Schilf mit @Otterstern
Einen Moment stoppte die schlanke Kätzin in ihrem Putzen. Nachdenklich den Kopf schief gelegt lauschte sie in sich hinein. "Mir ist kalt, doch ansonsten geht es mir gut. Ich spüre meine Pfoten und Ohren und auch meinen Schwanz", miaute sie und schenkte der Stellvertreterin ein zartes Lächeln, "Ich würde sagen, das alles okay ist." Erneut leckte sie sich das gemusterte Fell an ihrem unterem Rücken gegen den Strich, um sich selbst aufzuwärmen und ordentlich zu trocknen.
Dann aber sah sie aus zweifarbigen Augen wieder auf, spitzte die Ohren und fragte zögernd: "Ist bei dir auch alles in Ordnung?" Sie wollte nicht den Eindruck vermitteln, das sie glaubte die Kriegerin sei schwach oder so, bei weitem nicht! Aber der Schneesturm war eben kräftig und sie waren zusammen draußen gewesen.
Schilf mit
@KometenjungesMit einem sanftem Schnurren nickte die schlanke Kätzin und wischte mit dem Schwanz dicht über dem Boden. Ihre zweifarbigen Augen lagen interessiert auf der jungen Gestalt. "Du weißt wie du den Heilerbau findest oder soll ich ihn dir ein Mal zeigen?", fragte sie schließlich langsam. Eigentlich glaubte sie schon, das Kometenjunges es alleine schaffen würde, aber zu fragen erschien ihr dann doch richtig.
Dann begann Schilf breiter zu lächeln, ihre Augen leuchteten erfreut auf. "Genau! Aus welchem Grund solltest du das nicht werden können? Du wirst gewiss eine tolle Kriegerin werden, wenn du ausgelernt hast", schnurrte sie mit warmer Stimme.