Schilf mit @Liebespfote
Mehrmals blinzelnd trat die schlanke Kätzin zwei Schritte zurück und leckte sich über die Nase. "Ja, grade erst", gestand sie verlegen und senkte den Blick kurz auf die eigenen Pfoten hinab, ehe sie zu dem weißem Kater aufblickte, "Ich hätte vielleicht einen Moment warten sollen, bis ich richtig wach war." Das würde sie sich für die Zukunft auf jeden Fall merken, denn sie wollte nicht andauernd in irgendeine Katze hinein rennen.
Dann zeigte sich eine zarte Neugier in den zweifarbigen Augen von Schilf. "Ich bin Schilfpfote und meine Mentorin ist Frostgeist. Wie heißt du?" Sie kannte jetzt noch immer gar nicht so viele Katzen im SturmClan.
Schilf mit
@Lavapfote Mit aufgeregtem, leuchtendem und neugierigem Blick sah die schlanke Kätzin die dunkel gefleckte Kätzin an. Ihre Schwanzspitze zuckte vor Aufregung hin und her. "Dann verlassen sie sich nur auf ihre Zweibeiner? Was wenn die Zweibeiner sie einfach nicht mehr rein lassen?", fragte sie interessiert nach und legte den Kopf schief, "Das klingt wirklich dumm." Sie würde niemals das Leben eines Hauskätzchen leben, egal wie viel es sie auch kosten würde. Nein, sie würde irgendwann in den RegenClan zurückkehren, mit ihrer Familie hier im SturmClan bleiben oder würde mit ihrem Bruder ihre Mutter mal besuchen. Das könnten sie ja auch machen.
Leicht sträubte sich ihr Pelz. Schaudernd schüttelte sie sich und knurrte leise auf. "Wie können sie einem die Beute wegnehmen? Es ist ja nicht so, als würde es nicht ein wenig Mühe erfordern etwas zu fangen. Sind sie zu dumm dafür sollen sie sich den Zweibeinern anschließen! Aber jemanden heimlich und von hinten anzugreifen ist wirklich unhöflich!", miaute sie aufgebracht und stapfte ein Mal hart mit der rechten Vorderpfote auf.