An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.12.2022 20:39
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit einer Maus ins Lager. Über meinen Fang freute ich mich zwar aber war auch enttäuscht das ich nicht mehr gefangen hatte. Aber es war so gut wie kein Tier draußen. Mit der Maus lief ich Richtung Fbh, doch auf den weg dorthin fiel mein nlick zur Kinderstube. Vielleicht hatten die Jungen dort Hunger und die Königinnen würden sich sicher auch über was noch warmes zu essen freuen. Also lief ich zur Kinderstube und lief hinein. Ich machte leise damit ich niemanden weckte.
@Lichterjunges

Kaum war ich aus dem Bau schon machte ich mich auf die suche nach meinen Mentor @Sandwispern . Ich hatte ihn schon seit einer Weile nicht gesehen und Trauniert hatten wir auch noch nicht viel.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 13:10
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote

Ich bin gerade aufgewacht, da entdeckte ich eine Gestalt beim Eingang der Kinderstube. Es war ein weißer Kater, der gerade eine Mais hereinbrachte. Ich kletterte aus meinem Nets und tappte zu ihm. „Für wen ist das?“, fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 13:31
Geschlecht männlich

Ich legte die Maus ab als ein junges zu mir kam >> Hallo kleine. Wenn du Hunger hast kannst du es haben. << sagte ich. Die Maus schob ich näher an das Junge.
@Lichterjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 13:46

@Liebespfote

„Danke.“, miaute ich fröhlich und nahm einen großen Bissen. „Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich während ich kaute. //Das schmeckt echt lecker!//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 13:49
Geschlecht männlich

Ich setzte mich und beobachtete wie das Junge die Maus aß. Auf ihre Frage antwortete ich >> Mein Name ist Liebespfote <<. Nach einen kurzen schweigen von mir >> Und wie heißt du meine kleine? << fragte ich sie.

@Lichterjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 13:59

@Liebespfote

„Ich heiße Lichterjunges. Schön dich kennenzulernen.“, miaute ich freundlich und nahm schnell noch einen großen Bissen von der Maus. „Das schmeckt echt gut…“, lobte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 14:34
Geschlecht männlich

Lichterjunges dachte ich. >> Das ist ein schöner Name @Lichterjunges << miaute ich und lächelte die kleine dabei an. Bei ihrem Lob fragte ich >> Ist das deine erste Maus die isst? << fragte ich sie und währe schon überrascht wenn es so wäre denn in ihrem Alter hatte ich von der Beute meiner Eltern immer mal gegessen. Oder es war das erste mal das sie eine noch warme Maus aß.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
zuletzt bearbeitet 16.12.2022 14:35 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 15:04
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Ich saß im Moment neben dem Eingang des SturmClan - Kriegerbaues. Da ich nicht so ganz wusste, was ich nun tun sollten, saß ich einfach dort und beobachtete das Lagergeschehen.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 15:06

@Liebespfote
„Danke.“, miaute ich fröhlich. Dann antwortete ich:“Hm, kann schon sein. Das ist auf jeden Fall meine erste warme Maus soweit ich mich erinnern kann.“ Ich war manchmal echt vergesslich, solche Sachen konnte ich leicht vergessen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 15:35
Geschlecht männlich

>> Verstehe. Wenn du willst bring ich dir jeden kalten Tag eine Warme Maus vorbei. Dann ist es draußen nicht mehr so kalt. << miaute ich zu der kleinen Kätzin. Ob ich wirklich jeden Tag bei diesen Wetter eine Maus fangen würde wusste ich zwar noch nicht aber ich würde mir definitiv Mühe geben. >> Hast du noch Geschwister? << fragte ich @Lichterjunges

Enttäuscht darüber das ich meinen Mentor nicht finden konnte. Lief ich Richtung Lagerausgang. Vielleicht würde mich Jagen auf andere Gedanken kommen.
@Otterpelz

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).