An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 14:56
von Venusjunges (gelöscht)

@Kometenjunges

Der Grau Weiße Kater hockte am rande der Kinderstube, mal wieder we so viele male. Die letzten zwei Monde hatte er sich Husten eingefangen und musste deswegen beim Heilerbau bleiben damit die Heilerin ihn beobachten konnte. Nun war die Krankheit durchstanden doch blieb er immer noch lieber in einer ecke sitzen und beobachtete das Lagergeschehen als sich mit einzubinden und mit anderen Jungen zu spielen. Nie hatte er den Drang verspürt rumzurennen und Fangen mit seinen Geschwistern zu spielen, doch dieses mal war es anders, zu lang hatte er nicht mehr mit ihn zu tun gehabt und so beschloss er seine Schwester Kometenjunges aufzusuchen. Sein blick schlich durch die Katzenmengen auf der Suche nach der hell grauen Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 15:21
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
Ich nickte erfreut. //Gut, dass es ihr gut geht…// „Mir geht es auch recht gut, danke der Nachfrage. Keine Verletzung und so müde bin ich nicht.“, miaute ich freundlich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 15:38
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Venusjunges

Langsam schlich ich durch den Schnee, bemerkte selbst nicht, dass ich fast mit diesem verschwamm. Meine Ungeduld wuchs. Ich wollte unbedingt Schülerin werden und übte nun schon seit einigen Sonnenaufgängen das Anschleichen. Neugierig spitzte ich die Ohren, als ich eine Bewegung aus Richtung der Kinderstube hörte. Inzwischen entging mir nichts mehr im Lager. Kurz prüfte ich die Luft und stellte fest, dass es sich bei der Katze um meinen Bruder handelte. Langsam schlich ich ihm entgegen und stupste ihm vorsichtig in die Seite. "Wie geht's dir denn?", fragte ich und ließ mich neben ihm nieder.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 15:43

@Kometenjunges

Weit in der Ferne, auch wenn es nicht allzu weit war erkannte Venus seine Schwester als einen Grau Weißen Punkt welcher immer näher kam. Schon seit einiger Zeit sah er verschwommener als sonst, doch machte er sich deswegen noch keine Gedanken. Venus lächelte leicht. " Ganz gut wieder, und dir? " antwortete er ihr und merkte nicht an das es ihn alles andere als gut ging. Seit der erste Schnee fiel ging es ihn so. Trotz seines dicken Fells fing er sich andauernd eine Erkältung oder sonstige Krankheiten ein welche nicht lange andauerten doch lästig waren. Vergeblichst hoffe er das es Wärme wird doch schien es nur noch Kälter zu werden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 15:46
von Lichterpfote (gelöscht)

@Venusjunges

Ich saß neben den Eingang der Kinderstube und beobachtete still das Lagergeschehen. Mir war langweilig, heute Morgen hatte ich bis jetzt kein anderes Junges getroffen, geschweige denn mit einem geredet.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 15:52

@Lichterjunges

Es war noch früh morgens als der grau Weiße aus der Kinderstube tappte und seine Augen erstmal über das Lager schweifen. Kaum Katzen zeigten sich auf der Lichtung, nur ein paar einzelne Krieger und Schüler die wohl das Lager bewacht haben nachts oder schon auf die Morgendliche Jagt und Grenz Patrouillen gingen. Als er durch den knirschenden neu Schnee schritt und sich schreckte bemerkte Venus im Augenwinkel eine junge Schildpatt Kätzin mit Goldenen Augen. Mit einen leichten, aber scheuen Lächeln drehte er sich zu der Kätzin um und lies ein leises " Hallo " von sich höhren ehe er seinen Gang zur Kinderstube Fortsetzte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 15:55

@Venusjunges

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und entdeckte einen grau-weißen Kater, offensichtlich ein Junges. „Hallo. Gut geschlafen?“, miaute ich freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 16:02

@Lichterjunges

Irritiert blickte der Kater zu der Kätzin zurück welche für ihn nur verschwommene Punkte waren er aber doch ihre Augenfarbe erkennen konnte. " Hält sich in Grenzen " antwortete er ihr und blickte erneut zum Frischbeutehaufen. " Willst du zufällig mit zum Frischbeutehaufen? " Fragte er sie mit leicht angelegten Ohren und deutet mit den Schweif in die passende Richtung. Es war das erste mal seit langen das er sich mit anderen Katzen abgab und sie zum Essen einlug. Seit der Krankheitswelle hatte er selten Soziale Kontakte gehabt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 16:04

@Venusjunges

„Gern, ich hab Hunger.“, miaute ich freundlich und stand auf, dann ging ich auf den Kater zu. „Mein Name ist übrigens Lichterjunges, und wie heißt du?“, miaute ich dann beiläufig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2023 16:07

@Lichterjunges

Ein leichtes Lächeln zeigte sich auf den Mundwinkeln des Katers und er fürhte seinen Weg zum Beutehaufen fort. " Ich bin Venusjunges " miaute der junge Kater und nahm sich eine Maus vom Haufen. Er freute sich sichtlich über seine neue Begleitung, vielleicht würde er später mit ihr spielen, auch wenn er dies nicht mal oft mit seinen Geschwistern tat. " Wie alt bist denn du? " fragte er noch mit seiner recht Jungenhaften Stimme.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1364 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).