An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 08:23
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Auch hier drückte ich das neu gesammelte Moos in die Kuhle, in der vorher das alte Moos war. Ich formte daraus ein rundes Nest. //Ich glaub das geht so…// „Dann zum nächsten?“, fragte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 11:20
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern
Langsam tappte ich aus dem Kriegerbau des SturmClans. //Soll ich heute jagen gehen? Oder werde ich zu einer Patrouille eingeteilt?// Ich setzte mich erstmal neben den Kriegerbau hin.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 12:35
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Die schildpattgemusterte Kätzin blickte nachdenklich über die anderen Nester der Kinderstube. "Ich glaube der Rest sieht gut aus, oder?", fragte sie und blinzelte die andere Schülerin an, "Dann könnten wir uns jetzt zum Ältestenbau machen. Dort werden wir vielleicht auch mehr Moos brauchen." Denn ein paar der Ältesten waren wohl doch ein wenig sensibler, sobald nicht alles so war wie sie das brauchten.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 13:23
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte zustimmend. „Ja das ist eine gute Idee. Manche Ältesten sind ja manchmal etwas sensibel, wenn mal etwas nicht so ist, wie es für sie perfekt wäre.“, scherzte ich ein wenig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 14:17
Geschlecht weiblich

- > Ankunft
Blatt mit @Elmsfeuerpelz
Fragend blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin einen Moment zu dem Krieger auf, ehe sie leicht nickte. "Ich denke schon. Also mir ist noch nicht wirklich kalt, aber es wäre schon schön sich ein wenig auszuruhen", miaute sie und atmete auf, als sie das Lager betraten. Sie wurde sofort langsamer, hinkte deutlich und zögerte einen Moment. Dann wandte sie sich an den Kater und sagte: "Danke für das tolle Training und ich freue mich, wenn wir wieder zusammen trainieren. Ich schätze, ich gehe dann jetzt zu Sonnentau." So wie er es gesagt hatte. Damit wollte sie ihm auch die Möglichkeit geben in den Kriegerbau zu schlüpfen, statt sie noch begleiten zu müssen.
Tief einatmend humpelte sie zum Heilerbau, räusperte sich und miaute hinein: "@Sonnentau ich... Darf ich reinkommen?" Die leicht blutende Vorderpfote hielt sie in der Luft, um kein Gewicht darauf zu legen.

Blatt mit @Seepfote
Leise lachte die Schülerin und verließ mit der anderen Kätzin den Bau. Das alte Moos brachte sie hinüber zum Schmutzplatz, damit es niemandem im Weg herum lag. "Da hast du wohl recht. Natürlich haben sie es sich verdient, aber manchmal weiß man gar nicht was man noch anders machen soll." Denn für einen selbst schien das Nest dann schon perfekt zu sein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 14:35
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nahm wieder den anderen Stapel Moos, den wir gesammelt hatten. „Ja“, miaute ich und nickte. Danach lief ich schonmal zum Ältestenbau vor. Kurz sah ich zu der Schülerin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 18:05
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)

@Blattpfote

" Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei " miaute der Braun gestreifte mit einen leichten Lächeln. Kurz lies er den Hasen aus seinen Maul fallen um noch kurz ein lob gegenüber der Kätzin auszusprechen " Okay, Du hast das für dein erstes Mal ziemlich gut hinbekommen, ich hätte es nicht besser hinbekommen. " miaute er ernstgemeint und wandte sich nun mit den Hasen wieder ab. Er lies ihn auf den Frischbeutehaufen fallen und tappte richtung Kriegerbau wo er sich in sein Nest, tief im Bau hinlegte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2022 21:21
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Das restliche Moos packend folgte die schildpattgemusterte Kätzin der anderen Schülerin. Ihre bernsteinfarbenen Augen schimmerten warm und sanft. Sie zuckte mit den Ohren und sah sich aufmerksam um, als sie in den Ältestenbau hinein schlüpften. Lächelnd nickte sie einem der Ältesten sanft zu, machte sich dann langsam, aber konzentriert an die Arbeit ein altes Nest von altem Moos zu befreien.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2022 21:34
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bluestorms Zustand wurde nicht besser und sie würde ihr Amt nicht weiter führen können. Die letzten Tage hatte ich mich zurückgeupgen und hatte sinniert, und mich soeben entschieden. Nun scuhte ich die Senke nach @Otterpelz und entdeckte sie tatsächlich neben dem KRiegerbau. Ich wank sie zu mir mit meinem Schweif, ich würde gerne mit ihr meine Pläne besprechen

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.12.2022 07:01
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern
Als ich meinen Blick kurz schweifen ließ, bemerkte ich, dass Schattenstern mich mit dem Schweif zu sich wunk. Also stand ich schnell auf und lief zu ihm. „Was gibt es Schattenstern?“, fragte ich freundlich und neigte ganz leicht den Kopf. //Was möchte er von mir? Bin ich eine gute Kriegerin? Oder hatte ich etwas falsch gemacht? Naja, ich warte erstmal lieber ab…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).