An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2023 16:47
von Regenjunges (gelöscht)

Leicht genervt saß ich am Ausgang von der Kinderstube und starrte in den Regen hinaus. Am liebsten würde ich ja draußen sitzen, der Regen machte mir nichts aus. Allerdings würde ich dann klatschnass sein und die erwachsenen Katzen würden sich beschweren. Und wahrscheinlich nicht nur die.
@Kleinjunges

zuletzt bearbeitet 10.01.2023 16:47 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.01.2023 17:16
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Kleinjunges
[Otterpelz]
(Alles gut xD ist selbst manchmal für mich noch etwas neu xD)
„Na na, alles gut. Ich weiß was du meinst, mach dir keine Sorgen. Auch die Krieger wollen ja ihr Bestes geben, oder?“, schnurrte ich belustigt und freundlich zugleich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.01.2023 23:07
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Ich überlegte mir wirklich zweimal ob ich einfach nein sagen sollte. Ich hielt einen Augenblick kurz die Luft an. "Ist okay" gab ich eher wiederwillig zu. Negativ zu sein war einfach, etwas freundlicher zu sein brauchte wirklich so einiges an Konzentration.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2023 07:14
Geschlecht weiblich

Mit @Sealkit
Ich stand gerade vor dem Eingang des Anführerbaus und beobachtete das Lagergeschehen. Es sind etwa 4 Sonnenaufgänge seit meiner Zeremonie zur Anführerin vergangen und ich fühlte mich schon ein wenig eher in meinem Posten wohl, es ist aber trotzdem noch recht neu für mich. Schließlich blieb mein Blick bei der Kinderstube hängen. //Ob es neue Streunerjunge gibt…?// Ich tappte langsam dorthin.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2023 18:53
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Sharkkit

Ich selbst war etwas überrascht von der Antwort von Sharkkit. Ich hatte mir eher gedacht, dass er gleich sagen würde, dass ich meinen Mund halten soll. Ich nickte nur stumm, ich wusste nicht, was ich da am besten antworten sollte. "U- und mit dir? Hattest du mal einen komischen Traum?", fragte ich nach einer weile Stille.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2023 18:57
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Otterstern
(Ja, immer wenn ich einen Beitrag schreibe, schreibe ich immer @Otterpelz xd)

Ich nickte bestimmt. "Und wie ist es auf großen Versammlungen? Wie sind die Katzen dort?", fragte ich neugierig und bekam ein schlechtes gewissen, dass ich Otterstern doch damit nerven könnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2023 19:15
Geschlecht weiblich

Mit @Kleinjunges
(xD)

„Es ist unterschiedlich, je nachdem wie es in dem jeweiligen Clan läuft. Aber da Waffenstillstand herrscht, kämpft keiner.“, erklärte ich geduldig.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2023 20:16
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit @Lavapfote

Ich hatte mitbekommen, dass meine Schülerin von ihrer kleinen Reise zurückgekehrt war, was mich sehr erleichtert hat. Kampftraining müsste vielleicht warten bei den Wetterverhältnissen, doch ich wollte sie trotzdem gerne sehen, mich versichern, dass es ihr gut ging und vielleicht einen Jagdversuch mit ihr zusammen starten, auch wenn ich nicht daran glaubte bei dem Sturm etwas zu finden, auch wenn der Clan es dringend bräuchte, vor allem die Königinnen, Jungen und Ältesten. Tief geduckt schob ich mich über die Lichtung durch den Schnee zum Schülerbau, wo ich hoffte Lavapfote zu finden. Ausnahmsweise blieb ich nicht im Eingang des Baus stehen, sondern schob meine große Gestalt durch diesen hindurch in den Bau, wo ich mich nach der Schildpattkätzin umsah.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2023 22:19
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Ich überlegte ob ich ihr die Wahrheit erzählen sollte, auch um ihr mit Absicht ein wenig Angst ein zujagen aber entschied mich doch dagegen. "Normale Sachen, durchs Territorium laufen und Jagen" ich lächelte leicht. "Kämpfen natürlich auch" klang bestimmt etwas langweilig aber heimlich war es vielleicht doch ein klein wenig mein Traum.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.01.2023 11:16
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kleinjunges (du solltest die Doppel Beiträge lassen, ist ned gern gesehen)
Ich musterte sie knapp und zuckte mit den Schultern. "Liegt nicht an dir", meinte ich dann nur stumpf. Was stimmte, ich war allgemein allen Katzen hier gegenüber skeptisch und eher abweisend, schließlich würde ich nicht so einfach Wildfremden vertrauen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1433 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).