An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 21:22
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Die schildpattgemusterte Kätzin zuckte irritiert mit den Ohren und blinzelte den Krieger an. Warum war dieser so unfreundlich? Dabei hatte sie ihm doch gar nichts getan. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. "Entschuldigung", miaute sie erneut und legte den Kopf schief, "Ich bin Blattpfote. Ich... wollte fragen, ob wir ein wenig zusammen trainieren könnten."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 21:55
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Blattpfote

Ich bemerkte sehr wohl das irritierende zucken ihrer Ohren auf meinen ehe unfreundlich betonten Satzt, doch ich entschied mich es wohl erstmal zu ignorieren.
"Wofür entschuldigst du dich?" Fragte ich obwohl ich die Antwort schon erahnen konnte und ich diese Frage jeglich stellte weil ich es Recht amüsant fand. Bei der folgenden Bitte stellten sich kurz meine Ohren auf doch antwortete ich schnell " Natürlich, ich heiße Elmsfeuerpelz. Was willst du denn trainieren?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 22:03
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Erneut legte sich ihr Kopf etwas schiefer. War es nicht höflich sich zu entschuldigen, wenn man jemanden störte? Kurz juckte es unangenehm in ihrem Kopf, doch sie konnte sich zum Glück schnell auf etwas Anderes konzentrieren. So verschwand das Jucken auch gleich wieder und sie zuckte noch ein Mal leicht mit den Ohren.
"Ich entschuldige mich, weil ich dich bei deiner Mahlzeit störe und dich um etwas bitte", miaute Blatt langsam und klang ein wenig irritiert von seiner Frage. Nein, sie war sich sehr sicher, das es nur höflich war und es einfach einer guten Erziehung entsprach, wenn man sich in einer solchen Situation entschuldigte.
Bei seiner Antwort leuchteten ihre Augen aber auf und sie sprang zwei Mal in die Luft, während ein kurzes Schnurren erklang. "Danke, Elmsfeuerpelz!", schnurrte sie und überlegte dann, "Ich bin mir nicht sicher. Ich habe Alles schon etwas gelernt, aber muss mich wohl überall noch verbessern... Vielleicht bringst du mir einfach das bei, was du besonders gerne machst und lehrst?" Sie hatte sich darüber tatsächlich gar keine Gedanken gemacht. Wollte sie eher Jagen oder Kämpfen lernen?

zuletzt bearbeitet 08.12.2022 22:06 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 22:11

@Blattpfote

"Hmm, gute Antwort " entgegnete ich mit einen belustigen Tonfall welcher sich ehr darauf bezog das sie wohl kurz ein wenig nachdenken müsste.
Ein kurzes lächeln huschte über meine Mundwinkel bei ihrer Reaktion. "Das mach ich doch gerne" entgegnete ich wieder etwas monoton, " Wie wäre es mit Hasenjagt? Momentan gibt es noch welche Richtung Blitzclan Grenze. " ich überlegte kurz ob ich mich nicht irre und es doch ehr die Hagelclan Grenze war... Schnell erinnerte ich mich dann doch an meinen Ausflug zum Fluss wo ich auf den Rückweg einen Hasen erbeutet hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 22:29
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Fand... er mich lustig? War das lustig? Was genau war denn nun lustig an ihrer Antwort? War diese nicht höflich? Tonlos seufzte sie auf und verscheuchte schnell die Gedanken, welche sie nur wahnsinnig machen würden! Das musste sie wirklich nicht haben. Seicht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft, die Augen leuchtend und begeistert.
Zustimmend nickte Blatt, schnurrte auf und drehte sich elegant um die eigene Achse. "Oh ja, das klingt nach einer guten Idee", stimmte sie erfreut zu, "Hasen jagt man am Besten zu zweit, oder? Wie man sich an Mäuse anschleicht und so kenne ich, aber ich habe keine genaue Idee wie das bei Hasen ablaufen soll."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 22:41

@Blattpfote

Nochmal musste ich über die Begeisterung der Schülerin lächeln, ich wünschte ich hätte früher so viel Begeisterung für das Jagttraining meiner Mutter gezeigt wie sie. Der Gedanke an die braune kätzin Lies mich ein wenig niedergeschlagen wirken.
" Ja, einer scheucht ihn, der andere fängt ihn. " Erklärte ich ihr kurz " genaueres werde ich dir dann auf den hinweg erklären. " Mit den Worten stand ich auf und trottete langsam richtung Lagerausgang. Während ich ihr mit einer Schweif Geste signalisierte sie solle mir folgen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 22:53
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin nahmen kurz einen anderen Ausdruck an - scharf, wachsam und durchstechend. Sie merkte das irgendetwas war, aber sie konnte es nicht so schnell erfassen. Da erhob sich der Krieger schon auf die Pfoten und versprach ihr alles auf dem weg genauer zu erklären. Das war wohl gut.
"Also muss man bei Kaninchen nicht schleichen?", miaute sie mit neugieriger Stimme und folgte dem Kater mit schnellen Schritten, "Aber wie scheucht man denn ein Kaninchen? Ich meine... Die schlagen immer so viele Haken!" Darin war auch nicht wirklich ein Muster zu erkennen, zumindest konnte sie da noch kein Muster erkennen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 23:02

@Blattpfote

"Doch Doch " entgegnete ich und meine Augen richteten sich zu der Kätzin als ich gerade aus den Lagerausgang tappte. Kurz rufte ich mir nochmal meine Erinnerung auf wo mir die Hasenjagt hier im Clan gezeigt wurde.
" Also, es gibt zwei Wege Hasen zu jagen, das eine währe die Einzeljagt die andere die Jagt in einer Gruppe " ich machte kurz eine Pause um mich in den Ebenen des Clans zu orientieren. " Ich werde dir heute die zweite Methode zeigen da diese einfacher ist, für die Erste muss man ein sehr schneller Lâufer sein. "

→ Territorium Sturmclan

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.12.2022 13:01
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte und folgte der schildpatt gemusterten Schülerin zu der Kinderstube des SturmClans. Leise betrat ich diese, damit ich keine Jungen aufweckte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.12.2022 13:04
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Vorsichtig schritt die schildpattgemusterte Kätzin durch die Kinderstube. Sie legte an jedes Nest ein wenig Moos ab - auch wenn sie bei dem Nest ihrer Mutter und ihres Bruders vielleicht ein wenig mehr Moos hinterließ. Blinzelnd sah sie Seepfote an, legte den Kopf schief und wackelte vergnügt mit den Ohren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).