An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 20:35
von Regenjunges (gelöscht)

Jetzt noch genervter sah ich den Kater an. „Ja, das wusste ich. Jedes Insekt hat eine wichtige Aufgabe, jedes Lebewesen hat das. Ohne die Insekten gäbe es keine Pflanzen, keine Frischbeute und somit auch uns nicht“, meinte ich. Ich hatte es wirklich nicht nötig von einem Schüler belehrt zu werden.

@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 20:37
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seine genervte art ignorierte ich einfach >> Das stimmt und weißt du den wie die kleinen Insekten hier heißen. << miaute ich und ließ mir von dem kleinen nicht meine Ruhe stören. @Regenjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 20:43

Ich brauchte kurze Zeit um ganz zu verarbeiten was er gerade gesagt hatte. „Nein leider nicht... Weißt du es etwa??“, fragte ich und sah ihn erwartungsvoll abwartend an.

@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.01.2023 21:09
Geschlecht männlich

Mein Blick lag auf den Insekten >> Wenn ich nicht falsch liege hießen sie Rapsglanzkäfer<< miaute ich. Das hatte ich mal von einem Hauskätzchen aufgefangen, dessen Zweibeiner mochte wohl auch gerne Insekten.

@Regenjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.01.2023 09:18

Meine Augen fingen fast wörtlich an zu leuchten, was sie so gut wie nie taten. Dieser Kater hatte gerade meine vollständige Aufmerksamkeit verdient, was schon irgendwo eine große Ehre war weil das eben eine Seltenheit war. „Rapsglanzkäfer? Danke, ich hätte nicht gedacht… dass eine Katze aus dem Clan den Namen kennt.“ Langsam wiederholte ich den Namen ein paar mal in meinem Kopf um ihn nicht zu vergessen.

@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.01.2023 11:24
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Sharkkit

"Also es tut mir Leid, wenn ich dir auf die nerven gehe...", miaute ich schließlich und ringelte verlegen die Schwanzspitze ein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.01.2023 16:18
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Ich holte einmal tief Luft und versuchte mich ein wenig zu beruhigen und etwas... netter zu sein, stell dir einfach vor du würdest mit Seal reden... "Ist... okay" ich verschluckte bestimmt die hälfte von den Wörtern die ich eigentlich sagen sollte. Ich sah Kleinjunges durchdringend an als ich auf eine Antwort wartete.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.01.2023 18:22
Geschlecht männlich

>> Ich hab mal mit einem Hauskätzchen geredet und das konnte viel über Käfer erzählen. << sagte ich und musste zugeben das ich mir wirklich alles davon gemerkt hatte. Ich fand es schön wie das Junge seinen Interessen nachging und seine Neugier mit neuen Wissen stillte.
@Regenjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.01.2023 18:37
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kleinjunges
Ich musterte abschätzend, ebenso kühl wie das Blau meiner Augen. Ich verbiss mir einen bissigen Kommentar, angesichts der Tatsache, dass sie ohnehin schon eingeschüchtert war. "Ich sitze hier", beantwortete ich ihre Frage, bemühte mich um einen möglichst unscharfen Ton, obwohl ich offensichtliches ansprach. "Und beobachte wer was tut, und warum.", fügte ich dann noch mit einem tiefen Seufzer hinzu und wandte meinen Blick wieder auf den Lagerplatz

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.01.2023 22:32
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

(Ich schaffe leider kein großes RPG mehr daher der Skip, scusi @Blatthimmel und @Liebespfote )
"Jetzt kümmern wir uns erstmal um die Verstärkung.", miaute ich liebevoll, strich aus dem Bau und wartete auf meine Jungen. Wir fingen an Äste und HEide zu sammeln und verstärkten mit diesen den Lagerwall.

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1497 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).