Sand mit @Liebespfote
Ich verließ den Kriegerbau und sah mich noch ein wenig müde im Lager um. Ich wollte heute mit meinem Schüler trainieren. Sicherlich war auch er bereits wild darauf Krieger zu werden. Schließlich erblickte ich den weißen Fellball und ging auf ihn zu. „Hallo Liebespfote. Bist du bereit fürs Training?“, fragte ich.
Sand mit
@SeepfoteIch nickte. „Da hast du recht. Ich habe auch nicht viele Katzen hier, die ich als Freunde bezeichnen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.“, meinte ich zuversichtlich. Ich würde schon noch früh genug Freunde finden.
Sand mit
@OtterpelzIch nickte. „Lieber weniger Freunde, aber dafür mehr Zeit für sie.“, meinte ich. „Glückwunsch auch nochmal zu deiner Ernennung zur Zweiten Anführerin. Ich bin mir sicher, du machst deine Sache gut.“ Ich zwinkerte ihr ermutigend zu.
Sand mit
@SchilfpfoteIch schenkte den Kopf weiterhin suchend durch das Lager, konnte sie aber zumindest aus der Entfernung nicht entdecken. Hatte ich da etwas gehört? Aufmerksam spritzte ich die Ohren und setzte meine Suche im Lager fort. Hier und da ruhten meine Augen etwas länger auf den Büschen, die das Lager umgaben. Ich blieb stehen und hielt Inne. Etwas an dem Busch sah seltsam aus. Langsam trat ich näher musterte den seltsam gemusterten Schatten im Busch eingehend. „Hab ich dich.“, rief ich begeistert als ich die dunkle Kätzin erkannte.