An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 22:46
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote & @Schattenstern
Schwach zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren und erhob sich auf die Pfoten. Liebevoll blinzelte sie ihren Wurfbruder an, schmiegte sich einen Moment an seine Seite und scheuchte ihren jüngeren Bruder zurück in die Kinderstube. Die Nachricht schien @Bluekit doch getroffen zu haben.
Selbst stürzte sich Blatt in die Arbeit, verstärkte an der Seite ihres Bruders und ihres Vaters die Lagerwälle und auch hier und da die Baue. Natürlich bemerkte sie auch die anderen Helfer, doch sie konzentrierte sich nur darauf geschmeidig mit diesen beiden Katern zu helfen. Es lenkte sie von dem Schmerz und der Sorge ab, dem brennendem Gefühl des Verlustes. Dabei würde ihr Papa zurückkommen, das hatte er schließlich versprochen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 23:41
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Liebespfote
Mehrmals blinzelnd trat die schlanke Kätzin zwei Schritte zurück und leckte sich über die Nase. "Ja, grade erst", gestand sie verlegen und senkte den Blick kurz auf die eigenen Pfoten hinab, ehe sie zu dem weißem Kater aufblickte, "Ich hätte vielleicht einen Moment warten sollen, bis ich richtig wach war." Das würde sie sich für die Zukunft auf jeden Fall merken, denn sie wollte nicht andauernd in irgendeine Katze hinein rennen.
Dann zeigte sich eine zarte Neugier in den zweifarbigen Augen von Schilf. "Ich bin Schilfpfote und meine Mentorin ist Frostgeist. Wie heißt du?" Sie kannte jetzt noch immer gar nicht so viele Katzen im SturmClan.

Schilf mit @Lavapfote
Mit aufgeregtem, leuchtendem und neugierigem Blick sah die schlanke Kätzin die dunkel gefleckte Kätzin an. Ihre Schwanzspitze zuckte vor Aufregung hin und her. "Dann verlassen sie sich nur auf ihre Zweibeiner? Was wenn die Zweibeiner sie einfach nicht mehr rein lassen?", fragte sie interessiert nach und legte den Kopf schief, "Das klingt wirklich dumm." Sie würde niemals das Leben eines Hauskätzchen leben, egal wie viel es sie auch kosten würde. Nein, sie würde irgendwann in den RegenClan zurückkehren, mit ihrer Familie hier im SturmClan bleiben oder würde mit ihrem Bruder ihre Mutter mal besuchen. Das könnten sie ja auch machen.
Leicht sträubte sich ihr Pelz. Schaudernd schüttelte sie sich und knurrte leise auf. "Wie können sie einem die Beute wegnehmen? Es ist ja nicht so, als würde es nicht ein wenig Mühe erfordern etwas zu fangen. Sind sie zu dumm dafür sollen sie sich den Zweibeinern anschließen! Aber jemanden heimlich und von hinten anzugreifen ist wirklich unhöflich!", miaute sie aufgebracht und stapfte ein Mal hart mit der rechten Vorderpfote auf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.01.2023 14:00
von Klippensprung (gelöscht)

Es war ein eisiger Tag als Klippensprung erwachte. Er war komplett eingeschneit und der isolierende Schnee hatte ihn die ganze Nacht lang warm gehalten. Er erhob sich und schüttelte das kalte Zeug von seinem Rücken. Dann machte er sich auf die Suche nach dem Anführer seines Clans @Schattenstern da er diesen fragen wollte, ob er im Fall einer baldigen Ernennung einen Schüler bekommen könnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.01.2023 14:38
von Regenjunges (gelöscht)

Ich hörte dem Kater aufmerksam zu. „Und dich interessieren Insekten?? ... Ehm, wie heiśt du eigentlich?“, fragte ich freundlich. Tatsächlich hatte ich eben meine ganzen Charaktereigenschaften (vorübergehend) über Bord geworfen und diesem Kater mein Herz geöffnet. Etwas was im Normalfall bei mir Ewigkeiten dauerte.

@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.01.2023 16:06
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Sharkkit

Etwas nervös setzte ich mich hin. "Also... ich hatte einmal einen Traum. Offensichtlich aber nicht vom SternenClan!", fügte ich schnell hinzu. "Ich kann mich auch nicht gut daran erinnern, ich versuche aber einfach zu improvisieren. Ich war eine Kriegerin... und da war ein Kampf. Viele Katzen kämpften und plötzlich sprang mich eine andere Katze an... und dann hat sie mich am Gesicht gekratzt. Ich habe versucht, mich zu wehren, hat aber nicht gut funktioniert. Ich war auch kleiner als die Katze. Danach kam noch eine weitere Katze dazu und zog die Katze, die mich angegriffen hat weg und..." Angestrengt versuchte ich mich an weitere Details zu erinnern. "Naja, ich kann mich nur noch an das erinnern und, dass ich aufgewacht bin", erklärte ich etwas beschämt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.01.2023 16:09

@Wolkenkit

Ich lächelte. "J- ja, vielleicht hast du recht... ich wollte dich wirklich nicht nerven, tut mir leid.", miaute ich. Ich wusste, dass ich mit meiner Art viele nerve.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.01.2023 21:04
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Ich gab mir wirklich mühe ein wenig begeisterter auszusehen als ich es gerade tat und nickte langsam. Die Geschichte war... naja interessant gewesen. "Das ist ja Schade" miaute ich dann eher auf den Fakt bezogen dass sie sich kaum erinnern konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.01.2023 13:51

@Sharkkit

Ich nickte nur. Langsam merkte ich, dass ich nicht wirklich erwünscht war. "Also... du kannst es ruhig sagen, wenn ich dich nerve oder so, dann werde ich einfach meinen Mund halten und schlafen", bot ich nett an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.01.2023 16:40

@Otterpelz
"Ja, natürlich", miaute ich mit strahlenden Augen. "Wenn ich zweite Anführerin wäre, würde ich mich auch anstrengen, und ich glaube, jeder im Clan würde das tun..." Ich war etwas verunsichert, ob ich wirklich den besten und höflichsten Satz gewählt hatte. "A- Also... ich meinte nicht, dass...", versuchte ich es noch zu retten.

@Regenjunges
Ich schaute aus der Kinderstube raus, wo es regnete. Das war schon seit ein paar Nächten so und mir wurde die Zeit im Bau langsam ziemlich langweilig. Dann drehte ich mich um und schaute ich mich um, wo ich mich am besten hinlegen konnte, um ein bisschen zu dösen.

zuletzt bearbeitet 10.01.2023 16:41 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.01.2023 16:41

Oh, tschuldigung @Otterstern ^^

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 60 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1460 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).