An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 16:51
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Seepfote
Zustimmend nickend streckte sich die schildpattgemusterte Kriegerschülerin noch ein Mal und schüttelte sich den Pelz dann aus. Ihr Ohr drehte sich in Richtung Kriegerbau und ihre Miene hellte sich auf. "Ich muss los. Froschpfütze scheint da zu sein", schnurrte sie und stieß die andere Kätzin sanft mit dem Kopf an, "Bis zum nächsten Mal!" Und schon lief sie los.

(Beenden scheint eine sehr gute Idee zu sein :) Wenn du nochmal schreiben willst kannst du mich einfach verlinken :))

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 16:56
von Seepfote (gelöscht)

See mit Blattpfote (@Blatthimmel )
(Ok :) dann ist das RPG beendet)
„Dann gehe ich noch Jagen. Viel Spaß noch!“, rief ich noch und sah ihr noch ein paar Momente hinterher, bevor auch ich mich zum Gehen wand und das Lager verließ.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 17:06
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Liebespfote

Ich verließ den Kriegerbau und sah mich noch ein wenig müde im Lager um. Ich wollte heute mit meinem Schüler trainieren. Sicherlich war auch er bereits wild darauf Krieger zu werden. Schließlich erblickte ich den weißen Fellball und ging auf ihn zu. „Hallo Liebespfote. Bist du bereit fürs Training?“, fragte ich.

Sand mit @Seepfote

Ich nickte. „Da hast du recht. Ich habe auch nicht viele Katzen hier, die ich als Freunde bezeichnen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.“, meinte ich zuversichtlich. Ich würde schon noch früh genug Freunde finden.

Sand mit @Otterpelz

Ich nickte. „Lieber weniger Freunde, aber dafür mehr Zeit für sie.“, meinte ich. „Glückwunsch auch nochmal zu deiner Ernennung zur Zweiten Anführerin. Ich bin mir sicher, du machst deine Sache gut.“ Ich zwinkerte ihr ermutigend zu.

Sand mit @Schilfpfote

Ich schenkte den Kopf weiterhin suchend durch das Lager, konnte sie aber zumindest aus der Entfernung nicht entdecken. Hatte ich da etwas gehört? Aufmerksam spritzte ich die Ohren und setzte meine Suche im Lager fort. Hier und da ruhten meine Augen etwas länger auf den Büschen, die das Lager umgaben. Ich blieb stehen und hielt Inne. Etwas an dem Busch sah seltsam aus. Langsam trat ich näher musterte den seltsam gemusterten Schatten im Busch eingehend. „Hab ich dich.“, rief ich begeistert als ich die dunkle Kätzin erkannte.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 17:13
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Sandwispern
Die schlanke Kätzin mit der zum Teil sehr auffälligen Musterung drückte sich flacher auf den Boden und in die Schatten, während sie die zweifarbigen Augen zusammen kniff. Sie konnte den großen Krieger näher kommen sehen, was bei ihr für eine gewisse Unruhe sorgte. Doch sie bewegte sich nicht im geringsten, harrte still und starr aus. So als würde sie am Ufer des Wassers sitzen und darauf warten einen Fisch aus dem Wasser herausreißen zu können. Sie hatte das nie geübt, doch es schien ihr nicht die geringste Mühe zu bereitet.
Allerdings wurde Schilf dann entdeckt und kam mit einem leisem Lachen aus dem Busch hervor, schüttelte sich den Pelz aus und grinste den Krieger an. "Scheint so! Ich war am Anfang auch etwas unruhig", gestand sie und zuckte mit den Schultern, wirkte freier und entspannter als zu Beginn ihres Treffens. Ihre Augen leuchteten freudig und interessiert. Sie würde so gerne trainieren, aber sie wagte es dann doch nicht zu fragen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 17:17
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sandwispern
„Vielen Dank. Ich werde mein bestes geben.“, miaute ich freundlich. Ich fühlte mich als Zweite Anführerin schon ein wenig wohler als ganz am Anfang, wo mir das Amt noch ein wenig fremd war.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 19:24
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke
Ich saß alleine am Rand der Kinderstube, blickte auf die Lagerlichtung und ließ schweigend den Blick wandern. Es war eisig kalt geworden, und so hatte ich Recht behalten, dass es klüger gewesen war, mit Sonnentau zum Clan zu gehen. Doch seither hatte ich mit niemandem geredet und war mir nicht sicher, was ich nun überhaupt tun sollte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 20:49
von Lichterpfote (gelöscht)

@Wolkenkit
Ich verließ gerade die Kinderstube und setzte mich neben den Eingang. //Was soll ich heute denn machen? Einen Spielkameraden suchen? Oder doch hier rumsitzen?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.12.2022 20:52
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Lichterjunges
Eine Bewegung hinter mir zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Eine junge Kätzin trottete durch den Eingang und setzte sich unweit auf ähnliche Höhe wie ich. Ich war mir nicht sicher ob sie mich einfach übersehen hatte, da ich mit meiner braun-weißen Fellfärbung nahezu mit dem verschneiten Eingang der Kinderstube verschmolz. Aus eisblauen Augen sah ich sie an. "Tag.", maunzte ich dann stumpf, der Höflichkeit halber

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 06:12
von Lichterpfote (gelöscht)

@Wolkenkit
Ich drehte meinen Kopf um. Ein Stückchen weiter neben mir saß ein braun-weißer Kater, den ich vorher nicht bemerkt hatte. „Oh Hallo.“, begrüßte ich ihn.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.12.2022 09:39
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Lichterjunges
Ernst blickte ich die Kätzin an und nickte nur knapp als Antwort auf ihre Erwiederung. "Doofes Wetter.", stellte ich dann in mangelnder Sozialkompetenz fest, da ich nicht wusste womit ich die eintretende Stille sonst füllen sollte

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1168 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).