An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 15:22
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Otterpelz
Ich nickte aufgeregt und dachte daran, dass ich auch bald Schülerin werde und selber mit meinen eigenen Augen sehen werde, wie sich die Katzen versammelten. "Und was ist, wenn doch ein Kampf ausbricht?", fragte ich neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 15:23

@Sharkkit

"Oh, verstehe, das war bestimmt aufregend. Bald werden wir ja auch Schüler und vielleicht werden wir wirklich einmal Kämpfen, wie in den Träumen", miaute ich aufgeregt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 15:24
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kleinjunges
„Dann werde ich versuchen, ihn zu beenden! Außerdem würde doch keiner gerne den Zorn des SternenClans auf sich ziehen.“, miaute ich als Antwort.

Bild von @Owlqueen ^^
zuletzt bearbeitet 14.01.2023 15:24 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 15:34

(Oh, sry, wieder Doppelpost :/ tut mir echt leid, ich versuche mich zu bessern...)

@Wolkenkit
(Ja, danke für den Hinweis^^ Ich versuche darauf zu achten)
Ich nickte nur stumm. Ich wusste nicht genau, was ich darauf antworten sollte, deswegen versuchte ich es mit ein paar Fragen. "U- und... was willst du einmal werden? Heiler oder Krieger?", fragte ich interessiert.

@Otterstern
"Ist es eine besondere Regel, dass man da nicht kämpfen darf?", fragte ich kleinlaut. Eigentlich war es offensichtlich, aber ich wollte nur sicher gehen.

zuletzt bearbeitet 14.01.2023 15:35 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 18:15
Geschlecht weiblich

Mit @Kleinjunges
„Das ist einer der wichtigsten Regeln die wir haben. Kein Kampf bei einer großen Versammlung…“, miaute ich als Antwort.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2023 20:06
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterstern
Nach einem Moment nickte die schlanke Kätzin und setzte sich hin. Ein erleichtertes Seufzen entfuhr ihm. "Hier ist es auf jeden Fall wärmer", miaute sie und schüttelte kräftig den Kopf. Dann begann sie - schnell und effektiv - sich den Pelz zu trocknen. Da dieser ja ohnehin schon wasserabweisend war ging das noch ein wenig schneller.

Schilf mit @Liebespfote
Verlegen lächelte die schlanke Kätzin und leckte sich ein Mal über die Nase. "Ja, vielleicht", miaute sie und wischte mit dem langem Schwanz sacht durch die Luft, "Aber es ist ja nun Zeit aufzustehen und etwas zu tun." Zumindest war das ihre Meinung. Sie konnte sich schließlich nicht den ganzen Tag im Nest aufhalten und wollte das auch gar nicht.
Mit gespitzten Ohren lauschte sie seiner Vorstellung. Ein weiches Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Es freut mich auch, Liebespfote." Sie leckte sich über die Nase und überlegte, ob es in Ordnung war zu fragen ob sie etwas zusammen trainieren wollten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 09:46
Geschlecht weiblich

Mit @Schilfpfote
„Alles okay mit dir?“, fragte ich die Schülerin noch besorgt bevor ich dann nach draußen guckte. Doch außer dem tobenden Weiß konnte ich nichts entdecken.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 11:56
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Wolkenkit

Das andere Junge schien für einen kurzen Moment recht still. Und dann sprach er das wohl für mich Offensichtliche aus. Ich sagte nichts zu seiner Feststellung und zuckte nur ein wenig missmutig mit den Ohren.
Aufmerksam hörte ich ihm zu, nahm dann etwas von dem Schnee in die Pfoten und wartete. Und tatsächlich fühlte es sich nach kurzer Zeit wie Wasser an. "Du hast recht. Aber wie funktioniert das?", fragte ich leicht irritiert. Wie konnte aus Schnee denn Wasser werden? Funktionierte das anders herum genauso?

Komet mit @Schilfpfote

Für einen Moment herrschte Schweigen und ich sah stumm in die Richtung, in der ich den Heilerbau vermutete. "Dann werde ich mit Sonnentau sprechen.", entschloss ich. Die Schülerin hatte Recht. Vielleicht hätte die Heilerin eine Antwort auf meine Fragen. "Es wäre nicht schlimm, wenn sie keine Antwort hat. Ändern kann man es doch am Ende doch nicht." Es konnte doch niemand dafür sorgen, dass ich doch sehen könnte? Das wäre doch nicht möglich.
"Ich kann doch trotzdem Kriegerin werden. Auch wenn ich nichts sehen kann. Das macht mich doch nicht schlechter als die anderen.", meinte ich nun wieder etwas hoffnungsvoller. Ich würde bestimmte Dinge doch einfach nur anders lernen müssen. Daran war doch nichts Schlechtes.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 13:45
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterstern
Einen Moment stoppte die schlanke Kätzin in ihrem Putzen. Nachdenklich den Kopf schief gelegt lauschte sie in sich hinein. "Mir ist kalt, doch ansonsten geht es mir gut. Ich spüre meine Pfoten und Ohren und auch meinen Schwanz", miaute sie und schenkte der Stellvertreterin ein zartes Lächeln, "Ich würde sagen, das alles okay ist." Erneut leckte sie sich das gemusterte Fell an ihrem unterem Rücken gegen den Strich, um sich selbst aufzuwärmen und ordentlich zu trocknen.
Dann aber sah sie aus zweifarbigen Augen wieder auf, spitzte die Ohren und fragte zögernd: "Ist bei dir auch alles in Ordnung?" Sie wollte nicht den Eindruck vermitteln, das sie glaubte die Kriegerin sei schwach oder so, bei weitem nicht! Aber der Schneesturm war eben kräftig und sie waren zusammen draußen gewesen.

Schilf mit @Kometenjunges
Mit einem sanftem Schnurren nickte die schlanke Kätzin und wischte mit dem Schwanz dicht über dem Boden. Ihre zweifarbigen Augen lagen interessiert auf der jungen Gestalt. "Du weißt wie du den Heilerbau findest oder soll ich ihn dir ein Mal zeigen?", fragte sie schließlich langsam. Eigentlich glaubte sie schon, das Kometenjunges es alleine schaffen würde, aber zu fragen erschien ihr dann doch richtig.
Dann begann Schilf breiter zu lächeln, ihre Augen leuchteten erfreut auf. "Genau! Aus welchem Grund solltest du das nicht werden können? Du wirst gewiss eine tolle Kriegerin werden, wenn du ausgelernt hast", schnurrte sie mit warmer Stimme.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 14:19
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Schilfpfote

Kurz hab ich den Kopf ein wenig an, spritzte die Ohren und wittert kurz die Luft. Doch der Geruch der Kräuter, der vom Heilerbau ausging war unverkennbar. Ich nickte. "Der Heilerbau müsste da drüben sein.", sagte ich ein wenig stolz auf mich selbst und deutete mit den Schweif in die Richtung. Langsam aber sicher fand ich mich doch immer besser im Lager zurecht.
"Ich werde schon allen beweisen, was ich drauf habe.", sagte ich selbstbewusst und reckte ein wenig stolz die Brust. Die Worte der Schülerin hatten mir wieder neuen Mut gegeben.
"Danke Schilfpfote. Du bist die erste, die wirklich denkt, dass ich es schaffen kann." Ein kleines Lächeln schlich sich in meine sonst eher ernsten Gesichtszüge. Ich war der Kätzin dankbar dafür, dass sie mich nicht anders behandelte.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1422 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).