An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.11.2022 07:03
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
Ich lächelte für einen kleinen Moment verschmitzt. //Junge wollen immer viel wissen…// „Stop stop stop….nicht zu viele Fragen auf einmal. Ich gehe sie jetzt einfach nach der Reihenfolge durch…Zu deiner ersten Frage: Ich war im Territorium des SturmClans. Gejagt hatte ich nicht. Trainiert hatte ich auch nicht, denn mein Mentor Elmsfeuerpelz war nicht da. Ich weiß leider noch nicht so ganz wie das Traunig ist, da mein Mentor mir bisher nur das Territorium gezeigt hatte. Deswegen habe ich auch noch nicht richtig gekämpft. Aber ein paar kleine Kampftechniken kann ich wegen meiner Streunerzeit schon ein bisschen…jagen kann ich auch ein wenig, aber leider nicht so gut…Lilienherz hatte mir mal das Fischen beigebracht…“, miaute ich dann als Antwort. //Zufrieden damit?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.11.2022 13:27
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Seepfote mit Kastanienjunges

Meine Augen leuchteten auf, als die Schülerin mir die Fragen beantwortete. "Fischen? Kannst du also auch schon schwimmen?" fragte ich weiter, ohne daran zu merken, dass ich Seepfote nerven könnte. Ich blickte sie aufgeregt an, als ich auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2022 07:03
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
//Die will aber viel wissen…// „Naja, ich beherrsche das Fischen noch nicht so gut und Schwimmen kann ich erst recht nicht.“, miaute ich als Antwort und sah die junge Kätzin freundlich an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.11.2022 17:28
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Seepfote mit Kastanienjunges

"Verstehe..." miaute ich nachdenklich. "Ich habe gehört, die Katzen aus dem RegenClan waren gut im Schwimmen. Aber ich glaube, dass du in nur wenigen Monden zum Meister des Fischens und Schwimmens wirst! Besser als alle anderen." Und möglicherweise nach mir fügte ich in Gedanken dazu. Aber ein bisschen Mut kann nicht schaden

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.11.2022 10:31
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kastanienjunges
Für einen winzigen Moment sah ich die junge Kätzin erstaunt an, fasste mich aber sofort wieder. „Danke.“, bedankte ich mich knapp bei der Kätzin. //RegenClan? Ach ja…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.11.2022 14:29
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolkenjunges
Etwas verloren saß ich am Rande der mir noch immer fremden Lichtung, und blickte mich um. Meine Schwester war krank, lag bei dem komischen Heiler im Bau, und ich war gezwungen außerhalb zu warten. Ich wusste nicht so recht, was ich nun tun sollte, Konnte ich einfach gehen?, Mir die Außenwelt angucken? Musste ich mich bei einem Anführer melden? Und das waren nur die lautesten Fragen, die in meinem Kopf herumschwirrten

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.11.2022 19:25
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
"Natürlich hat man dich aufgenommen", miaute sie mit sanfter Stimme, hob den Kopf und stupste die andere Kätzin sanft mit dem Kopf an der Schulter an, "Wieso denn auch nicht?" An und für sich wurden alle Jungen in den Clan aufgenommen, da war es schwieriger als ältere Katze aufgenommen zu werden.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.11.2022 07:01
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte ganz leicht mit dem Kopf und sah zu der schildpatt gemusterten Schülerin neben mir. //Es ist einfach schön, dass man mich aufgenommen hatte…// „Ja das stimmt…aber es ist trotzdem schön, dass man mich aufgenommen hatte…“, miaute ich leicht nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.11.2022 15:31
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Mit einem Lächeln blickte die schildpattgemusterte Kätzin die andere Schülerin an. Sie rappelte sich ins Sitzen auf und streckte sich lang aus. Ein lautes Seufzen entfuhr ihr, ehe sie auf die Pfoten sprang udn mehrmals hin und her tänzelte. "Was meinst du? Sollen wir ein wenig Moos sammeln gehen für die Nester der Ältesten? Die sollten zwar frisch sein. Wenn sie das Moos nicht brauchen könnten wir es Sonnentau bringen oder in der Kinderstube nachsehen", schlug sie mit schimmernden Augen vor.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.11.2022 07:05
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Das hört sich gut an! Lass uns das machen!“, miaute ich zustimmend und erhob mich nun auch. Dann warf ich einen kurzen Blick zu Blattpfote. „Dann gehen wir jetzt los, oder?“, fragte ich sie, bevor ich kurz zum Ältestenbau sah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 55 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).