- > Ankunft
Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Fragend blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin einen Moment zu dem Krieger auf, ehe sie leicht nickte. "Ich denke schon. Also mir ist noch nicht wirklich kalt, aber es wäre schon schön sich ein wenig auszuruhen", miaute sie und atmete auf, als sie das Lager betraten. Sie wurde sofort langsamer, hinkte deutlich und zögerte einen Moment. Dann wandte sie sich an den Kater und sagte: "Danke für das tolle Training und ich freue mich, wenn wir wieder zusammen trainieren. Ich schätze, ich gehe dann jetzt zu Sonnentau." So wie er es gesagt hatte. Damit wollte sie ihm auch die Möglichkeit geben in den Kriegerbau zu schlüpfen, statt sie noch begleiten zu müssen.
Tief einatmend humpelte sie zum Heilerbau, räusperte sich und miaute hinein: "@Sonnentau ich... Darf ich reinkommen?" Die leicht blutende Vorderpfote hielt sie in der Luft, um kein Gewicht darauf zu legen.
Blatt mit
@Seepfote Leise lachte die Schülerin und verließ mit der anderen Kätzin den Bau. Das alte Moos brachte sie hinüber zum Schmutzplatz, damit es niemandem im Weg herum lag. "Da hast du wohl recht. Natürlich haben sie es sich verdient, aber manchmal weiß man gar nicht was man noch anders machen soll." Denn für einen selbst schien das Nest dann schon perfekt zu sein.