An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.11.2022 20:25
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichterjunges
"Gute Nacht, Lichterjunges", schnurrte sie der Kätzin hinterher und lächelte sanft. Selbst wandte sie sich um und machte sich daran wieder etwas zu tun, das dem Clan helfen würde.
(Wenn du möchtest kannst du gerne ein neues Play starten, ansonsten danke ich dir für das tolle Play)

Blatt mit @Seepfote
Mit einem Lächeln schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin zustimmend. Die goldenen Augen schloss sie für lange Momente. "Ich mag es die Baue zu reparieren... Oder den Ältesten Beute bringen... Es ist immer so schön irgendwie zu helfen und den Clan zu unterstützen. Man weiß, das man selbst irgendwann diese Hilfe erhalten wird...", miaute sie leise und sanft. Wobei natürlich nicht jede Katze das Alter eines Ältesten erreichte. Das wusste sie wohl nur zu genau, wo ein Großteil ihrer Wurfgeschwister noch in der Kinderstube gestorben waren.

Blatt mit @Liebespfote
Leise schnaubte die Kriegerschülerin und schüttelte lachend den Kopf. "Man kann auch krank sein und sich weigern in den Heilerbau zu gehen", schnurrte sie, stupste ihren Bruder aber voller Zuneigung an, "Aber ich bin froh, das es dir gut geht." Sie drückte den Kopf kurz an seine Schulter, ein lautes Schnurren in der Kehle. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. Zeit mit ihrem Wurfbruder zu verbringen war immer das Beste in ihren Augen.
Nach einem Moment trat sie aber zurück, um Liebes mit leuchtenden Augen anzublicken. Nachdenklich legte sie den Kopf schief und miaute dann: "Nun wir könnten hier etwas spielen. Wir könnten aber auch raus gehen und versuchen etwas zu jagen. Was würdest du denn gerne machen?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2022 21:19
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich sah kurz in den Himmel. „Ja…es ist einfach schön, dass man anderen helfen kann…“, miaute ich fröhlich. Meine Stimme klang auch leicht verträumt. //Ich bin froh, dass ich nun hier bin…//

See mit @Kastanienjunges
Ich tappte wieder in das Lager des SturmClans. Gerade war ich im Territorium gewesen. Als ich zum Schülerbau ging, entdeckte ich eine kleine Kätzin. „Hallo.“, begrüßte ich sie freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.11.2022 09:05
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Sharkkit

Ich nickte. "Ich bin Windläufer.", stellte ich mich ebenfalls vor und musterte das graue Junge erneut, ehe ich mich umdrehte und zum Frischbeutehaufen tappte. Kurz darauf kam ich mit einer Maus zurück und ließ sie vor Shark fallen. "Du hast bestimmt Hunger.", meinte ich. Ich hatte nicht wirklich Lust Schattenstern erklären zu müssen, dass ein fremdes Junges in unserem Lager verhungert war. Noch immer überlegte ich, ob ich unsere Heiler hinzu ziehen sollte. War der kleine verletzt?

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

zuletzt bearbeitet 06.11.2022 09:05 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.11.2022 20:12
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Die schildpattgemusterte Kätzin öffnete ein Auge und blickte zu der anderen Schülerin auf. Ein weiches Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Und irgendwann werden wir nicht nur Schüler sein, sondern Krieger. Dann werden wir wissen wie wir dem Clan Beute bringen oder ihn verteidigen können", miaute sie leise und sanft, "Und vielleicht werden wir dann auch Schüler ausbilden, welchen wir all die Lektionen mitgeben können, welche wir gelernt haben."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.11.2022 20:21
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Das ist eine schöne Vorstellung…“, miaute ich leise und stellte es mir vor. Wie ich Schüler ausbildete. Wie ich für den Clan jagte. Wie ich dem Clan half. Es war wirklich eine schöne Vorstellung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.11.2022 15:42
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Blattpfote im Beitrag #2225

