Blatt mit @Lichterjunges
"Gute Nacht, Lichterjunges", schnurrte sie der Kätzin hinterher und lächelte sanft. Selbst wandte sie sich um und machte sich daran wieder etwas zu tun, das dem Clan helfen würde.
(Wenn du möchtest kannst du gerne ein neues Play starten, ansonsten danke ich dir für das tolle Play)
Blatt mit
@Seepfote Mit einem Lächeln schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin zustimmend. Die goldenen Augen schloss sie für lange Momente. "Ich mag es die Baue zu reparieren... Oder den Ältesten Beute bringen... Es ist immer so schön irgendwie zu helfen und den Clan zu unterstützen. Man weiß, das man selbst irgendwann diese Hilfe erhalten wird...", miaute sie leise und sanft. Wobei natürlich nicht jede Katze das Alter eines Ältesten erreichte. Das wusste sie wohl nur zu genau, wo ein Großteil ihrer Wurfgeschwister noch in der Kinderstube gestorben waren.
Blatt mit
@Liebespfote Leise schnaubte die Kriegerschülerin und schüttelte lachend den Kopf. "Man kann auch krank sein und sich weigern in den Heilerbau zu gehen", schnurrte sie, stupste ihren Bruder aber voller Zuneigung an, "Aber ich bin froh, das es dir gut geht." Sie drückte den Kopf kurz an seine Schulter, ein lautes Schnurren in der Kehle. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. Zeit mit ihrem Wurfbruder zu verbringen war immer das Beste in ihren Augen.
Nach einem Moment trat sie aber zurück, um Liebes mit leuchtenden Augen anzublicken. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und miaute dann: "Nun wir könnten hier etwas spielen. Wir könnten aber auch raus gehen und versuchen etwas zu jagen. Was würdest du denn gerne machen?"