An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 20:40
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Sandpfote

Ich beobachtete zufrieden wie Sandpfote von meiner Schneelawine begraben wurde und zeigte ein triumphierendes Grinsen, bei dem Anblick der sich mir bot. Bei seinen Worten allerdings, legte ich den Kopf schief und hielt sogar meinen stets hyperaktiven Schweif für einen Moment still. ,,Ach ja?" Tatsächlich hatte ich nie über meinen Namen nachgedacht und demnach war mir auch seine Bedeutung fremd. ,,Was bedeutet mein Name denn?" Der kurze Moment der Ruhe war vorüber und ich begann den ,,Sandpfoten-Berg" zu erklimmen.

Krater bei @Glutpfote

Ich schmatzte leise vor mich hin, während mein Schweif sich von einer Seite zur Anderen kringelte. Mein Blick glitt dabei in seiner unruhigen Manier über das Lager, als würde er bereits auf der Suche nach etwas Neuem sein, das meine Aufmerksamkeit zu fesseln wusste. Auf Gluts Worte aber blinzelte ich und sah sie wieder an. ,,Ja, finde ich auch"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.02.2021 23:52
von Glutpfote (gelöscht)

Ich nahm abwechselnd zu dem Kater ebenfalls ein paar Bissen als der Vogel bald nur noch aus Knochen und Federn bestand. Ich leckte mir ein letztes Mal übers Maul. "Weißt du, was wir mit den Federn machen können?" fragte ich das Junge dann, im Hinterkopf bereits die Idee die Nester damit zu polstern.
@Kraterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 08:01
von Skarabäusjunges (gelöscht)

Ich nickte aufgeregt zu @Helldragon und sah mich lange um. Dabei drückte ich mich an meine Schwester. "Aber er wird uns nicht fressen, oder?" fragte ich ein wenig ängstlich, Ehe ich mich aufplusterte. "Nicht so einfach!" Knurrte ich und stellte mich schützend vor Geisterjunges

@Geisterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 10:50
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich lächelte amüsiert darüber, wie offen das Junge mit mir redete. Dabei kannten wir uns ja gar nicht. Das war eins der Dinge, die ich an Jungen mochte. ,,Ich bin Schattenspiel", miaute ich und zuckte mit den Ohren. ,,Und du bist?"
@Adlerjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 11:15
von Geisterjunges (gelöscht)

Die kleine Kätzin duckte sich, da sie sich erdrückt fühlte. Es war so voll... Und alle waren zu groß. Und jemand Namens Schatten ist nicht wirklich... Erfreulich. Sie schluckte schwer und sah dankbar zu ihrem Bruder, der sich schützend vor sie stellte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 12:04
von Skarabäusjunges (gelöscht)

Ich sah kurz nach hinten und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. Natürlich hatte ich das nicht ernst gemeint, doch scheinbar nahm sie es ernst auf... Ihr machte das Lager Angst. Was ich verstehen konnte

@Geisterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 15:02

Krater bei @Glutpfote

Als mein Magen begann sich zu füllen, legte sich meine permanente Unruhe etwas und ich spürte nach der angenehmen Wärme in meinem Bauch. Ich blinzelte zu Glut auf und sah dann zu den Federn runter, von denen sie sprach. Einen Moment schien ich tatsächlich ratlos, dann aber stellte sich begeistert mein Schweif auf. ,,Aber ja! Einer steckt sich die Federn ins Fell und der Andere muss ihn dann jagen, weil er quasi der Vogel ist." Ich begann gleich nach dieser Erkenntnis gleich damit tatkräftig Federn zu rupfen. ,,Du bist als erster die Beute!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 17:47
von Glutpfote (gelöscht)

Ich lachte belustigt auf und schüttelte bloß den Kopf. "Nein, die kommen in die Kinderstube damit die Nester weicher werden" immer noch belustigt sah ich zu ihm.
@Kraterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 19:46

Krater bei @Glutpfote

,,...oh" Ich ließ von dem Vogel ab und kratzte mich nachdenklich am Ohr. Schließlich gab ich etwas zerknirscht zu:,,Hm...ja, das macht Sinn." Gleich auf diese Worte hin war ich schon auf den Pfoten, ein paar Federn im Maul. ,,Ofe fomm Flut!" Lava würde sich bestimmt über ein weiches Nest freuen. Meine Schwester und ich führten für gewöhnlich recht viele Auseinandersetzungen, aber im Grunde hatte ich sie eben doch sehr lieb.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 20:20
von Glutpfote (gelöscht)

Auch ich nahm ein Maul voll Federn ehe ich mich erhob und langsam hinter Kraterjunges in Richtung Kinderstube lief.
@Kraterjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).