An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.11.2022 16:04
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Seepfote mit Kastanienjunges

"Immer wieder gerne" miaute ich glücklich. Und beliebt werde ich auch! "Und weißt du vielleicht genaueres über den RegenClan?" fragte ich. "Ich weiß so gut wie nichts über den ehemaligen Clan und was mit den Katzen passiert sind..." fügte ich hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.11.2022 17:11
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
„Der RegenClan lebte einst beim See, damals war der noch nicht so voll mit Wasser. Aber wegen einer Flut mussten sie flüchten und verteilten sich entweder auf die Clans oder wurden Streuner.“, erklärte ich. „Das hat mir Elmsfeuerpelz erzählt.“, fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.11.2022 20:38
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Einen Moment überlegte die schildpattgemusterte Kätzin, ehe sie nickte. "Wenn du willst können wir gerne vorher nachsehen, aber sonst würde ich einfach direkt losziehen. So oder so wird das Moos nützlich sein", sagte sie und streckte sich noch ein Mal, ehe sie sich eher dem Ausgang zuwandte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.11.2022 06:56
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
(Wohin jetzt? Singender Wald?)
Ich nickte zustimmend und folgte der schildpatt gemusterten Schülerin zum Ausgang des SurmClan-Lagers. //Ich werde mal wieder das Lager verlassen und etwas im Territorium machen…um den Clan zu helfen…ich habe ein gutes Gefühl dabei…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.11.2022 11:57

"Oh, okay... Aber warum sind sie nicht einfach irgendwo anders in den Wald gegangen und einen Neuanfang gemacht? Dann müssten sie nicht fliehen. Und was ist mit deren Territorium geworden? Ist dann unser Territorium größer geworden??" fragte ich einfach weiter. Ich hatte so viele Fragen, die mir eigentlich keiner richtig beantwortet konnte oder wollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.11.2022 13:14
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
„Sie sind nicht daran gewöhnt, im Wald zu leben. Sie lebten ja auf einer Insel im See und haben Fische gefangen. Ihr Territorium ist jetzt überschwemmt. Da kann keine Katze mehr leben. Und die Territorien der anderen Clans sind immer noch genauso groß wie sie schon immer waren.“, erklärte ich dem Jungen geduldig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.11.2022 19:10
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schattenstern

" Papa Wach auf! " rief ich in den Anführerbau, es war noch ziemlich früh morgens sodass die Sonne noch nicht mal über den Horizont gestiegen ist. " Papa papa papa ! " hackte ich nach und stützte mich auf meinen Vater. " Wann werde ich endlich Schüler!? " Von irgendeiner Form vom Schlafentzug war mir nicht anzusehen, schon immer konnte ich früh aufstehen um alle im Lager auf die Nerven zu gehen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.11.2022 19:41

"Oh..." miaute ich kurz. "Aber... das heißt doch, dass das gebiet niemanden mehr gehört und sich jeder Fisch von dort nehmen kann." Ich setzte mich hin, so, als ob wir hier ein ganzes Gespräch anfangen würden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.11.2022 07:05
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
„Naja, so einfach ist das nicht. Fast keiner aus den Clans kann Fischen, und die meisten Katzen mögen kein Wasser. Außerdem ist der jetzt sehr groß, da müsste man schon eine Zeit lang an seinem Ufer entlanglaufen, um einen geeigneten Platz zu finden. Und Clan-Katzen verlassen ihre Territorien nur sehr selten. Verstehst du?“, miaute ich erklärend. Dann fügte ich noch hinzu:“Ja, das Geboet gehört jetzt niemanden mehr, außer vielleicht den Streunern.“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.11.2022 15:28

"Achso..." miaute ich ein wenig enttäuscht. "Also... Ich würde schon fischen gehen!" sagte ich, mit ein wenig Begeisterung in den Augen. "Und dann werde ich die beste Fischerin im ganzem Wald. Darauf kannst du wetten!" rief ich. "Wenn ich erstmal Schülerin bin, kann mich nichts und niemand davon aufhalten."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 66 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).