An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 17:46
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote

Erstmal war ich kurz ein wenig erstaunt. „Das wäre wirklich nett. Schaffst du das auch wirklich?“, miaute ich verwundert, glücklich und freundlich zugleich. Das legte sich aber im nächsten Moment wieder. „Nein, Geschwister habe ich nicht. Ich war ein Streunerjunges.“, miaute ich knapp.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 19:04
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte kurz nach >> Es wäre jetzt nicht immer eine Maus aber ich kann dir jeden Tag etwas warmes besorgen. Schließlich kümmert sich ein Bruder um seine kleine Schwester << miaute ich und vergaß ganz das ich sie vielleicht vorher hätte fragen sollen ob sie etwas dagegen hat wenn ich sie als meine kleine Schwester sehen würde damit sie nicht allein war. Ob sie sich überhaupt darüber freuen würde wenn ich für sie sowas wie ein großer Bruder wäre. >> Schuldige ich hätte dich vielleicht vorher fragen sollen. << entschuldigte ich mich bei @Lichterjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 19:42
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote

„Alles gut.“, miaute ich fröhlich. //Vielleicht kocht verwandt, aber er kann ja einfach so etwas wie ein Freund sein!// „Ach Ja…ich erinnere mich zwar kaum, aber ich hatte früher einen Bruder. Aber dieser ist recht früh verschwunden, ich weiß also nicht viel…deswegen sehe ich ihn eher nicht als Bruder.“, miaute ich ein wenig verlegen, da es mir gerade erst eingefallen ist.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 19:45
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Als ich einen weißen Kater auf den Ausgang des Lagers zugehen sah, tappte ich zu ihm. //Vielleicht…ein wenig zusammen jagen? Wär jedenfalls besser als alleine.// „Hallo, hättest du vielleicht Lust, dass wir zusammen jagen oder so?“, fragte ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 20:06
Geschlecht männlich

>> Oh das wusste ich nicht. Tut mir leid << entschuldigte ich mich bei @Lichterjunges . Ich hoffte das ich ihr damit nicht zu nahe getreten war. Schließlich wollte ich sie nicht verletzen. >> Meine Wurfbrüder sind sehr früh zum Sternenclan gegangen. Da habe ich meine Wurfschwester versprochen sie nicht zu verlassen so wie die << erzählte ich der Kätzin.

Ich blieb stehen und schaute zu der Kriegerin. >> Ich wollte sowieso gerade Jagen gehen da ich meinen Mentor nicht finde. Zu zweit könnten wir mehr fangen. << miaute ich zu @Otterpelz und Freude mich über ein Jagen mit Gesellschaft.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 20:20
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
Ich nickte. „Ok, dann las uns dann zusammen jagen. Wo würdest du denn gerne hingehen? Zur Ebene des Sturms oder Heinrich sogar zum Wald? Du kannst ruhig entscheiden.“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 20:23
Geschlecht männlich

>> Ich glaub wir sollten in den Wald gehen. Da könnten wir gute Chancen haben etwas zu fangen << miaute ich nach kurzen drüber nachdenken. @Otterpelz

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 21:01
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Lächelnd nickte die schildpattgemusterte Kätzin der anderen Schülerin zu, ehe sie die Aufmerksamkeit auf einen der Ältesten richtete, welcher sich über etwas beschwerte. Aufmerksam lauschend kam sie langsam zu ihm und zupfte vorsichtig etwas aus seinem Nest. Das schien zu stören. Zumindest klang das so bei der Beschwerde.

Blatt mit @Sonnentau
Langsam kam die schildpattgemusterte Kätzin in den Heilerbau gehumpelt. Leicht drehte sie die Ohren zur Seite, während sie den Kopf neigte. "Entschuldige die Störung, Sonnentau", miaute sie und blinzelte die andere Kätzin sanft an, "Ich habe mit Elmsfeuerpelz die Kaninchenjagd trainiert und muss einen scharfen Stein oder so erwischt haben... Wenn überhaupt. Meine Ballen sind ein wenig empfindlich." Entschuldigend ließ sie den Kopf noch etwas hängen, während sie die rechte Pfote etwas mehr hob, sie vorstreckte und umdrehte, sodass man die blutenden Ballen sehen konnte. Wobei wirklich alle Ballen betroffen waren und die schwarze Schutzhaut zum Teil komplett weggerissen war.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 22:38
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Nur einen kurzen Blick warf die Heilerin auf die Wunde. "Halt deine Pfote in den Schnee um sie zu säubern, komm dann zu mir." wies sie direkt ihre bunte Patientin an, während sie schon bei ihren Kräutern war und einige vor ihren Pfoten ansammelte. Sobald sie alle hatte, zerkaute sie die Kräuter zu einen Brei, welchen sie auf einen Stein drauf schmierte. Spinnenweben oder frische Blätter zum einwickeln der Wunde waren in der Blattleere nicht zugange oder eher brauchbar zu finden, weshalb Sonnentau sich eine andere Alternative ausgedacht hat.
@Blattpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.12.2022 22:50
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sonnentau
Zustimmend nickte die schildpattgemusterte Kätzin. Schnell humpelte sie aus dem Bau hinauf. Bei einem Windstoß plusterte sie ihren dichten Pelz auf, fand aber schnell einen Schneehaufen und wischte mit den Ballen hindurch. Mehrmals und auf verschieden Weisen, bis sie das Gefühl hatte es sei ausreichend und sie hoffte, das Alles den Ansprüchen der Heilerin entsprechen würde.
Die Pfote bis fast an die Brust gehoben hüpfte sie geschwind wieder in den Bau hinein. Kräftig schüttelte Blatt ihren Pelz aus und ging zu der Heilerin hinüber. "So gut?", fragte sie leise und hielt ihr erneut die Pfote hin, die Ballen nach oben gewandt. So doll hatte sie sich die Ballen wirklich noch nicht verletzt.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).