An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 13:06
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote
„Alles gut. Wie viele Wurfbrüder hattest du denn?“, miaute ich freundlich. „Du musst nicht antworten, wenn du nicht willst.“, fügte ich nach einiger Zeit hinzu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 13:08
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Der nächste Älteste meckerte zum Glück nicht so rum wie der andere. Ich machte wie eben das neue Nest bereit. „So, hoffe das ist gut so…“, miaute ich während ich das Moos reinstopfte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 14:27
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Eindringlich mustert sie ihren Ballen. Irgendwas ungewöhnliches konnte sie nicht feststellen, auch beim drüber Tasten mit ihrer eigenen Pfote verriet ihr nichts. Also hatte sie einfach empfindliche Ballen, welche schneller einreißen. Ihr Blick glitt zu Blattpfote. "Wenn du bereit dazu bist, dann fertige ich eine Paste an. Es wird aber Experimentell. Es gibt dinge, welche dabei helfen die Ballen schön geschmeidig zu halten aber ich weiß nicht genau was helfen wird und was nicht. Da müssten wir uns herum probieren." unterbreitet sie ihr den Vorschlag. Ein Blick auf ihren Kräutervorrat und sie zögerte kurz. Genug Kräuter hatte sie und im Zweibeinerort gab es sehr viele Gärten mit noch gesunden, nicht gefroren Kräutern, in diesen Glasnestern. Da könnte sie zur Not ebenfalls was stibitzen. Trotzdem würde sie zuvor Kräuter verwenden, welche nicht häufig gebraucht wurden.
@Blattpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 19:14
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Mit einem Lächeln blickte die schildpattgemusterte Kätzin die andere Kriegerschülerin an. Sanft wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. "Sieht gut aus", stimmte sie leise zu und half die letzten Nester ordentlich zu machen, "Ich denke, wir können dann das restliche Moos in den Heilerbau bringen." Sie hatte ein weiches Schnurren in der Stimme.

Blatt mit @Sonnentau
Aufmerksam musterte Blatt die Mimik der Heilerin, doch wirklich viel konnte sie daraus nicht lesen. Überrascht zuckte sie dann mit den Ohren und legte den Kopf schief. Eine Paste, aber experimentell? "Wenn dich das nicht zu viel Zeit und Mühe kostet", miaute sie schließlich mit einem kleinem Lächeln, "Es kann dann ja auch anderen Katzen im Clan helfen, oder?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 19:24
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Das sie ein paar mehr Hintergedanken mit der ganze Sache hatte verriet sich nicht in Sonnentaus Haltung oder Stimme. Sie wusste das ein paar Giftpflanzen eine art Öl produzierten. Vielleicht war davon ja etwas zu gebrauchen und weniger Gefährlich als das Gift einzunehmen war es allemal. "Sonderlich viel zu tun habe ich nicht und Koreanderpfote kann dabei direkt lernen wie man neue Heilmittel testet.", beantwortet sie die frage von ihr.
@Blattpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 19:41
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte der Kriegerin zu >> Da war ich noch garnicht << gab ich zu. Ich nutzte meist nur die Orte in der Nähe des Lagers da ich noch immer nicht die Grenzen des Territoriums kannte aber es war mit zu unangenehm es der Kriegerin zu sagen.
@Otterpelz

Ich dachte an meine verstorbenen Geschwister >> Zwei Brüder und eine Schwester sind zum Sternenclan gegangen. Nur meine Schwester Blattpfote ist noch da. << miaute ich. Es störte mich nicht darüber zu reden auch wenn ich es als Junges nie verstanden hatte wieso meine Geschwister zum Sternenclan sind.
@Lichterjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 19:55
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sonnentau
Langsam nickte die schildpattgemusterte Kätzin und schenkte der Heilerin ein weiches Lächeln. "Okay, wenn solange noch nichts zu tun ist wäre ich froh und habe kein Problem damit, das es experimentell ist", miaute sie. Ihre Augen schimmerten warm und begeistert. Die Aussicht das ihre Ballen vielleicht ein wenig kräftiger und weniger empfindlich werden könnten war schon schön. Würde es nicht funktionieren konnte sie damit leben.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 20:05
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Dann kann ich dir den Wald zeigen.“, miaute ich freundlich und machte schonmal ein zwei Schritte nach vorne. „Kommst du?“, fragte ich noch bevor ich das Lager verließ.
[-> Singender Wald]

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 20:09
Geschlecht männlich

>> Ja << sagte ich zu @Otterpelz. Mein Blick wanderte nochmal zur Sicherheit über die Lichtung dan folgte ich der Kriegerin.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 20:10
Geschlecht männlich

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).