An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 20:29
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich nickte zustimmend. „Ja, lass uns den Rest zum Heilerbau bringen. Man wird es wahrscheinlich brauchen.“, miaute ich zustimmend, packte das restliche Moos und verließ schonmal den Ältestenbau.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 20:31
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zufrieden mit ihrer Antwort nickte die Heilerin. "Gut. Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich etwas zusammen gestellt habe." damit erhob sie sich auf ihre Pfoten und streckte sich einmal. Kurz etwas Orientierungslos drehte sie ihren Kopf herum um Blattpfote besser ansehen zu können. "Wenn du Schmerzen hast oder sonst etwas ist, ruf ruhig nach mir. Ich bin nur kurz eine Runde im Lager drehen und schauen ob es allen Gut geht." denn gerade in der Blattleere gab es hin und wieder versteckte Anzeichen für Husten und nicht jedes Kätzchen kam zu ihr.
@Blattpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 21:09
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Bevor auch die schildpattgemusterte Kätzin den Ältestenbau verließ fragte sie bei den Ältesten noch einmal nach, ob sie irgendetwas brauchte. Schließlich kam sie aus dem Bau und schüttelte sich den Pelz aus, noch ein wenig frisches Moos im Maul. Freundlich blinzelte sie die andere Kätzin an und lief mit ihr zum Heilerbau. Direkt hinter dem Eingang legte sie das Moos an der Seite ab, wollte die Heilerin nicht stören und verließ den Bau auch dann gleich wieder.

Blatt mit @Sonnentau
Mit einem Lächeln zog die schildpattgemusterte Kriegerschülerin die linke Pfote wieder in das Nest und blickte einige Momente zu ihrer rechten Vorderpfote, welche sie noch immer in der Paste hielt. "In Ordnung, aber ich denke es wird nichts sein", miaute sie und nickte sanft. Ob sie wohl noch lange so liegen musste? Ihr Kopf fand den Nestrand und sie blinzelte langsam, während sie die Ohren langsam hin und her drehte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.12.2022 22:39
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
War sie vielleicht Faul, weil sie lieber den gesamten Tag im Heilerbau herum lungerte als draußen im Lager zu sein? Die Antwort wäre ein klares Jaein. Sie mochte einfach die frostige Kälte dort draußen nicht, weshalb sie lieber im Windgeschützen Bau blieb und es sich in ihren weichen Nest bequem machte.
Eine Bewegung am Eingang nahm sie war und sie erhob sich bereits aus ihren Nest. Als sie Blattpfote mit einen Maul vollem frischen Moos jedoch erkannte, nickte sie bloß der Schülerin zu, gähnte einmal und rollte sich wieder im Nest zusammen. Ach wie schön, dann brauchte sie kein Moos mehr suchen. Wie Praktisch die Schüler doch waren!
@Blattpfote & @Seepfote ( :3 )

Mit Blattpfote
Die Junge Schülerin sah so aus als würde sie gleich in einem Schlummer verfallen, also verließ Sonnentau leise den Bau und streckte sich auf der Lagerlichtung. Sofort fühlte sie die beißende Kälte und erstmals vermisste sie wirklich ihr gemütliches Zweibeinernest. Aber sie konnte ja nicht ewig im Heilerbau ihre Zeit verbringen, der Kräutergeruch mache selbst sie langsam Schwummrig. Frische Luft und einmal nach den Jungen in der Kinderstube checken sollte kein Problem sein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 07:55
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote (@Sonnentau )
Auch ich legte das Moos das ich hatte im Heilerbau ab, genau dort, wo auch Blattpfote ihr Moos hingelegt hatte. Weiter hinten im Bau konnte ich eine Katze entdecken, dieser nickte leicht ch freundlich zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 08:09
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote
„Oh, das tut mir leid. Gleich zwei Geschwister. Das war bestimmt schlimm…warte, du bist der Bruder von Blattpfote? Ich kenne sie! Sie hat mich hierhergebracht!“, miaute ich zunächst ein wenig traurig, dann erstaunt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 15:33
Geschlecht weiblich

Blattpfote mit @Seepfote & @Sonnentau
Lächelnd hatte die schildpattgemusterte Kätzin der Heilerin leicht zugenickt und schlüpfte geschwind wieder aus dem Bau. Schnurrend streckte die Schülerin ihre Glieder und schüttelte sich danach kräftig den Pelz aus. Mit schimmernden Augen sah sie sich um, lächelte glücklich darüber dem Clan nun eine kleine Hilfe gewesen zu sein.

Blattpfote mit Sonnentau
Kurz öffnete die schildpattgemusterte Kriegerschülerin einen Moment die Augen, ehe diese sich wieder schlossen. Ein leises Seufzen entfuhr ihr. Sie hoffte bald eine noch größere Hilfe für den Clan sein zu können. Und so döste sie ein, während sie davon träumte was genau sie im SturmClan leisten könnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 15:35
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Nun hatte ich auch den Heilerbau verlassen. „Es ist schön, dass wir dem Clan helfen konnten. Ich fühlte mich gut, und du?“, miaute ich fröhlich und schnurrte leise.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 16:09
Geschlecht weiblich

Blattpfote mit @Seepfote
Mit einem Lächeln wandte sich die schildpattgemusterte Kriegerschülerin der anderen Kätzin zu. Ihre Augen schimmerten warm und weich. "Ja, ich fühle mich dadurch auch unglaublich gut", stimmte sie mit einem Schnurren zu und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, "Ich freue mich immer dem Clan helfen zu können."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 16:14
von Seepfote (gelöscht)

See mit Blattpfote (@Blatthimmel )
(Sollen wir das RPG langsam beenden oder willst du weiter schreiben?)
Ich nickte. „Es fühlt sich wirklich gut an…“, murmelte ich leise und schnurrte ein wenig lauter. //Es ist wirklich schön, dem Clan zu helfen. Man freut sich über Freude. Über Dankbarkeit.//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1154 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).