An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.12.2022 07:16
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
„Als Heilerin muss ich die ganze Zeit in einem Bau voller kranker Katzen hocken. Man wird respektiert, das stimmt schon, aber als Krieger wirst du auch respektiert.“, erklärte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.12.2022 13:57
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Seepfote mit Kastanienjunges

"Hmm.. Da hast du vermutlich recht.." miaute ich nachdenklich. Mein Magen knurrte unerwartet laut und das war mein Zeichen, dass ich mir schleunigst etwas zum Essen besorgte. "Ich gehe dann mal zum Frischbeutehaufen." miaute ich dann. "Viel Glück noch bei deiner Ausbildung!"

(Ende?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.12.2022 07:00
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
„Ok, danke.“, miaute ich noch. „Ich muss nämlich auch langsam los. Vielleicht jage ich dann.“, miaute ich noch, bevor ich zum Lagerausgang lief.
[Ende des RPGs]

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.12.2022 18:26
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blattpfote

Sehr wohl bemerkte der Kater ihren peitschenden Schweif und die angespannte Körperhaltung. Ein wenig konnte er es verstehen. Vielleicht hatte er sie auch ein wenig überumpelt? Er tappte diesmal nicht mehr so freudig unter ihren Beinen hervor und setzte sich vor ihr, trotzdem blieb seine Stimme Energiegeladen wie immer. " Wirklich!? Vielen Dank!" miaute er mit einen breiten lächeln diesmal und musterte weiterhin gierig die Maus die vor ihn lag. " Ja! ". Er lies seinen Blickt kurz auf seine Mutter ruhen und beschloss das er ein wenig von der Maus für sie übrig lassen würde damit sie es essen konnte wenn sie aufwachte. Darüber würde sie sich sicherlich freuen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.12.2022 21:18
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Bluekit
Langsam setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin hin und schlang sich den Schwanz um die Pfoten. Mit schimmernden Augen blickte sie auf ihren kleinen Bruder hinab. "Lass es dir schmecken", miaute sie leise und legte den Kopf schief, "Mama kann ich später noch eine Maus bringen, wenn sie wach ist, also mach dir keinen Kopf deswegen." Denn am Ende wurden die Jungen, Königinnen und Ältesten als Erstes versorgt.
Nachdenklich musterte sie ihren Bruder. "Wie... verbringst du für gewöhnlich deine Tage so?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.12.2022 11:37
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte >> Keine Sorge wenn ich mal Krank bin dan werde ich natürlich in den Heilerbau gehen << versicherte ich meiner Schwester @Blattpfote . Ich hatte ihr schließlich auch etwas versprochen und daran werde ich mich auch weiterhin halten. Bei ihren Vorschlag brauchte ich nicht lange >> Wir gehen jagen << sagte ich ihr. Im Hinterkopf hatte ich aber was ganz anderes als Jagen im Sinn.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.12.2022 22:29
Geschlecht weiblich

Blatt mmit @Liebespfote
Sanft blinzelte die schildpattgemusterte Kriegerschülerin ihren nahezu komplett weißen Bruder an und entspannte sichtbar bei seinem Schmunzeln und seinen sanften Worten. Also nickte sie und atmete ein Mal tief durch.
Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft, grinste und nickte eifrig. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten voller Begeisterung auf. "Dann gehen wir jagen", schnurrte sie erfreut und sprang mit weichen Sprüngen zu Lagerausgang, "Na komm schon!" Sie konnte es nicht erwarten endlich etwas mit ihrem Bruder zu unternehmen!

- > Raus aus dem Lager
(Du kannst uns gerne direkt ins nächste Gebiet schreiben :))

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.12.2022 20:51
Geschlecht weiblich

- > Ankunft
Blatt mit @Seepfote
Die schildpattgemusterte Kätzin hatte es sich nicht nehmen lassen auf der Ebene ein kleines Rennen mit der anderen Schülerin zu Beginnen. Wobei es doch recht kurz ausfiel, wo sie Beide ja ein Maul voll Moos hatten und ihre Atmung dadurch ein wenig beeinträchtigt wurde.
Nun aber kamen sie zurück und Blatt nahm das restliche Tempo auch noch heraus, ging in ruhigem Tempo ins Lager zurück und blickte sich interessiert um. Viel schien aber nicht geschehen zu sein, während sie weg gewesen waren. Wohin also mit dem Moos? Ältestenbau? Heilerbau? Kinderstube?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.12.2022 14:49
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Als wir im Lager angekommen waren, legte ich das Moos ab. „Sollen wir das Moos zum Ältestenbau bringen? Den Rest können wir ja zum Heilerbau legen…oder hast du eine bessere Idee?“, miaute ich nachdenklich und sah die Schülerin neben mir erwartungsvoll an.

zuletzt bearbeitet 07.12.2022 14:50 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.12.2022 20:00
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Die schildpattgemusterte Kätzin legte ihr Moos ebenso ab. Nachdenklich legte sie den Kopf schief. Es juckte unangenehm in ihrem Kopf von den noch nicht gelösten Fragen. "Wir könnten ein Teil auch in die Kinderstube bringen und den Königinnen ermöglichen ihre Nester ein wenig zu erneuern", miaute sie langsam und zuckte hilflos mit den Ohren, "Aber die Ältesten würden sich auch freuen und im Heilerbau könnten sie es gewiss auch gebrauchen..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).