Blattpfote !!! " miaute ich zu ihr und stand auf um sie zu begrüßen. Bis jetzt hatte ich sie noch nicht oft gesehen doch wusste ich von Papa das sie meine große Schwester war.
Ich rannte mit einen lächeln durch ihre Beine und schaute zu ihr hoch. " Du hast ja was mitgebracht! Ist das für mich?! "

@Schattenstern

" Stimmt! " miaute ich " Ich hab aber auch schnell laufen gelernt! ". Als mein Vater mir einen Moosball zurollte sprang ich spielerisch auf ihn und biss hinein. " Schau! Ich bin alt genug um Schüler zu werden! " Meinen Augen blitzen begeistert als ich den Moosball wieder zurück kickte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.11.2022 18:06
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Seepfote mit Kastanienjunges

"Ja, vielleicht hast du Recht" miaute ich nachdenklich und stand wieder auf. "Ah, eine Frage habe ich noch! Warum willst du Kriegerin werden und nicht Heilerin? Es muss bestimmt toll sein, wenn jeden dich respektiert, so als Heilerin..."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.11.2022 21:30
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Bluekit
Ein wenig war die schildpattgemusterte Kätzin schon überfordert, als der Kater ihren Namen rief und dann sofort zu ihr gelaufen kam. Sie kannte ihn schlicht und ergreifend nicht. Für einige Herzschläge musterte sie ihn schweigend, was dank der Maus gar nicht so auffiel. Er sah weder ihrer Mutter noch ihrem Vater ähnlich, aber er war aus dem Nest ihrer Mutter gekommen. Und ihr Geruch hing an ihm. Zwei Mal schlug ihr Schweif angespannt durch die Luft, ehe sie über sich selbst den Kopf schüttelte und den Kopf dann ablegte. Den Rücken zog sie etwas hoch, versuchte ihn im Auge zu behalten, als er unter ihr durch lief und sich dann wieder vor sie stellte.
"Nun... Für dich und Mama", miaute sie langsam und blickte zu der schlafenden Gestalt, "Da sie schläft kannst du aber auch die ganze Maus haben. Magst... du Maus?" Blatt legte den Kopf schief und musterte Blue dabei aus goldenen Augen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).