An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.12.2022 07:11
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Wieder setzte ich mich neben die schildpatt gemusterte Kätzin und formte aus dem Moos dass ich hatte, ein Nest für die Ältesten. //Hm…Ich glaube, dass ist gut so.// Also lief ich schonmal zum nächsten Nest und wartete dort auf Blattpfote.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.12.2022 21:20
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Mit einem seufzten betrachtet die weiße Heilerin ihre Krallen. Sie waren viel spitzer und länger geworden wieder seit sei von ihren Hausleuten weg war. Tatsächlich war sie vor wenigen Sonnenaufgängen einfach in der Nähe ihres alten Zuhauses gewesen. Noch immer stand jeden Tag eine Schüssel mit Fressen und ein warmes Plätzchen draußen für sie und ihr Herz wurde etwas schwer vor Kummer. Natürlich bevorzugte sie das Fressen ihrer Hausleute und das Warme Nest von ihnen als der kalte Bau und jegliche Frischbeute kam nicht an das Fleisch ran was sie bekommen hatte.. aber sie hatte sich als Heilerin verpflichtet und käme dieser Pflicht nach bis der Clan einen Heiler hatte, dem sie guten Gewissens Vertrauen konnte und den SturmClan in die fähigen Pfoten ihres Nachfolgers legen kann.
Ihre Gedanken wurden von den leichten Geruch von Blut unterbrochen. Da es ihr nicht so stark entgegen kam, vermutete Sonne das es nichts allzu ernstes sein konnte. Zumindest verbluten würde keiner. "Ja komm rein." antwortet sie auf die Stimme. Sonne erhob sich von ihrem Nest, schüttelte kurz ihr dichtes Fell und ging dann in den vorderen Teil zu Blattpfote.
@Blattpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 14:30
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Otterpelz war nun zu mir herangetreten. Sie war sicher nie eine der auffälligsten meiner Krieger gewesen, jedoch war sie stehts sehr bemüht ihre Pflichten zu erfüllen:“ Sei gegrüßt, @Otterpelz. Ich würde gerne mit dir in meinem Bau sprechen, begleitest du mich?“, fragte ich mehr rhetorisch und wandte mich bereits gen meinem Bau.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 14:37
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern
„Klar Schattenstern.“, miaute ich freundlich als Antwort auf die Frage des Amführers und nickte leicht mit dem Kopf. //Was will er denn? Habe ich etwas falsch gemacht? Will er mich vielleicht sogar…nein, das ist unwahrscheinlich. Warum sollte er mich verstoßen?// Ich machte schonmal einen Schritt nach vorne.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 14:51
Geschlecht männlich

In meinem Bau angekommen, setzte ich mich und machte Otterpelz genügend Platt in meinem recht geräumigen Bau. „ Tut mir leid, dass ich dich so überrumpelt habe. Bluestorms Zustand ist nicht besser und ich befürchte, dass sie nicht mehr meinen Stellvertreter stellen kann. Ich weiß, du bist auch keine der älteren, erfahrenen Krieger aber ich denke, du könntest das Amt übernehmen und in dieses hineinwachsen. Was denkst du?“, natürlich hatte ich mehrere Ideen gehabt, aber am Schluss war meine Entscheidung auf @Otterpelz , die besonnen und pflichtbewusst war, gefallen.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 14:53
Geschlecht weiblich

Mit @Schattenstern
Ein wenig überrumpelt war ich zunächst schon. //Ich…zweite Anführerin?!// „Also..jaaa…ich meine natürlich! Wenn du glaubst ich bin bereit dafür werde ich es natürlich versuchen und mein Betses geben!“, miaute ich ein wenig überrumpelt und fröhlich zugleich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 14:55
Geschlecht männlich

Ich lächelte zuversichtlich:“ Ich denke, wir kriegen das hin. Ich werde dich heute vor Mondhoch ernennen. Der SternenClan wird deine Pfoten führen, habe keine Sorge.“, erklärte ich und legte vorsichtig meine Schweifspitze auf ihre Schulter.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 14:59
Geschlecht weiblich

Mit @Schattenstern
„Ich danke dir für dein Vertrauen Schattenstern. Natürlich werde ich mein Bestes für den Clan geben, darauf kannst du’s ich verlassen.“, miaute ich und nickte leicht mit dem Kopf. Ich war zwar nicht mehr so überrumpelt, dafür aber umso aufgeregter.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 16:20
Geschlecht männlich

Ich nickte:“ Gut, dann soll es so sein. Danke für deine kurze Zeit Otterpelz, ich denke du solltest dir die Beine vertreten und dich mit dem Gedanken vertraut machen…“, murmelte ich einfühlend. Jedenfalls hatte mir das damals viel gebracht.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 16:23
Geschlecht weiblich

Mit @Schattenstern
Ich nickte zustimmend. „Gut, dann werde ich jetzt gehen.“, miaute ich höflich und verließ den Bau des Sturm-Clan-Anführers. Schließlich verließ ich auch das Lager für einen kurzen Spaziergang durchs das Territorium.

[Ende? (Später Ernnenung?)]

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 836 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).