Blatt mit @Halbmondjunges
Kurz schnurrte Blatt auf und begann dann mit sanfter Stimme zu erklären: "Es sind Ränge im Clan. Junge, wie du, leben hier im Lager, geschützt und sicher. Ab dem sechstem Mond werden Junge dann vom Anführer zu Schülern ernannt, welche von Kriegern beigebracht bekommen zu jagen und zu kämpfen, die Gesetze des Kriegers zu beachten. Haben sie ihre Ausbildung abgeschlossen werden sie vom Anführer zu Kriegern ernannt. Sie haben andere Pflichten. Ich selbst bin Schülerin, was du an der Endung meines Namens, Pfote, erkennen kannst." Den Kopf legte sie sacht schief, zeigte deutliche Bereitwilligkeit weitere Fragen zu beantworten.

Halbmondjunges
Ich nickte vorsichtig. So viele Informationen auf einmal, dazu noch der Hunger und die Erschöpfung waren ziemlich viel. Ich war müde, und um das zu signalisieren warf ich meinen Kopf in den Nacken und riss meinen Mund weit zum Gähnen auf. "Können nicht einfach alle gleich leben?", fragte ich nachdenklich und zuckte neugierig mit dem Ohr.

@Blattpfote

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.11.2022 22:14
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
"Ja, oder?", wisperte die schildpattgemusterte Kätzin und ließ die Augen geschlossen, "Wie viele Blattwechsel auch immer wir erleben werden... Ich kann mir nicht vorstellen an einem schönerem Ort zu leben und eine schönere Art zu leben." Sie lauschte dem Leben des Clans, den jungen Stimmen und den älteren Stimmen, wie gespielt und gelacht wurde. Das Leben im Clan war einfach etwas so besonderes.

Blatt mit @Halbmondjunges
Leise lachte die junge Schülerin, als das Junges den Kopf in den Nacken warf und weit gähnte. Ihre Augen funkelten vergnügt und zugleich lächelte sie weich. "Es hat seinen Grund, warum der Clan so aufgebaut ist", miaute sie und berührte sanft ihre Schulter, "Aber vielleicht möchtest du jetzt erst einmal ins Nest klettern und schlafen. Ich oder jemand Anders kann dir das Morgen genauer erklären und auch weitere Fragen beantworten." In einer Geste der Zuneigung kniff sie die Augen leicht zusammen, während ein weiches Schnurren aus ihrer Brust hinauf rollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.11.2022 07:01
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Ja…ich bin froh das ich zum SturmClan gefunden hatte und ich bin froh, dass man mich dann auch hier aufgenommen hatte…“, miaute ich verträumt und glücklich zugleich. //Das Streunerleben war nie einfach gewesen…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.11.2022 08:31
von Sharkpaw (gelöscht)

@Windläufer (die verlinkung hat iwi net gefunzt qwq)

Voller Misstrauen betrachtete ich das vor mir liegende Tier ehe ich abwog wie sicher es war hineinzu beißen. Ich schüttelte meinen Kopf, wenn er mich bereits bis hier her gebracht hatte wollte er mich wahrscheinlich eher nicht umbringen, ich biss schließlich in das Tier. Fragend sah ich zu dem grauen, wie würde es jetzt weitergehen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.11.2022 13:28
von Kastanienjunges (gelöscht)

@Seepfote mit Kastanienjunges

Ich entwendete mich dem Moosball und schaute zur Kätzin. "Hallo." antwortete ich nur kurz. Ich musterte sie ein paar Herzschläge und erkannte wer sie war. "Seepfote! Wo warst du? Warst du jagen? Oder trainieren?" Ich beneidete Seepfote dafür, dass sie zur Schülerin ernannt worden war und in wenigen Monden zur Kriegerin ernennt wurde. Ohne auf eine Antwort zu warten fragte ich einfach weiter: "Wie ist das Training so? Ist es spannend? Hast du schonmal richtig gekämpft?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3093 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).