An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 10:15
von Lavendeljunges (gelöscht)

@Wolkenkit

"D- das scheint interessant zu sein", miaute ich lächelnd. Ich wollte ihr wirklich nicht auf die Nerven gehen, wie alle anderen Katzen, mit denen ich rede.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 10:17

@Sharkkit

Nett sein scheint nicht so deins zu sein..., dachte ich belustigt. "Also... willst du vielleicht etwas spielen?", fragte ich nach einer Weile. "Etwas... was man nicht draußen spielen muss?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 10:30
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke (er) @Kleinjunges
Ich seufzte lautlos. Mir ging ihre Scheu etwas auf den Nerv, aber sie erinnerte mich ein wenig an meinen Bruder. "Und du?", seufzte ich dann und zwang mich nicht völlig entnervt zu klingen. Wahrscheinlich war sie ein ganzes Stück jünger als ich und damit war es wohl irgendwie logisch, dass sie zurückhaltender war

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 11:01
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

Ich wollte eigentlich sofort ablehnen war spielen absolut nichts für mich aber... der eine ander andere Bekannte konnte wohl nicht schaden. "Und das wäre?" fragte ich dann statt selber Ideen zu liefern. Ihr Vorschlag, ihre Sache.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 11:42

@Wolkenkit (Sorry ^^")

"Ich bin nur rumgelaufen und... und überlegt, was ich machen sollte", miaute ich in einem versucht selbstbewussten Ton. "Und dann bin ich zu dir gekommen"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 11:44

@Sharkkit

"Hmm... vielleicht könnten wir uns Geschichten erzählen?", fragte ich nachdenklich, in der Kinderstube konnte man wirklich nichts machen. "Oder... oder willst du nicht?", fragte ich schnell. Sharkkit war bestimmt keiner, der etwas spielen wollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 14:47
von Lichterpfote (gelöscht)

@Liebespfote

Eifrig nickte ich. „Ok! Das will ich ausprobieren!“, miaute ich fröhlich und sah den weißen Kater mit einem erwartungsvollen Blick an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 15:49
von Sharkpaw (gelöscht)

@Kleinjunges

"Na gut" gab ich noch weiter nach und machte es mir ein wenig bequemer. Ich musste nicht mehr auf abruf sein und vielleicht war es ja auch gar nicht so schlecht in diesem Bau. "Dann erzähl mir mal was" erneut schaute ich sie durchdringend an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 16:59
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kleinjunges
Wieder seufzte ich lautlos und nickte knapp. "Du könntest dir ja die anderen Bauten angucken gehen, oder mit irgeneinem Krieger reden", schlug ich dann vor.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.01.2023 20:49
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Oh ich weiß das es nicht zu mir passt.", säuselte ich bloß, fuhr meine Krallen in das Moos und zog es zur mir und meinen Nest. Kurzerpfote warf ich das ganze alte Ding einfach zur Seite, irgendjemand anderes würde es sicherlich schon entsorgen, und machte mich daran fein säuberlich das neue Moos in meine Kuhle zulegen.
@Liebespfote

Geschickt hatte ich sie mit meiner Erzählung nun gänzlich um die Pfote gewickelt. "Ob sie Dumm sind..? Manche auf jedenfall. Dick, Dumm und von sich selbst viel zu sehr überzeugt weil sie Zweibeiner haben. Dabei können die meisten sich nicht einmal selbst Verteidigen und nur Sprüche klopfen. Selbst jedes Junge könnte die fertig machen!" zumindest waren mir einige wirklich Grenzwertige Exemplare unter die Pfoten gekommen. Ein schiefer Blick von mir und sie zitterten wie Gras im Wind. "Ich musste weniger Zweibeinern entkommen, aber dafür habe ich viel Kämpfen müssen. Einige Streuner halten nichts davon sich eigene Beute zu fangen und warten ab, bis man was hat und Greifen dann hinterrücks an." es kam mir so vor als könnte ich da Gewicht des einen Streuners auf meinen Rücken spüren. Wie er mir die Krallen in den Rücken gedrückt hatte, mir meine hart erjagte Maus klaute und dann abhaute. Wenn ich dieses Krähenfressende Vieh wieder sehe! Dann würde mein Gesicht das letzte sein, was diese Katze je sah.
@Schilfpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1524 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).