An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 20:44
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Glutpfote

Bei der Kinderstube angelangt legte ich die Federn ab und wartete auf Glut. Lava bekam Federn in ihr Nest und meine Mutter am besten auch. ,,Wohnt deine Familie auch hier?", fragte ich Glut, als sie schließlich bei mir eintraf. Immerhin war es sehr nett seine Federn einfach zu spenden, wo man sie auch für solch ein witziges Spiel hätte verwenden können wie ich es vorgeschlagen hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2021 22:32
von Glutpfote (gelöscht)

"Nur noch mein Vater, meine einzig lebende Schwester bevorzugt das Streunerleben" erklärte ich ruhig. "Meine Mutter ist ebenfalls eine Streunerin" fügte ich noch hinzu und verteilte die Federn da wo es nötig war.
@Kraterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 10:45
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb in meiner Position und stand damit meine Niederlage ein. "Nun ja mein vater erzählte mir von Vulkanen, großen Bergen denen die Spitze fehlt und in denen etwas heißes Feuriges, eine art flüssige Sonne ist. Er sagt die Öffnung nenne man Krater. Durch den Krater gelange manchmal die Sonnenflüssigkeit heraus. Ich glaube er nannte sie Lava oder Magma...keine Ahnung mehr...", erklärte ich und blinzelte @Kraterjunges an - wusste nicht ob meine Erklärung verständlich gewesen war.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 13:21
von Nightmarehunter (gelöscht)

Freudig sah ich ihn an. Dass ich all die Zeit zu feige gewesen war, und meine Rückkehr mehr ein Zufall war, musste er ja nicht wissen. Am Ende zählte nur, dass wir wieder miteinander sprechen konnten, ohne gegen ein Gesetz des Clans zu verstoßen. "Danke! Ich kann es noch immer nicht ganz glauben dass ich wieder da bin!"
@Bluttänzer

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 14:50
von Adlerjunges (gelöscht)

@Schattenspiel
„Ich bin Adlerjunges“, maunzte ich. „Ich bin neu im Clan. Und du, bist du schon lange im Clan?“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 15:54
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"Gute Wahl." Ich nickte zustimmend und ließ mich dann etwas abseits des Frischbeutehaufens nieder, ehe ich kurz wartete, dass @Nightmarehunter es sich auch bequem gemacht hatte. "Dann erzähl mal", forderte ich ihn mit einem angedeuteten Grinsen auf. "Wie war es, durch die weite Welt zu wandern?"

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 20:23
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich

Belustigt bei den Worten von @Skarabäusjunges schüttelte er sanft seinen Kopf und wandte sich dann @Schattenstern zu. "Schattenstern..." setzte der Kater an, ehe er respektvoll seinen Kopf neigte. "Ich fand diese beiden Streunerjunge im Territorium. Wie es scheint, werden sie für eine längere Zeit erstmal hier bleiben." erklärte er dann seinem Anführer, dem das sicherlich nicht neu war. Neugierig blickte der Kater dann @Adlerjunges an.

@Geisterjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 20:43
von Adlerjunges (gelöscht)

@Helldragon @Schattenstern (Hm, soll ich dich jetzt auch mit verlinken? Ich machs einfach mal.) @Skarabäusjunges
Neugierig musterte ich den schwarzen Kater und die beiden Jungen hinter ihm, zu denen mich Schattenstern mitgenommen hatte. „Hallo. Ich bin Adlerjunges. Wie heißt ihr?“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 23:25
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch mit @Bluestorm

Mein Blick glitt zu meiner Wurfschwester zurück, als sie sich auf ihre Pfoten erhob und... oh. Meine Miene hellte sich auf und auch ich war in der nächsten Sekunde schon wieder auf den Beinen, nickte schnell. "Ein gutes Weilchen, da hast du Recht. Also... ja, ja gerne." antwortete ich der Stellvertreterin mit einem erfreuten Lächeln.

Frosch mit @Kraterjunges

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt bei der Reaktion des Jungen. Das kleine Kerlchen war ja schon wirklich putzig und ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht, als sich schließlich unsere Blicke begegneten. Seine Anmerkung zu meinen Ohren ließ mich herzlich auflachen und ich ließ mich auf meinen Hintern sinken. "Deine Pfoten sind auch groß." bemerkte ich grinsend und neigte den Kopf etwas zur Seite.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2021 23:37
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Erst als mich @Lavajunges wieder ansah, gab ich ein leichtes Nicken von mir und wandte mich wieder nach vorn, blieb jedoch stehen. "Verlagere dein Gewicht auf deine Hinterläufe, damit du eigentlich gar kein Gewicht mehr auf deinen vorderen Teil deines Körpers legst und deine Beine stark anspannen musst." erklärte ich nun, während ich meinen Worten folgte und mein Gewicht nach hinten legte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Owlqueen, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).