An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.12.2022 20:09
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Hm…wie wäre es, wenn wir einen Stapel in die Kinderstube und einen in den Ältestenbau bringen? Und den Rest dann zum Heilerbau.“, miaute nachdenklich und überlegte noch ein wenig weiter.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.12.2022 20:15
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Tief atmete die schildpattgemusterte Kätzin ein und dann lang aus. In ihrem Kopf kratzte es noch immer, doch nur ein wenig. Es war ein wenig einfacher geworden. Schließlich miaute sie mit einem Nicken: "Das klingt nach einer guten Idee. Ja, lass uns etwas in die Kinderstube und etwas in den Ältestenbau bringen und was sie nicht brauchen bringen wir in den Heilerbau." Das war die beste Möglichkeit für die Situation.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 06:59
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte dann. „Sollen wir dann zuerst in die Kinderstube gehen?“, miaute ich fragend und nahm schon einmal meinen Stapel Moos.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 13:47
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Dezent überfordert sah ich verdattert zu @Schilfpfote hinab, die sich so an mich geschmiegt hatte. Himmel, ich hatte nie geplant Vater zu werden, vor allem weil ich keine nervigen BRatzen um mich herum haben wollte, jetzt überforderte mich aber diese bedingungslose Zuneigung, die ich doch gar nicht verdient hatte? Und doch traf sie mich so unvorbrereitet, dass ich einfach nur langsam nickte und den Schweif um meine Tochter enger zog. Ich hatte mir nie Gedanken um mein Leben gemacht, dann hatte ich alles was ich brauchte, dann wurde es mir genommen und ich verfluchte den SternenClan, und nun stellte er mich vor Prüfungen, nein er schenkte mir sogar etwas. "Ja...ja.", ich räusperte mich. "Du hast recht." Und somit beschloss ich, diesmal wirklich noch einmal einen Neustart zu versuchen. Ich würde mich bemühen, mit mir klar zu kommen und mit den Gegebenenheiten um mich herum und wer auch immer Aal oder Schilf ein Haar krümmen würde, bekäme es mit mir zu tun.

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 14:11
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blattpfote

Gierig nahm das kleine Junge ein paar bissen von der Wühlmaus bis er wieder zu seiner großen Schwester hoch blickte. " Danke!" miaute er und aß wieder weiter. " Ich spiele oft mit papa! Aber auch mit anderen Jungen" erzählte er ihr fröhlich " Und du? Was musst du denn so machen wenn man Schülerin ist? "

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 20:44
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
"Okay. Erst die Kinderstube. Dann Ältestenbau. Zuletzt der Heilerbau", stimmte die schildpattgemusterte Kätzin zu. Es sorgte zumindest für eine Linderung des Jucken und dafür das sie nicht vollkommen unentschlossen war. Stattdessen nahm sie ihren Haufen Moos und trabte damit hinüber zur Kinderstube.

Blatt mit @Bluekit
Ein kleines Lächeln glitt über die Miene der schildpattgemusterten Kätzin. Ihre Augen schimmerten warm und sanft. Sie wischte mit dem Schwanz über den Boden. "Das klingt nach einer schönen Beschäftigung. Das habe ich auch viel gemacht", miaute sie und musterte den Kater mit ruhigen, klaren Augen, "Als Schüler trainierst du unter deinem Mentor und auch mit anderen Kriegern. Du hilfst das Lager in Stand zu halten. Du sammelst Moos und fängst Beute für den Clan. Wenn man auf Patrouillen eingeteilt wird läuft man diese mit. Nun und man hat möglicherweise Glück und darf mit auf die große Versammlung."

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Aufmerksam und interessiert blickte die schildpattgemusterte Kätzin durch das Lager. Ihre Ohren drehten sich aufmerksam hin und her, suchten nach neuen Geräuschen. Wobei sie besonders Ausschau nach Kriegern hielt mit denen sie vielleicht trainieren konnte - abseits von ihrem Training mit Froschpfütze. Jeder Krieger würde wohl eine andere Art haben zu lehren. Oder?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 20:52
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Blattpfote

In der letzten Zeit hatte sich Wonderstorm wieder von mir ferngehalten, ich wusste jediglich das sie nun wieder ein wenig außerhalb des Sturmclan unterwegs war. Schon seit Monden hatte ich mich nicht mehr mit ihr unterhalte... ´´´ Vielleicht sollte ich wieder mehr auf sie zu gehen...
´Während ich weiter über meine Schwester nachdachte verspeißte ich gerade eine wohl frisch gefangene Wühlmaus und erinnerte mich kurz an die Sonnenfinsternis, welche mich und wohl einige in schrecken zurück gelassen hatte denn meine Mutter hatte mir immer gesagt, sie würde vor einen großen Unglück passieren. Ein Glück geht es nun allen wieder gut.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 21:01
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Der Blick der schildpattgemusterten Kätzin fiel auf einen Krieger, welcher sich an einer Wühlmaus gütlich tat. Sacht zuckte sie mit den Ohren, blinzelte und näherte sich dem Kater dann doch langsam. Sie war ein wenig nervös, aber sie wollte zu sehr trainieren, als das sie sich dadurch abhalten lassen würde.
"Entschuldige", miaute sie, als sie ein paar Schritte vor ihm stoppte und ihn fragend anblinzelte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 21:12
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Blattpfote

Mein verschieden farbiger Blick viel auf eine bunte Kätzin welche langsam auf mich zusteuerte. Fragend blickte ich sie an und miaute schließlich "Ja?" Mit einen etwas genervten Unterton. Meine Wühlmaus hatte ich inzwischen aufgegessen. Doch soweit ich wusste trug die schülerin den Namen Blattpfote und war die Tochter von Schattenstern. Somit sollte ich mich vielleicht etwas netter verhalten als sonst.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2022 21:13
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Weltenbruch
Glücklich schmiegte sich die schlanke Kätzin mehr an das Bein ihres Vaters, spürte wie dieser sie ein wenig enger umfing und festhielt. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten noch immer voller Liebe und Wärme. Den bauschigen, langen Schweif ringelte sie um sich selbst und dann auch um die Pfote ihres Vaters. "Papa? Kannst du mir bald zeigen wie man fischt?", fragte sie mit warmer Stimme und zuckte mit den Ohren, "Ich würde gerne vorbereitet sein, wenn wir nach Hause könenn. Ich möchte nicht nur wissen wie man hier jagt, sondern will auch dem RegenClan helfen können, wenn es soweit ist."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).