Lavapfote
"Oh ich weiß das es nicht zu mir passt.", säuselte ich bloß, fuhr meine Krallen in das Moos und zog es zur mir und meinen Nest. Kurzerpfote warf ich das ganze alte Ding einfach zur Seite, irgendjemand anderes würde es sicherlich schon entsorgen, und machte mich daran fein säuberlich das neue Moos in meine Kuhle zulegen.
@Liebespfote
Geschickt hatte ich sie mit meiner Erzählung nun gänzlich um die Pfote gewickelt. "Ob sie Dumm sind..? Manche auf jedenfall. Dick, Dumm und von sich selbst viel zu sehr überzeugt weil sie Zweibeiner haben. Dabei können die meisten sich nicht einmal selbst Verteidigen und nur Sprüche klopfen. Selbst jedes Junge könnte die fertig machen!" zumindest waren mir einige wirklich Grenzwertige Exemplare unter die Pfoten gekommen. Ein schiefer Blick von mir und sie zitterten wie Gras im Wind. "Ich musste weniger Zweibeinern entkommen, aber dafür habe ich viel Kämpfen müssen. Einige Streuner halten nichts davon sich eigene Beute zu fangen und warten ab, bis man was hat und Greifen dann hinterrücks an." es kam mir so vor als könnte ich da Gewicht des einen Streuners auf meinen Rücken spüren. Wie er mir die Krallen in den Rücken gedrückt hatte, mir meine hart erjagte Maus klaute und dann abhaute. Wenn ich dieses Krähenfressende Vieh wieder sehe! Dann würde mein Gesicht das letzte sein, was diese Katze je sah.
@Schilfpfote